blu.com/de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2020
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert. Sollte es ein Problem geben, so reagiert das Serviceteam schnell und zuvorkommend. Leider kann man die Bestellung noch nicht an eine Packstation liefern lassen, obwohl diese ja auch nur von volljährigen Personen bedient werden darf, somit wäre der Jugendschutz ja eingehalten.

08.12.2023
Eigentlich habe ich ein Abonnement, aber kurz vor Auslieferung waren meine Waren nicht verfügbar. Über die Webseite konnte man sie aber problemlos bestellen. Warum für Abonnenten Waren nicht verfügbar sind, obwohl vorhanden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Der Kundenservice hat die Waren dann mit Rabatt dann als normale Bestellung verschickt. Aber erst als ich Rabatz gemacht habe.
SJ

30.01.2024
29.01.2024
24.01.2024

Die leidigen Vor und Nachteile

Lieferung schnell, tolle Geschmäcker. Leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig Geschmäcker und den Preis von knapp 10€ pro Geschmack, finde ich etwas hoch
05.02.2024
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
PH
Petra H.
Starnberg
06.01.2024
Die letzte Bestellung war einwandfrei. Aber immer, wenn ich den 10€ Gutschein einlösen möchte, funktioniert dies nie. Jedesmal heißt es das der Gutschein ungültig ist.
26.12.2023
Schneller Versand, Ware war SEHR GUT verpackt in hochwertigem Karton, allerdings war der Karton zu groß für die bestellten Artikel.
05.01.2024
Schnelle Lieferung. Bei den neuen Pods kann man leider nicht mehr sehen wieviel noch drin ist. Das war vorher besser.
26.12.2023
Was soll ich sagen, ich habe die Bestellung erhalten und bin natürlich sehr zufrieden. Jederzeit wieder ☺️
31.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut und hübsch verpackt, leider wenig Geschmacksrichtungen für die neue blu