blu.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für blu.com/de

17.04.2022
+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. - Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe. 1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie. 2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen. Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen. MfG Jürgen Wölfle

19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger

Bewertungen für blu.com/de

01.11.2022
04.11.2022
Ansich mit blue.com echt zufrieden. Das einzige was mich ärgert...musste in kürzester Zeit insgesamt 3 neue sticks kaufen,weil sie sich nicht mehr laden ließen.
Kaum erreichbar am Telefon und zurückgerufen wurd man auch nicht trotz hinterlegte Nummer. Kurz und knapp....schlechter Service!
08.11.2022
Mehr Geschmacksrichtungen
01.10.2022
von Ulf L.
Service und Lieferschnelligkeit nach wie vor top, die E-Zigaretten selbst funtionieren nicht allzu lang, auch löst sich der Kleber des Ladesockels schnell und vor allem gibt es leider die 4er- Packung Blue Ice nicht mehr online ( im Handel noch nie), bei der die Verpackung deutlich umweltfreundlicher ist
12.10.2022
Am Anfang erhält man viele Rabatte und zu den Bestellungen gibt es immer viel Zubehör, was gratis dazu gelegt wird. Habe mir Blu zugelegt, um von normalen Zigaretten weg zu kommen. Bin jetzt seid der Nutzung tatsächlich ab von normalen Zigaretten und habe nun fast gänzlich aufgehört zu rauchen.
07.10.2022
Die Lieferung kam schnell an und es lag ein kleines Geschenk dabei. Verbesserunswürdig ist, dass es keine Mengenrabatte bei pods gibt, bzw., dass pods „direkt“ von myblue genausoviel bzw. mehr kosten, als beim Händler. Liebe Grüße Silvia Brosch-Muller
14.10.2022
Der Service ist toll. Die e zigarette ist von allen anbietern die beste.. Die Produktverpackung produziert zu viel Müll,
13.10.2022
Ich finde die Geschmacksrichtung richtig Klasse,und vermisse das Nikotin dabei überhaupt nicht,Note sehr gut von mir
28.10.2022
Soweit alles gut, es sind einige Pods nicht dicht und laufen aus. Hatte schon mehrere davon was sehr ärgerlich ist
21.10.2022
Alles ist super wie immer. Ich vermisse allerdings das Sparpack mit 4 pods. Kommen hoffentlich bald wieder.
17.10.2022
Einfache unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Kundenbetreuung antwortet schnell auf Fragen.
14.10.2022
Wie immer alles top gelaufen Bestellung gleich erhalten und es war das drinnen was ich bestellt hatte
20.10.2022
Ich bestelle gerne, es ist alles sehr übersichtlich und die Lieferung erfolgt immer schnell
25.10.2022
Positiv überrascht. Riesen Dank an die Hülle und das kleine liquid Etui. Sehr zu empfehlen.
10.10.2022
Die Lieferung war einwandfrei und kam nach 2 Tagen an. Kleine Geschenke gab es auch dazu!
30.10.2022
Sehr schnell und absolut zuverlässig. Vielen Dank auch für die nette Beigabe !!
29.10.2022
Schnell in der Lieferung und eine kleines Geschenk liegt noch dabei
03.10.2022
Immer schnelle Lieferung . Auch die kleinen Geschenke sind klasse.
Die pods sollten nachfüllbar sein und mit weniger Verpackung 😉