blu.com/de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.552 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung. 1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen 2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus. 3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist. 4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.

22.02.2024
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.

Bewertungen für blu.com/de

PH
Petra H.
Starnberg
06.01.2024
Die letzte Bestellung war einwandfrei. Aber immer, wenn ich den 10€ Gutschein einlösen möchte, funktioniert dies nie. Jedesmal heißt es das der Gutschein ungültig ist.
26.12.2023
Schneller Versand, Ware war SEHR GUT verpackt in hochwertigem Karton, allerdings war der Karton zu groß für die bestellten Artikel.
05.01.2024
Schnelle Lieferung. Bei den neuen Pods kann man leider nicht mehr sehen wieviel noch drin ist. Das war vorher besser.
26.12.2023
Was soll ich sagen, ich habe die Bestellung erhalten und bin natürlich sehr zufrieden. Jederzeit wieder ☺️