emmi-dent.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
emmi-dent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

Ehrlich gesagt, ich hatte mich auf diese Bürste gefreut. Sie leuchtet grün, aber das was dann auch, keine Ahnung, ob da überhaupt irgend etwas läuft… kein Geräusch, kein leichtes vibrieren, kein Anzeichen, dass es etwas funktioniert. Mehr als 24 Stunden hat geladen. Keine Ahnung, komische Zahnbürste…. 150 Euro für die Katze
Die Zähne sind mit der Schallzahnbürste glatter als mit der Ultrschallzahnbürste . Die Putzdauer beträgt mindestens 6 Minuten mit einem mittleren Ergebnis.
KK

Bessere Schulung der Mitarbeiter im Telefonverkauf erforderlich.erkauf

Telefonische Bestellung nur gegen Vorkasse ist nachvollziehbar. Große Verhunzung von Name und Anschrift trotz Buchstabierung nicht. Produkte in Ordnung.
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Telefonverkauf und unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine bessere Schulung der Mitarbeiter im Telefonverkauf für erforderlich halten und dass es Probleme mit der korrekten Buchstabierung von Namen und Anschrift gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Team im Telefonverkauf angemessen geschult wird, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Auch bedauern wir die Verhunzung Ihres Namens und Ihrer Anschrift trotz Buchstabierung zutiefst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft vermieden wird. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
15.10.2023
Ich wollte bestellen,aber leider geht's nicht. Hab es mehrmals versucht muss mich halt um einen anderen Anbieter bemühen. Vielen Dank für die Nachfrage
09.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leider, dass Online etwas nicht funktioniert hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie trotzdem an unseren Produkten interessiert sein, stehen wir Ihnen gerne unter 06105-406794 zur Verfügung.
MR
Monika R.
Radebeul
Ich habe diese Bestellung leider noch nicht erhalten. Bezahlt habe ich über Kreditkarte. Die Sendung ist aber noch nicht auf den Weg zu mir.
Antwort von emmi-dent.de
Liebe Kunde/in, wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Aufgrund eine Systemfehlers ist Ihre Ware erst am 3.1. versendet worden.
SK
Susanne K.
Salzwedel

Emmi Ultraschall Zahnbürste

Am 5.12. bestellt , Geld sofort abgebucht , bisher keine Lieferung bekommen. Bin gespannt , wann meine Lieferung kommt …
GP
Gabriele P.
gütersloh
09.07.2023
Ich wollte einen artikel retoutieren,warte noch auf die Rückzahlung
05.06.2023
Der Bürstenkopf,der aufgesteckt war kam gebrochen bei mir an!
23.05.2023

Irreführend

Klare Aussagen und keine irreführende Werbung
UG
Ute G.
Korschenbroich
Leider war der Kontakt zum Service gerade ausreichend, deshalb nur 2 Sterne Das Produkt ist gut
Antwort von emmi-dent.de
Liebe Frau Greven, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. unseres Kundenservices. Wir haben Ihren Hinweis aufgenommen und haben bzw. werden unsere Kundenservice-Mitarbeiter erneut schulen.
08.10.2023
Habe bezahlt und die Ware nicht erhalten.Von Emident keine Info.
IL
Ines L.
Ottendorf-Okrilla
03.07.2023
Leider habe ich die Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten.
10.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wie wir in der DHL Sendungsverfolgung ersehen können, ist das Paket noch in den Händen der DHL. In diesem Fall versenden wir heute umgehend die Ware erneut an Sie. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Vielen Dank Ihr emmi®-Team
Paket bis heute nicht erhalten.
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Steininger, Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Lieferung verzögert ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, das Problem zu identifizieren und zu beheben, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
31.10.2023
Schlechte Kommunikation.
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich unserer Kommunikation mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kommunikationsprozess unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten werden, unsere Kommunikation zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Interaktionen reibungsloser verlaufen. Um das Problem genauer zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen. Was hat Ihrer Meinung nach nicht gut funktioniert? Gab es bestimmte Situationen oder Kanäle, in denen die Kommunikation besonders schlecht war? Wir sind bestrebt, aus Ihren Rückmeldungen zu lernen und unseren Service entsprechend anzupassen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir daran arbeiten, unser Kommunikationsverhalten zu verbessern.
17.06.2023
29.08.2023
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit drei Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen jede Bewertung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten, damit wir besser verstehen können, wie wir unseren Service für Sie und andere Kunden verbessern können. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
WP
18.07.2023