easycosmetic™
Erfahrungen:

366.551 Bewertungen insgesamt   85.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die günstigen Preise und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung wird vielfach gelobt. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kulanz. Die große Auswahl an Marken und Nischenprodukten wird positiv bewertet, ebenso wie die meist sichere und ordentliche Verpackung. Außerdem wird der unkomplizierte und übersichtliche Bestellprozess geschätzt. Kritik gibt es an zusätzlichen Versandkosten oder teilweise undurchsichtigen Gebühren. Wiederholt werden Probleme mit Zustellern und beschädigten Paketen genannt, sowie zu große Kartons bei der Verpackung. Einige Kunden bemängeln die gelegentlich fehlende Verfügbarkeit bestimmter Artikel. Das Fehlen kostenloser Proben oder Beigaben wird von vielen als Nachteil empfunden. Zudem gibt es einzelne Hinweise auf Verbesserungsbedarf beim Webdesign und der Benutzerfreundlichkeit.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungeneasycosmetic™

(1641)
(530)
(1122)
(7705)
(74685)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ihr habt oft das, was ich suche zu einem guten Preis. Leider nicht nicht immer, da Ihr bei Nischenmarken nicht immer gut sortiert seid, oder wenn Ihr sie habt nicht günstig genug seid. Wenn ich Mainstream suche, seid Ihr gut sortiert und habt immer auch gute Angebote. Lieferungen sind immer zeitnah und sehrgut verpackt 😊👍🏻top und bereits für Freundinnen bei Euch gekauft, die nicht Internet affin sind😉
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles in bester Ordnung. Bestelle seit Jahren meine Kosmetik und bin immer zufrieden. Was in letzter Zeit nicht akzeptabel ist, ist der unzuverlässige Lieferung durch die beauftragten Logistikdienste. Wiederholt stellt DHL die Lieferung nicht zu und behauptet dass man nicht zu Hause ist und liefert das Paket in einer vom Wohnort weit entfernten Abholstation ab. Abholstationen in der Wohnnähe werden ignoriert. Selbst ein Wechsel zu einem anderen Zusteller DPD bei der aktuellen Lieferung, die ich hier bewerte, ändert nichts an der inakzeptablen Situation. Dieser Dienstleister wirft das Paket einfach in den Hausflur. In die Wohnetage wird nicht geliefert obwohl man zu Hause ist und eine Empfangsbestätigung wird vom Zusteller nicht eingeholt. Geben Sie mir bitte Bescheid wie bei einem Verlust dieser Missstand/Verlust geregelt wird. Dieser Umstand ist m. E. nicht tragbar und motiviert nicht beim Versandhandel generell oder bei „ec“ weiter zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Böhm
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Genial! Ich bin wirklich begeistert! Endlich habe ich meine starken Pigmentflecken, die seit der letzten Schwangerschaft vor 3 Jahren (!) im Sommer immer wieder raus kamen in den Griff bekommen. Schon bei der 1. Anwendung war es am Abend sichtbar! Ich trage die Creme jetzt seit 2 Wochen und meine Haut verträgt sie super. Normalerweise bekomme ich schnell Pickel und ölige Haut, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Ganz großes Lob! Ich bestelle auf jeden Fall wieder!
 Verifiziert

Ober, ober Kulant !

Ich hatte mich bei meiner Bestellung versehen und ein sehr ähnliches Produkt bestellt. Das ganze auch noch 3 mal. Ware teils geöffnet und ausprobiert. War nicht mein Fall. Also alles wieder zurückgeschickt. Mir sind keine Kosten entstanden, volles Geld kurzfristig zurückerhalten trotz meines Fehlverhaltens. Schnelle saubere Handhabung. Ober Kulant, easy cosmetic zeigt wahre Größe. Habe gleich danach eine neue Bestellung aufgegeben. 5 Sterne für easy cosmetic. J.P.
Community-Mitglied 
22 Bewertungen
 Verifiziert

Probleme werden sofort gelöst.

Bin seit vielen Jahren treuer Kunde bei Easycosmetic.Was mich sehr überzeugt,sind die sehr schnellen Lieferzeiten.Und auch der Preis und die Qualität stimmt.Bei der letzten Lieferung ist leider ein Channel-Parfüm Flakon durch einen defekten Verschluss ausgelaufen.Kurze Meldung ,mit angehängten Schadensbildern, an Easy Cosmetics und innerhalb kürzester Zeit kam eine Ersatzlieferung.Vielen herzlichen Dank.Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sie könnten Ihre Webseitd besser gestalten, indem Sie die User-Experience mit dem Umgang mit der Webseite verbessern. So eine tolle Webseite soll schöner aussehen, und es ist bemerkbar, dass der Designer Ihrer Seite nicht alle Elemente sichtbar gemacht hat, z.B. spreche ich hier von dem Warenkorb-Button, er ist zu schwierig zu finden. Außerdem das Hinzufügen oder Entfernen der Produkte sowie das Zurückkommen vom Warwnkorb ist etwa problematisch ! Man fügt was hinzu und dann gehr zurück --> verschindet der Artikel plötzlich und muss man ihn noch mal hinzufügen! Alles in allem : Die Preise und Angebote : Super User-Experience mit der Webseite : Na ja
C P
Christine P.
4 Bewertungen
|
Frankfurt (Main) - Riederwald
 Verifiziert
Sehr tolle und oft günstige Parfüm auswahl, sehr schnelle Lieferung. Was ich allerdings schade finde ist, dass man bei unbekannten Düften das Parfüm nicht probieren kann. Ich hatte schon mal bestellt und kannte den Duft noch nicht. Einmal geöffnet kann man es nicht mehr zurück geben. Manchmal wäre eine kleine Zusatzprobe von diesem Parfüm nicht schlecht. Da könnte man vorher nochmal riechen, ob es wirklich passt. Am besten beim Kauf anfragen, ob man diese Probe benötigt oder nicht. Das fände ich am einfachsten. Ansonsten alles prima!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zufrieden mit Easycosmetik! Die Auswahl an Parfüms und Kosmetikprodukten ist groß und die Preise sind fair. Die Bestellung verlief unkompliziert, der Versand war schnell und die Produkte kamen sicher verpackt an. Besonders positiv fand ich den freundlichen Kundenservice und die gute Produktqualität. Ich werde hier gerne wieder einkaufen und kann Easy Kosmetik uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Privates Profil 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Absoluter Wahnsinn! Kundenservice, wie man ihn sich wünscht! ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin absolut begeistert von easy cosmetics! Hier wird Kundenservice wirklich noch richtig groß geschrieben einfach nur Hammer! Vielen, vielen Dank für alles. Der gesamte Ablauf war total unkompliziert und tiefenentspannt. Ein riesiges Lob an das ganze Team für diesen großartigen Support! Ein kleiner Hinweis am Rande: Schade, dass die Post bei der Zustellung so schlampig war. Aber das ist eine ganz andere Sache und hat absolut nichts mit euch zu tun euer Service war trotzdem 1A! Ihr habt ab jetzt definitiv einen treuen Stammkunden mehr und ich werde euch auf jeden Fall im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Macht weiter so!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Meine Er„Perfekte Lieferung, kleine Duftproben wären ein schönes Extra“fahrung war wieder sehr positiv

Meine Erfahrung war wieder sehr positiv. Die bestellten Parfüms sind pünktlich angekommen und wurden genau am angegebenen Ablageort abgelegt. Es hat alles reibungslos funktioniert, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Eine schöne zusätzliche Idee wäre, wenn man gelegentlich kleine Proben von Parfüms als Geschenk beilegen würde. So könnte man neue Düfte kennenlernen und würde sich über diese kleine Aufmerksamkeit sehr freuen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die besten Preise

Die Preise sind selbst trotz der immer anfallenden Versandkosten viel günstiger als bei der berühmten Konkurrenz ( selbst nach Draufschlagen der Versandkosten ). Zudem ist die Ware immer sehr schnell angekommen. Über Duftproben bei Parfumbestellungen würde ich mich wahnsinnig freuen, die sind manchmal für mich der Grund doch bei der Konkurrenz zu bestellen, wo ich die Proben sogar selbst auswählen kann.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Hatte mir meine neue Pflege für das Gesicht bestellt, da es hier so günstig war. Schonmal auf Vorrat. In der „Eingewöhnung“ reagierte meine Haut jedoch allergisch, so dass ich die Serie nicht weiter nutzen kann. Mein Paket von easycosmetiks war aber schon auf dem Weg zu mir. Ich habe es ungeöffnet retournieren können, das Porto wurde übernommen, ich muss nichts bezahlen. Ein Top-Service! Aus vergangenen Bestellungen hier kam ich auch nur positiv berichten. Top Preise, schnelle Lieferung, Produkte top.
H S
Hans-Jürgen S.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Clinique Happy for Men - Eau de Toilette - 100 ml

Bestelle hin und wieder bei easy cosmetic und werde immer von diesem Team sehr gut versorgt und die Abwicklung wird schnellstmöglich durchgeführt, dafür bedanke ich mich bei diesen fleißigen Menschen. Bei diesem Eau de Toilette handelte meine spontane Kaufentscheidung die von ihrer Seite vorgeschlagene Auswahl und ich wollte einmal einen anderen Duft probieren. Gut dieser Duft ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, er ist sehr Zitrus fruchtig, aber interessant
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Website wirkt aus der Zeit gefallen. Hässlich, altbacken, weckt erstmal Misstrauen. Neukunden-Registrierung ist erst beim ersten Kauf möglich, davor kein Button für Registrieren. Das hemmt Neukunden. Tatsächliche Erfahrung mit Lieferung und Qualität dagegen super. Hätte allerdings nicht gekauft, wenn ich nicht positive Bewertungen bei Trustpilot gelesen hätte. Also: Website erneuern, dann ist alles perfekt und unschlagbar.
A G
Alfred G.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Davidoff The Game

Die Bestellung/Lieferung des Produktes war wie immer ohne Beanstandung. Das Eau de Toilette wird in einem modernen Flacon geliefert. Ein für meine Meinung nach leichtes Produkt mit einer schönen fruchtigen Note - ich würde schon sagen ein Unisex Eau de Toilette. Es hält sehr lange wenn auch nicht einen sehr langen Tag, in solchen Fällen muss halt noch einmal etwas aufgelegt werden! Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde es mir in Zukunft wieder kaufen. "easy cosmetic" ist einfach nur mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen...
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service ist Super. Schnelle Lieferung und gute Preise! Der einzige Nachteil ist die unnütze große Verpackung! Für einen kleinen Concealer muss man keinen großen Karton benutzen, da hätte ein kleiner Umschlag gereicht. Der hätte auch in den Briefkasten gepasst. So musste der Postbote den Karton gesondert abgeben. Das hätte vermieden werden können Ansonsten, alles Super und ich werde weiterhin zufriedene Kundin bleiben. Danke noch mal für das extra Geschenk ( Oakmoss Body Wash für Männer ). Liebe Grüße von Doris
L K
Lothar K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Ehefrau und ich kaufen schon lange bei easycosmetic unsere Parfüms von Joop und Armani ein. Kommen wir mit Freunden, Bekannten usw. zusammen hören wir immer folgenden Tenor : "Oh ihr riecht aber gut". Wir sagen dann, könnt ihr bei easycosmetic auch erwerben. Weiterhin gefällt uns der professionelle Ablauf bei easycosmetic von der Bezahlung bis hin zur Zustellung. Wir werden weiterhin unsere Parfüms von easycosmetic kaufen. Versuchen Sie es auch einmal.
A B
A. B.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe kürzlich in diesem Shop eingekauft und bin absolut begeistert von dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Auswahl an Produkten ist wirklich beeindruckend.Es gibt für jeden etwas, und die Preise sind unschlagbar. Ich habe mehrere Artikel entdeckt, die bei anderen Anbietern deutlich teurer sind.Ein kleiner Wermutstropfen war die Lieferung. Obwohl ich gewohnt bin, die Ware schneller zu erhalten, hat es mit Hermes in diesem Fall fünf Tage gedauert. Das war untypisch, da ich normalerweise zügigere Zustellungen gewohnt bin.Trotz dieser kleinen Verzögerung kann ich den Shop nur wärmstens empfehlen. Die Angebote sind einfach fantastisch, und die Qualität der Produkte spricht für sich. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen und bin wirklich sehr zufrieden. Die Zustellung erfolgt immer schnell, die Ware ist ordentlich und sicher verpackt, und alles kommt zuverlässig an. Vielen Dank dafür! Das Einzige, was ich mir persönlich wünschen würde, wären vielleicht 2–3 Parfümproben pro Bestellung. Man möchte ja hin und wieder einen neuen Duft ausprobieren, traut sich aber nicht unbedingt, direkt eine größere Menge zu bestellen. Deshalb greift man oft wieder zu den Produkten, die man bereits kennt und mag. 😅 Im Geschäft teste ich Düfte auch nicht so gerne, weil man irgendwann gefühlt das ganze Sortiment in der Nase hat und gar nicht mehr unterscheiden kann, was einem wirklich gefällt. Am Ende steht man ewig davor und geht trotzdem ohne neuen Duft nach Hause. 😂 Mit ein paar Proben könnte man neue Düfte ganz entspannt zu Hause testen und vielleicht den einen oder anderen neuen Favoriten entdecken. Ansonsten bin ich rundum zufrieden und bestelle gerne wieder! 👍😊
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Habe schon öfters bestellt und immer zufrieden auch top Preise zur Konkurrenz. Bei der letzten Bestellung hatte sogar ein Parfüm in der Bestellung gefehlt, es wurde aber verschickt, aber auf Transportwegen verloren gegangen. Habe es dem Kundenservice mitgeteilt und sofort eine Nachricht erhalten, dass Sie das verlorene Parfüm nachschicken, ohne viel hick Hack oder Formulare auszufüllen. Super Kundenservice kann ich nur weiterempfehlen, sieht man selten. Die Parfüms auch 1 A top top top greift zu Leute.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.