easycosmetic- Logo - Bewertungen

easycosmetic

46.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.849 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich kaufe hier nun schon seit über 5 Jahren. EASYCOSMETICS hat fast immer die besten Angebote. Die Lieferung erhalte ich immer sorgfältig verpackt und in einem angemessenen Zeitraum. Wenn es etwas länger gedauert hat, lag es immer am Versanddienstleister. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, hier zu kaufen, und ich habe noch ein negatives Feedback bekommen. Ich bestelle über ein Tablet und da gibt es ein Problem: Die Seite ist sehr unübersichtlich, weil die firmeneigenen Tools so groß sind, daß ich, wenn ich es dann mit viel scrollen geschafft mein Wunschprodukt zu finden, auch hier sehr viel scrollen muß, um die vollständige Beschreibung lesen zu können. Dies hat meine Käufe merklich reduziert. Da dies die einzige Seite ist, bei der nicht nur ich dieses Problem habe, glaube ich nicht, daß es an meinen Einstellungen bzw. an mir liegt. Vielleicht liegt es an Android. Früher war das jedenfalls nicht so. Mit Geduld finde ich aber immer, was ich suche, sofern es zum Verkauf steht. Deshalb überwiegen für mich die Vorteile beim Kauf bei EASYCOSMETICS.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

E1
Super tolles Angebot und Produkte….immer günstiger, als bei anderen. Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert.🫶 Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Weiter so⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Easycosmetic! Einfach top!

Bin schon jahrelang Kunde bei easycosmetic! Bin noch nie enttäuscht worden! Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
30.06.2024

Topp-zufriedener Kunde

Als quasi Dauerbesteller bin ich auch diese Mal, wie immer, mit dem schnellen Versand - und den Produkten sowieso - und nicht zu vernachlässigen, den Topp-Preisen, sehr zufrieden.
GM
G. M.
Obertshausen

Super Preis und schnelle Lieferung

Der sehr gute Preis für mein Lieblingsparfum 'Angel' von Mugler hst meine Entscheidung zu bestellen leicht gemacht. Die Lieferung ging schnell und die Ware war sehr gut verpackt.
DS
Dagmar S.
Reichertsheim

Clarins Body Cream

Habe alles gefunden, was ich gesucht habe zu einem sehr günstigen Preis und die Ware kam auch sehr schnell bei mir an. Vielen herzlichen Dank, diesen Job kann ich gerne empfehlen.
30.06.2024
Wann immer ich etwas bestellte, es wurde stets sehr schnell geliefert. Ich kann also Easy Cosmetics guten Gewissens weiter empfehlen. Außerdem sind die Angebote nahezu riesig.
TS
01.07.2024

Alles Bestens.

Ich bin begeistert. Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Ware war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Top.
PZ
27.06.2024
Das bestellte Produkt wurde mir sehr schnell geliefert. Bestellung war einfach und unkompliziert. Preis-Leistungsvergleich war perfekt für das Produkt Gerne wieder
BK

Sehr empfehlenswert!

Mein Lieblingsparfüm ist immer mal wieder im Angebot. Das freut mich sehr! Die Lieferung kommt pünktlich, schnell und ist gut verpackt! Ich war immer sehr zufrieden!
23.06.2024
Habe meine Bodylotion & Duschgel, die ich seit 53 Jahren benutze, zu einem Superpreis entdeckt. Abwicklung und Lieferung prima. Bin total erfreut und sehr zufrieden .
DB
Habe bereits zum zweiten Mal in diesem Shop bestellt und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Der Versand erfolgte zügig, die Ware war super verpackt. Gerne wieder!
GE
Gaby E.
Krefeld
25.06.2024
Die Ware kam innerhalb einer Woche an. Sie war sehr gut verpackt. Da ich easycosmetics nicht kannte, habe ich durch Trusted abgesichert. Ich bin sehr zufrieden.
HW
Heike W.
Heinrichswalde
03.07.2024

Super zufrieden

Bestelle seid einigen Jahren und bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Bestellung und Zustellung hat immer zügig geklappt.
EB
Eva B.
Kissing
29.06.2024

Parfum für Damen/ Herren

Ich bestelle gerne Parfums für Damen/Herren. Preis/Leistung stimmt, ich erhalte die Ware immer pünktlich zum angekündigten Termin. Bin sehr zufrieden, weiter so!
18.06.2024

Schnelle und komplette Lieferung JEDESMAL

Also kann man nicht meckern...die Preise sind Top....Lieferung kommt immer in 2 Tagen. Und super günstige Angebote werden per email zugeschickt 👏👏👏 Weiter so ! 😉
HK
Hajo K.
Hannover

Konstant gute Erfahrung

Nach sehr guten Erfahrungen mit der ersten Bestellung, findet sich mein äußerst positiver Ersteindruck bestätigt. Gute Auswahl, schnelle Lieferung, faire Preise.
TS

Bin Begeistert.

Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Ware war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Gerne wieder..
IF
03.07.2024
Kaufe schon immer bei easycosmetc ein und bin immer sehr zufrieden. Es gibt oft gute Angebote. Versand, Verpackung, Lieferung und Service alles perfekt, Danke !
JB
Joanna B.
Nistertal
Sehr schnelle Lieferung, Fr gekauft, Sa bekommen. Super. Es könnten vielleicht noch 1-2 Proben beigelegt werden. Es war nur die eine von dem gekauften Duft .

Alles Original und gute Bestellabwicklung

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit Easycosmetic. Ich bin sehr zufrieden. Die Parfüms, die ich hier kaufe sind alle Original. Immer wieder gern.