easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

30.03.2024

Meine Bestellung wurde kurz vor der…

Meine Bestellung wurde von der Post einfach wieder zurück geschickt, ich habe leider keinen blassen Schimmer warum. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.. Dafür gibt es die Höchstpunktzahl, zum Rest kann ich leider nicht sagen.
War anfangs etwas skeptisch wegen der doch super attraktiven Preisen im Vergleich zu anderen Anbietern. Es hat alles bestens geklappt, schnelle Lieferung, super Service und Inhalt ist original Ware. Bestelle sehr gerne wieder.

Obsession Eau de Toilette

Ich bestelle seit Jahren in regelmäßigen Abständen Obsession Eau de Toilette von Calvin Klein und bin mit dem Duft, dem Preis und der Abwicklung von easycosmetic immer zu 100% zufrieden. Besser geht es nicht! Jürgen Hösel

Einfacher geht nicht

Völlig komplikationslose Bestellung und Lieferung. Diese ist innerhalb von 2-4 Tagen angekommen. Alles super gelaufen. Werde auf jeden Fall auch weiterhin bestellen. Einfacher geht nicht :). Machen Sie weiter so!
Super schnelle Lieferung! Die bestellten Artikel waren bereits am nächsten Tag da. Das war bis jetzt immer so. Habe schon mehrmals dort bestellt. Preis meiner Artikel immer wesentlich günstiger als woanders!

Schnell und gut

Bei Easy Cosmetics ist die Bestellung auch als Gast wirklich easy! Schnell waren die bestellten Produkte bei mir zu Hause , bestens verpackt und sicher angekommen. Bezahlen ist auch easy z. Bsp. mit Paypal.
BB
Beatrice B.
Dietzenbach
Ich wurde informiert, dass mein gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist und nach meiner Bestellung, erhielt ich innerhalb von zwei Tagen das gewünschte Produkt. Guter Service und somit sehr empfehlenswert!
29.03.2024
Schnelle Lieferung der letzten Bestellung Auf meine Kundenbeschwerde bei meiner ersten Bestellung nicht weiter eingegangen, die ich letztlich nicht erhalten habe, obwohl Absender dafür verantwortlich ist...
EW
Elke W.
Badetz
29.03.2024
Ich habe Ware bestellt , alles war wie erwartet, also bin ich zufrieden . Allerdings wollten Sie ein „ KURZES „ Feedback und jetzt zwingen Sie mich auf immer weitere Seiten. Das gefällt mir nicht !
01.04.2024

Alles super wie immer...

Lieferung top! Düfte nicht so wie beschrieben aber gut! Jede Haut ist nunmal anders. Bei mir riecht das Eine zitrisch und hält lange an! Das andere duftet gut aber hält bei mir eben nicht so lange!
Preis und Leistung passen immer!!! Schnelle Lieferung und immer sehr gute Angebote!!! Jederzeit wieder!! Man braucht keine Angst haben das es „ Fake“ Produkte sind!!! Garantiert alles original!!!
SG
30.03.2024
Von Anfang bis Ende hat alles bestens geklappt. Besonders gut hat mir gefallen, daß man den Bestellungsstatus so übersichtlich gestaltet hat. Kann man alles gut nachverfolgen, ist super gestaltet.

Parfum

Die Ware wurde sort versand.nur leider war die Post nicht so schnell. Zweimal wurde das Päckchen per e-Mail angekündigt, dann mußte ich die Ware doch noch selbst von einer Filiale abholen.

Tiptop. Schnelle Lieferung

Tiptop. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Einzig seltsames, je nachdem welchen Weg man wählt werden unterschiedliche Produktpreise und auch unterschiedliche Portokosten angegeben.
NH
Norbert H.
Weilburg
Die Auswahl der angebotenen Artikel ist sehr groß. Leider werden keine Gutscheine für die nächste Bestellung mehr ausgegeben. So waren früher die Versandkosten wenigstens weg gefallen.
RH
Rudolf H.
Ennigerloh
Top Ware zu günstigen Preisen. Schneller Versand mit DHL. Habe schon oft dort bestellt. Für mich einer der besten Online Shops für Parfüm. Kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
PB

Wunderbare Geschenke

Ich habe hochwertige rare Geschenke gefunden, die wunderschön verpackt und achtsam gepackt wurden; nicht ein Knick, nicht eine Delle schon zum wiederholten Mal; ich bin sehr zufrieden!
KF
Klaus F.
Bayreuth
22.03.2024

EasyC....ist spitze

Kaum bestellt schon geliefert.....was will man mehr Ist etwas ausnahmsweise nicht sofort verfügbar, erfolgt nach wiederverfügbarkeit eine sofortige Benachrichtigung, find ich Spitze!
Es gibt nichts zu beanstanden. Der Preis für das Parfüm ist unschlagbar günstig, es wurde sehr schnell ausgeliefert, die Bezahlung auf Rechnung unkompliziert. Besser geht es nicht!
29.03.2024
Immer wieder gute und preiswerte Produkte, sowie schnelle Bearbeitung und Lieferung 📦 Es wäre schön 😻 wenn möglich auch ab und zu kleine Pröbchen von Creme oder Serums dabei wären