easycosmetic- Logo - Bewertungen

51.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.647 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

Easycosmetic gut, DHL negativ

Lieferung vom Versender schnell und gut verpackt. Durch DHL erfolgt die Zustellung allerdings total negativ. Avisierung stimmt selten! Trotz Anwesenheit des Empfängers wird Sendung in Packstation oder Shop abgegeben mit Begründung "nicht angetroffen"!
JC
Juan C.
Bad Vilbel
Bestelle sehr oft bei Easy Cosmetic und bin bisher immer sehr zuverlässig beliefert worden. Die Bestellungen kamen immer nach 2-3Tagen bei mir an. Auch die gekaufte Ware ist immer Top daher ist Easy Cosmetic mein Händler wenn ich Parfüm im Netz kaufe.
05.10.2024
Die Duftbeschreibungen sind sehr hilfreich und treffen bei meiner Wahl immer zu.Da ich viele Düfte schon kenne und ich beim Stöbern immer mal interessante Alternativen finde, ist easycosmetic für mich ideal. Außerdem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
09.10.2024

Dankbarkeit.

Tolle Preise und schnelle Lieferung! Es wäre toll, wenn Sie analysieren würden, welche Marken und was genau die Kunden am häufigsten in der Suchleiste suchen, und diese Produkte zu Ihrem Sortiment hinzufügen würden. Vielen Dank für Zusammenarbeit!

Top Auswahl, schnelle Lieferung und unschlagbare Preise!

Super Service und schnelle Lieferung – hat alles perfekt geklappt! Besonders die tollen Preise und die große Auswahl haben mich begeistert. Ein kleiner Tipp: Wenn die Produkte noch günstiger werden, könnte ich glatt zwei Mal zuschlagen! ;)
WP
Wolfgang P.
Jettingen
Bereits mehrmals bei easycosmetic bestellt und jedesmal schnell und ohne Komplikationen geliefert. Leider ist Meine Account einmal verschwunden um ich mußte mich erneut registrieren. Hat aber nix mit der Qualität der Lieferung zu tun.

GUT

Moin, leider bin ich immer vorsichtig beim Duft. Mich hat man schon mal in der Türkei angeschmiert. Dort ist alles auch ORIGINAL verpackt, aber leider alles nachgemacht. Ich hoffe bei Ihnen ist alles ORIGINAL. Sonst bin ich zufrieden.
Wird noch heute versendet, so der Text auf der Webseite, dies war nicht der Fall, wurde am nächsten Tag laut DHL versendet. Für mich war es O.K. Allerdings ist es nicht in Ordnung, wenn man Werbung damit macht! Darum nur ein gut.
Der Versand war sehr gut, allerdings bin ich 3 Tage hintereinander von DHL vertröstet worden, dass das Paket an dem Tag ausgeliefert wird und dann kam jeden Tag die Mitteilung, daß Paket kommt morgen und das 3 Tage hintereinander
30.09.2024
Ich habe am Montag bestellt und am Dienstag wurde mir das Gewünschte schon zugestellt. Schneller und besser geht es nicht. Ich bin außerordentlich zufrieden mit Ihrer Firma. Recht vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Simon
BK
Betty K.
Nidderau
08.10.2024
Meiner Meinung nach ist das ein guter Shop, schnelle Lieferung und vor allem die Preise sind sehr angenehm. Einen Verbesserungsvorschlag von mir wäre evtl. eine kleine Probe von einem Herren- oder Damenduft dem Paket beizulegen.
BK
Einen Tag nach Bestellung kam schon die Lieferung der Ware per Haus. Ware geliefert in einer passenden kleinen Verpackung und dem bestellten Produkt noch eine Duftprobe beigelegt. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
10.10.2024
Das Haarspray von Kevin Murphy ist meine erste Wahl: sparsamer verbrauch und starker Halt. verklebt nicht so wenn die Frisur nass wird und der Geruch ist angenehm. Der Shop ist zu empfehlen: schneller Versand und Originalware

Dumes Angebot mit eurer Gold card

Habe keinerlei Probleme mit irgendeiner Bank! Euer 50,00 Euro Gutschein mit Goldkreditkarte solltet ihr löschen! Fühle mich gefoppt von dieser Finanzfirma! Ansonsten alles mit der Bestellung und Lieferung gut gelaufen!
MW
Marc W.
Ansbach
Sehr schneller Versand und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn vielleicht noch ein paar Proben mit dazu gepackt würden, wäre das Einkaufserlebnis perfekt..😉 Auswahl und Preis/Leistung stimmen aber in jedem Fall...
Marianne S.
Dinslaken

Ein Duft, der gefällt

Das Parfüm nehme ich seit Jahren und es gefällt mir immer noch mit seinem dezenten, blumigen, unaufdringlichen Duft. Meine Bestellung ist ein Geschenk an eine gute Freundin, der der Duft ebenfalls sehr gefallen hat.
Super schnelle Lieferung!👍 Man wurde gut auf dem Laufenden gehalten….von der Bestellung bis zur Lieferung!🚚 Bestellt und am nächsten Tag geliefert!!! Besser geht es nicht! Macht weiter so.👍 Jederzeit gerne wieder!
Faire Preise und schneller Versand. Was mir nicht so gut gefällt, sind die verhältnismäßig hohen Versandkosten. Ab einem bestimmten Bestell-Betrag sollten, wenn man die Ware behält, die Lieferkosten entfallen.
06.10.2024

Toller Online-Shop

Ich mag easycosmetic und bestell schon seit Jahren in diesem Shop. Hier gibt es ständig unschlagbare Angebote und der Versand erfolgt superschnell. Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung für diesen Shop!
AH
Andreas H.
Schwerin
Immer wieder super! Kaum bestellt, schon geliefert. Es ist fast wie selbst losgelaufen. GENIAL Phantastische Ware zum Superpreis! Wir können den Shop nur wärmstens empfehlen! Jederzeit wieder. DANKESCHÖN