easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Ware ist nicht angekommen wird aber als Zahlung von Klarna angefordert
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Nachforschung haben wir bereits eingeleitet. Nur Sie als Kunde können aus Datenschutzgründen einen Zahlpause bei Klarna einleiten. Mit freundlichen Grüßen
Bis zur Stunde ist das bestellte Paket noch nicht bei mir eingetroffen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket kam zerrissen an und das versprochene Gratisgeschenk fehlte
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass der Sachverhalt geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen
RH

Lieferung erst nach 7 Tagen

Preis war super, aber die geliefert wurde erst nach 7 Tagen!!! Schade
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
07.10.2023
Leider wurde mir das falsche Parfüm aus einer Produktreihe geschickt.
09.10.2023
Guten Tag, mit Ihnen liegt keine Kommunikation vor, so dass wir den Sachverhalt nicht prüfen können. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
19.08.2023
Problem mit meiner Bestellung,ich würde als unglaubhaft dargestellt,
21.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihren Mangel umgehend bearbeitet und die Prüfung des Produktes angeboten. Mit freundlichen Grüßen
18.05.2023
Leider gibt es keine Parfum oder ein anderes Pröbchen zur Lieferung
19.05.2023
Guten Tag, da wir Proben selbst käuflich erwerben müssten haben wir uns bis dato dagegen entschieden, um unseren Kunden weiterhin günstige Preise anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2023
Zu langer Lieferungsablauf! Da sind andere Shops besser aufgestellt.
04.05.2023
Guten Tag, bei der Zahlart Vorkasse können wir die Bestellung erst nach Zahlungseingang abwickeln und versenden. Das Paket wurde am 26.04.2023 versendet und laut der DHL soll die Zustellung heute, am 04.05.2023 erfolgen. Mit freundlichen Grüßen
RS
Falschen Artikel erhalten. Umtausch sehr kompliziert und schwierig
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Am 24.11.2023 bestellt und bis heute am 01.12.2023 nicht angekommen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
28.08.2023
Montag wurde das Päckchen versandt und Freitag war noch nichts da.
29.08.2023
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2023
lieferung wie von ihren haus angezeigt konnte ich nicht feststellen
25.08.2023
Guten Tag, das Paket wurde laut des Versanddienstleisters am 19.08.2023 zugestellt Sofern dies nicht der Fall ist kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen
20.08.2023
Proben mitschicken und ab einer bestimmten Einkaufssumme Portofrei
21.08.2023
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Zudem fallen bei uns, unabhängig vom Warenwert, Versandkosten an. Mit freundlichen Grüßen
21.06.2023
Ich konnte meine Bestellung aus irgendeinem grund nicht sichern!!!
22.06.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen per E-Mail bereits alle wichtigen Information mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen
05.06.2023

Lieferung

1 bis 2 Tage ? Ich warte auf meine Bestellung seit 4 Tagen.
05.06.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
HB
Hermann B.
Erlangen
07.06.2023
Keine Benachrichtigung , wahre liegt fünf Tage in postvieliale .
08.06.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
GW
Günther W.
Baden Württemberg
Ware und Preis super, Reklamation und Entgegenkommen misserabel.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben Ihnen per E-Mail umgehend mitgeteilt, dass sich Eindrücke während des Versands nicht immer vermeiden lassen. Gerne können Sie das Produkt an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen hierfür den Kaufbetrag. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
Man kann Preis Liste nicht einstellen z.b. Von klein auf gross
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, leider haben wir diese Funktion nicht in unserem Online-Shop. Gerne geben wir Ihr Feedback allerdings an die dafür zuständige Abteilung. Mit freundlichen Grüßen
Habe meine bestellte Ware von Ende November noch nicht erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. Fr, 08.12.2023, 06:05 Uhr Voraussichtliche Zustellung Fr, 08.12.2023 Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
LG
Lothar G.
Bad Heilbrunn
22.11.2023
Nicht flexibel bei adressaenderung. Deshalb annahme verweigert.
23.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass das mit flexibel nichts zu tun hat. Aus Datenschutzgründen ist es nicht gestattet im Nachhinein eine Adressänderung vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen