easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

26.10.2023
Meine Adresse wurde falsch an DHL weiter gegeben. Dadurch kam das Paket nicht an. Dann bekam er ich Nachricht das ich das Produkt nicht noch einmal bestellen darf. Ich bin sehr enttäuscht und warte noch auf mein Geld
27.10.2023
Guten Tag, wir erhalten die Verkäuferschutzadresse von PayPal. Nachträglich haben wir keine Möglichkeit diese zu ändern. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit erneut zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
Für einen Neukunden empfand ich zu wenig Interesse als Kunde gehalten zu werden. Kein Lieferschein, keine Gutscheine und keine einzige Parfumrobe war drin. Nur die reine Ware und zerknülltes Verpackungsmaterial.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie: Wir sind ein Online-Shop und versenden alle Dokumente digital per E-Mail. Zudem haben wir das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
04.06.2023
Der Artikel wurde an die falsche (alte) Adresse versandt. Telefonische Nachfrage war erforderlich. Das Gespräch war hilfreich und nett. Also bewertet ist hier die Eingabemaske und keine dort arbeitende Person!
05.06.2023
Guten Tag, aufgrund der durch Sie fehlerhaft angegebenen Lieferanschrift erhalten wir das Paket zurück. Die Bestellung sowie die Rechnung werden wir dann stornieren. Mit freundlichen Grüßen
Moin moin, die Zahl meiner Spammails hat seit der Bestellung deutlich zugenommen. Ich unterstelle mal die Weitergabe meiner Adresse! Ansonsten sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir versichern Ihnen, dass wir keinerlei Daten an Dritte weitergeben. Mit freundlichen Grüßen
Zu schnelle Löschung der Waren aus dem Warenkorb. Wenn ich gefragt werde, ob die Sachen für mich noch aktuell sind, sind diese beim Nachschauenwollen bereits gelöscht. Finde ich unsäglich kundenunfreundlich.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Ihr Feedback geben wir gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
NM
Nikol M.
Treuenbrietzen
17.11.2023

Leider ist mein weihnachts Geschenk futsch

Weil sie meine alte Adresse nicht geändert hsben ,abwohl ich es geändert habe. Und noch dazu meine tel.nr. ,das mich DHL anrufen konnte. Habe ich meine teure Bestellung nicht erhalten. Binn sehr enttäuscht.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mo, 13.11.2023, 13:20 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Die Bestellung haben wir daher storniert. Mit freundlichen Grüßen
26.12.2023
mir hat überhauptnicht gefallen, dass auf beiden Duschgel das Ettiket mit dem Barcode groß geklebt hat und ich dieses nur sehr zeitaufwendig und mühevoll entfernen konnte, also als Geschenk nicht geeignet.
26.12.2023
Guten Tag, es handelt sich hier um unsere hausinternen Label, die sich problemlos mit einem Etikettenentferner beseitigen lassen. Mit freundlichen Grüßen

Keine Updates über mein Paket

easycosmetic hat mir keine Bestellbestätigung und auch keine Sendungsverfolgung geschickt. Ich habe keine Updates über mein Paket erhalten und mache mir Sorgen, dass es vor Weihnachten nicht ankommen wird.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, jeder Kunde erhält alle Dokumente per E-Mail. Laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Fr, 15.12.2023, 16:54 Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit Mit freundlichen Grüßen
08.10.2023
Artikel per sofort Überweisung gekauft 7 Tage kein Zeitungseingang Bestätigung bekommen dann musste ich das stornieren da es ein Geschenk sein sollte nach 2 Wochen war das Feld zurück erstattet worden
09.10.2023
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
04.07.2023

Jedes Mal Probleme mit dem Gutschein!

Da mein Gutschein leider nicht abgezogen wurde und auch nicht nachträglich erstattet wurde. Deshalb nur 1 Stern und keine weiteren Deals werden weder von mir noch von meinen Freunden und Bekannten folgen.
05.07.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir den Gutschein nachträglich nicht einlösen können. Dies ist vorab durch den Kunden während des Bestellvorganges auszuführen. Mit freundlichen Grüßen
Wir vermuten das wir ein sehr altes Parfüm bekommen haben !!! Kein intensiver Duft !!!!! Wir werden die Flasche Parfüm zurück schicken und erwarten eine neue Lieferung !!! Mit freundlichen Grüßen Wessel
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, weder gebrauchte noch alte Ware erhalten zu haben. Selbstverständlich können Sie das Produkt zur Prüfung zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen
MJ
Mann J.
Erfurt
19.11.2023
Schnelle Lieferung. Faire Preise. Allerdings war die Verpackung unvorteilhaft, wodurch die Schachteln der Cremedosen beide beschädigt wurden. Da sie als Geschenk gedacht waren, war dies nicht so schön.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, durch den Transport lassen sich Lädierungen leider nicht immer vermeiden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir daher vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
21.10.2023
Ich warte inzwischen schon über eine Woche auf meine Lieferung und werde noch nicht mal über die Verzögerung informiert. Falls es bei DHL Probleme gibt erwarte ich einen erneuten Versuch der Zusendung
23.10.2023
Guten Tag, für die Verzögerung entschuldigen wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen. Laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung in den nächsten 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
NJ
Natascha J.
Doetlingen
26.10.2023
Es ist das zweite Mal das ich ein Parfüm gekauft habe und der Duft in Null Komma nix fast nicht riecht. Obwohl es Düfte sind die schwerer sind.Und habe es schon vor Ort gekauft da hatte ich es nicht .
27.10.2023
Guten Tag, sinnvoll wäre es bei einem Mangel den Anbieter zu kontaktieren, so dass wir Ihnen die Prüfung des Produktes anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
23.10.2023
Leider kam mein Paket komplett kaputt an und meine Parfüme waren alle ausgepackt. 😔 Habe mich sehr arg gefreut diese selber auspacken zu dürfen aber da hat dich wohl jemand als erstes daran vergnügt.
24.10.2023
Guten Tag, wir haben weder eine E-Mail noch einen Anruf zur Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir agieren können. Mit freundlichen Grüßen
10.10.2023
Das Eu de Toilette schön mir nicht genauso zu riechen, wie das Gleichnamige, das ich in der örtlichen Parfümerie erstanden hatte, zu einem höheren Preis. Aber vielleicht täuscht mich meine Nase auch…
11.10.2023
Guten Tag, zuerst einmal versichern wir Ihnen ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
31.08.2023
Die Bearbeitung der Reklamation lässt Wünsche offen. Da wird bei einem Nageletui aus Metall erklärt, dass unschöne Eindellungen produktionsbedingt entstehen. Ich bin Maschinenbau-Ingenieur.......
31.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen aus Kulanz 5 EUR Rabatt angeboten und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
16.06.2023
Hab gestern mal einen Vergleich im Internet angestellt - Preis/Leistung - da war sogar Amazon (die ich nicht bevorzuge!) um Längen günstiger - Schade. Deshalb habe ich auch bei Notino gekauft ...
19.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir nicht damit werben der günstigste Anbieter zu sein. Selbstverständlich steht es jedem Kunden frei vor dem Kauf einen Preisvergleich zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023

Ware wie beschrieben, aber...

Ware wie beschrieben - original - Lieferung schnell.... jedoch - es war nicht möglich einen 2. Artikel in den Warenkorb zu legen!!!! Wäre schön gewesen, man hätte ja Versandkosten sparen können!
23.12.2023
Guten Tag, sofern Sie einen DEAL über die Preissuchmaschine erwerben ist dies nur einmal möglich - jedes weitere Produkt wird zum regulären Shop-Preis berechnet. Mit freundlichen Grüßen
TN
Torsten N.
Dinslaken
Ware kann ich nicht beurteilen habe vor knapp 2 Wochen bestellt. Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Keine Kommunikation wie bei anderen Onlineshops das sich was verzögert oder ähnliches
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, der einfachste Weg wäre gewesen, Sie hätten vor einer Bekanntmachung auf einer Bewertungsplattform den Anbieter kontaktiert. Laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Zustellung erfolgreich Fr, 22.12.2023, 10:19 Uhr Zugestellt an: Nachbar Mit freundlichen Grüßen