hurom-europe.com
Erfahrungen:

6.509 Bewertungen insgesamt   3.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden schätzen die sehr leise Arbeitsweise der Geräte, die hochwertige Verarbeitungsqualität sowie die stabile und langlebige Materialanmutung. Die Saftqualität wird als hervorragend, klar und geschmacklich überzeugend beschrieben. Auch die einfache Reinigung, der unkomplizierte Zusammenbau und die problemlose Bedienung werden positiv hervorgehoben. Darüber hinaus werden die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die sichere Verpackung oft gelobt. Der Kundenservice wird mehrheitlich als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Einzelne Nutzer kritisieren schwer zugängliche Bereiche bei der Reinigung, insbesondere bei faserigem Pressgut. Zudem empfinden manche Kunden die Anleitung oder den Zusammenbau als sperrig oder verwirrend. Gelegentlich werden kleinere Mängel bei der Saftkonsistenz oder Rückständen erwähnt. In seltenen Fällen gab es Verzögerungen bei der Lieferung oder fehlende Informationen, ebenso wie vereinzelt verzögerte oder ausbleibende Antworten vom Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhurom-europe.com

(65)
(12)
(32)
(198)
(2858)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderbar samtiger und homogener Saft ohne Schaum.

Der Saft aus meinem neuen Hurom H 80 - St ist wirklich um Klassen besser als bei meinem alten Entsafter. Er hat wirklich eine wunderbar samtige und homogene Konsistenz, kein Schaum und stezt sich auch nach einem Tag im Kühlschrank nicht ab. Mein erster Versuch mit Himbeersorbet war auch klasse. Ansich ist alles einfach zu bedienen. Lediglich das zusammensetzen finde ich etwas sperrig.. sind ja ziemlich groß die Teile. Die Reinigung ist laut Gebrauchsanweisung nicht mit der Spülmaschine möglich.. aber tatsächlich geht es auch ganz gut per Hand. Alle Komponenten des Entsafters sehen und fühlen sich wertig an.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut begeistert vom Entsafter H320N und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Ein echtes Spitzengerät! Seit dem Kauf kaufen wir keine fertigen Säfte mehr, sondern pressen alles frisch selbst. Einziger kleiner Verbesserungswunsch: Ein kabelloser Akkubetrieb für noch mehr Flexibilität wäre genial.
K S
Karin S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schöner kleiner und leicht zu reinigender Entsafter! * Das Gerät passt unter den Oberschrank meiner Küche und nimmt wenig Platz weg. Man muss ihn nicht nach jedem Gebrauch wegräumen. * Es lässt sich unkompliziert reinigen und schnell mit wenigen Handgriffen auseinander und wieder zusammen bauen. Bei der Gebrauchsanweisung könnt ihr sicher nachbessern, denn die ist nicht so leicht zu verstehen, wie der Gebrauch tatsächlich ist. Auch die Bilder haben mich verunsichert. Tipp: Ein Hinweis auf die YouTube-Videos hilft super schnell weiter 😉
A S
Angelique S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Habe Entsafter und Mixer bestellt und bin mit beiden Geräten sehr zufrieden. Schade, dass es den Mixer nicht auch in dem Grün gibt wie der Entsafter. Entsafter super leicht zu reinigen und super Saftausbeute. Der Mixer ist etwas laut aber sehr effektiv. Der Aufsatz ist leicht und alles einfach zu bedienen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Verarbeitung - Einfach zu reinigen

Tolle Verarbeitung, hochwertige Teile beim Zusammenbauen und auseinander bauen. Das Waschen ist super easy. Man muss nur 2 x sich mit dem Auseinanderbauen und Zusammenbauen beschäftigen und dann hat man den Dreh raus - Wirkt am Anfang kompliziertere als man denkt. Der Saft ist wirklich klasse. Seit 8 Tagen im Dauertest und ich bin begeistert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin positiv überrascht von den Neuerungen der Hurom Slow Juicer. Der E30-ST läuft sogar leiser als unser H200, lässt sich gut reinigen und das neue Sieb ist sehr praktisch, da es viel Arbeit erspart. Beim H200 gingen leider einige Teile recht schnell kaputt und bekomme leider die Saftklappe nicht. Ich hoffe, dass ich mit dem E30-ST (ist als Zweitgerät bzw. Urlaubsgerät gedacht) lange zufrieden sein werde.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Für den täglichen Einsatz super geeignet!

Super schnelle Lieferung, praktische Verpackung, mit Anleitung und Rezeptheft - nach kurzem Zusammenbau sofort einsatzbereit. Der Entsafter arbeitet geräuscharm und produziert sehr leckeren Saft. Die Reinigung im Anschluss ist schnell und unkompliziert erledigt, so dass er gern und oft zum Einsatz kommen wird. Sehr empfehlenswert.
I H
Ingo H.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Zusammensetzen ist echt einfach - die Reinigung ebenso. Das Gerät ist superschnell (Obst und Gemüse hatten wir in kleine Stücke geschnitten) und dabei überraschend leise. Lediglich die Bedienungsanleitung ist anfangs verwirrend, klärt sich aber durch die praktische Handhabung. Wir würden den 300er immer wieder kaufen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Den Entsafter finde ich mega! Die Nussmilch wirklich einfach und lecker. Das Eis sehr gut, jedoch holpert die Maschine oft und man hat das Gefühl, jetzt ist irgendwas kaputt gegangen. Perfekt wäre es, wenn man die Einzelteile in die Spülmaschine geben könnte, das spart jede Menge Zeit, die gerade so wichtig ist. Ich spreche eine Empfehlung aus, denn allein der Saft, wofür ich ihn gekauft habe, ist ein Highlight - jeden Tag.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung ist schnell angekommen. Die Wasserfilteranlage funktioniert gut und das Wasser schmeckt super. Seitdem trinke ich wieder viel mehr Tee. Allerdings ist etwas verwirrend, dass man bei 6 Litern insgesamt nur ca. 2–3 Liter sauberes Wasser erhält und der Rest als Abwasser anfällt. Hier wären transparentere Informationen wünschenswert. Ein weiterer Kritikpunkt ist die fehlende Rechnung per E-Mail. Ich habe extra ein Konto erstellt und mich registriert, um die Rechnung für die Buchhaltung herunterladen zu können. Leider war dort keine Rechnung vorhanden. Deshalb muss ich nun zusätzlich den Kundenservice kontaktieren, die Bestellnummer mitteilen und um die Rechnung bitten. Es wäre sehr hilfreich und kundenfreundlich, wenn die Rechnung direkt per E-Mail mitgeschickt oder im Kundenkonto sofort verfügbar wäre.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hallo...letztendlich habe ich das Gerät…

Hallo...letztendlich habe ich das Gerät bei einem anderen Anbieter gekauft, da wesentlich besseres Angebot! Dennoch bleibt es ja derselbe Hersteller. Ich habe mich für den e30st entschieden, tolles, kompaktes und leistungsstarkes Gerät. Nicht laut. Gemüse und Obst muss klein geschnitten werden. Wenn Sie das nicht möchten, entscheiden sie sich besser für ein größeres und teureres Modell. Wichtig: wählen sie bei den kleineren Geräten immer den E30-ST ⚠️ Nicht das veraltete Modell H310A. Hierzu gibt es auch Youtube Videos.
M H
Michaela H.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin begeistert!!! Ich habe den H320N gekauft und dieses Gerät ist zu 200% zu empfehlen! Die Lieferung war superschnell und das Gerät war sehr gut verpackt. Vielen Dank dafür! Das Handling des Entsafters ist kinderleicht und mit dem beigefügten Benutzerhandbuch ohne Probleme zu bewerkstelligen. Der Entsaftungsvorgang selbst ist angenehm in der Lautstärke und geht mühelos von der Hand. Eine Karaffe Orangensaft ist im Nu gezaubert und die Konsistenz des Saftes ist sehr fein. Wie gesagt, ich bin absolut begeistert und kann den Hurom H320N sehr empfehlen!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Bin sehr zufrieden

Einzig und allein, nach dem Reinigen (was im Großen und Ganzen in Ordnung ist) das Trocknen nervt ein wenig, ich lasse die Einzelteile meistens über Nacht zum nachtrocknen stehen, und baue das Gerät erst am nächsten Tag wieder richtig zusammen. Da ich allerdings keine Vergleichsdaten habe, mein Hurom-Gerät ist mein erster Slow – Juicer, und ich früher nur einen ganz einfachen und sehr alten zentrifugal Entsafter hatte, kann ich natürlich nicht beurteilen ob es nicht doch noch irgendwo einen besseren gibt😉 Aber da ich so sehr zufrieden bin, gibt es saftige fünf Sterne☺️
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Gerät!

Er ist leise, bedienerfreundlich und was mir am meisten gefällt ist, er ist super leicht zu reinigen! Das ist das aller wichtigste! Die Säfte schmecken toll! Wer vom Preis abgeschreckt ist, lasst euch sagen, ihr könnt nichts falsch machen. Einmal investieren und ein Leben lang Freude damit, da eine Garantie von 15 Jahren besteht. Wo findet man sowas heute noch? Ich danke Patrick Bach für die Empfehlung!!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab den Slow Mixer und bin mit der Konsistenz der Säfte nicht zufrieden. Sie sind viel zu dick und faserig. Ausserdem geht der Teil wo der Abfall rauskommt extrem schlecht zu reinigen! Ich hab mir eine lange Pinzette genommen damit ich es gründlich sauber machen kann. Das ist jedesmal eine recht aufwendige Sache. Also von wegen leicht zu reinigen... Das kann ich nicht bestätigen. Schade weil ich mich wirklich gefreut habe über meinen Mixer und jetzt muss ich die Säfte zusätzlich nochmal durch ein Sieb lassen. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wow ! Ich bin sprachlos. Die Lieferung meines neuen Entsafters von Hurom Modell H70-FT erfolgte innerhalb von einem Tag. Im Vorfeld habe ich bereits Erfahrung mit einem Entsafter einer anderen wirklichen Top-Marke und ärgere mich mittlerweile nicht direkt das Geld in den Hurom investiert zu haben. Denn er ist sein Geld wert ! Der Hurom ist leistungsstark, dabei leise und das Pressverfahren mit der Multi-Schnecke einzigartig effizient. Das Design ist toll und schlank, somit auch für kleine Küchen geeignet.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Überzeugt 🤩

Sellerie entsaften: trotz Fasern kein Problem! Apfel-Birnen-Saft: super lecker! Gefrorene Erdbeeren also Sorbet: schmeckt der ganzen Familie! Total schnell mit Wasser zu reinigen und zwei bis dreimal täglich im Gebrauch. Hochwertig verarbeitet und 15 Jahre Garantie: Das ist Service!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich habe den Hurom H70 ST erworben - gut, aber nicht fehlerfrei

Ich habe den Hurom H70 ST erworben. Grundsätzlich bin ich schon zufrieden mit dem Gerät. Was ich nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass auf Werbefotos tw. beworben wird, dass man ganze Früchte verwenden kann, in der Bedienungsanleitung wird aber darauf hingewiesen, dass z.B. Apfelkerne entfernt werden sollen, Ingwer geschält werden muss, Zitrusfrüchte ohne Schale und Kerne, Stangensellerie und generell alles in kleine Stücke geschnitten etc. Was mich aber wirklich stört: obwohl ich kleine Stücke schneide, kommt es vor, dass sich der Ausgang für die Reste verlegt und ich entsafte keine großen Mengen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles top . Einzig die Info ganz zum schluss in der Bestellungbestätigung das es länger dauern könnte wegen vielen Bestellungen finde ich, sollte früher , vielleicht schon auf der Homepage bekannt gegeben werden . Und vielleicht die Schachtel in der der Entsafter versendet wird etwas diskreter da meine Frau durch diese sofort wusste dass es für sie ihr Geburtstagsgeschenk ist .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Für ein Single Haushalt oder zwei Personen ist das kleinste Modell einfach super. Habe mir lange überlegt ob ich soviel Geld ausgebe aber es hat sich gelohnt. Benötigt wenig Platz, ist sehr leise und super schnell zum saubermachen nur abspülen und abtropfen lassen zusammenbauen .Gebe ihn nicht mehr her ❤️

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.