australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe diese wunderbaren Produkte getestet und sie sind wirklich großartig. Lassen Sie sich nicht von ihrem Geruch einschüchtern. Sie bewirken wirklich Wunder. Ich habe das Set für Keratosis Pilaris ausprobiert. Nach einer Woche fühlt sich meine Haut glatter an und die roten Punkte und Beulen sind verschwunden. Die Produkte sind natürlich, ohne Silikon, Alkohol oder Parfüm. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Leider Verträge ich das Produkt gar nicht. Die Symptome wurden schlimmer. Habe extra mit der Bewertung gewartet, weil ich dachte es legt sich. Leider nicht. Meine Schleimhäute reagieren allergisch darauf. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen, somit auch nicht bewertet

Bewertungen für australian-bodycare.de

Lieferung kam nach 5 Tagen statt 3 wie angekündigt. Aber das ist okay. Nur die versprochene Lieferanmeldung kam nicht.
Immer wieder ein überzeugender Einkauf bei Australian Bodycare! Website, Lieferung, Produktqualität top! Gerne wieder.
Alle vier Produkte in diesem Set haben mich voll überzeugt. Feuchtigkeit, Frischegefühl, Geruch - alles top!
Gestern
Ich liebes dies Produkte Verträglichkeit gut . Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage sie prima
Tolle Shop,Tolle Produkte, Sehr freundlich, zuverlässig, schnelle Versand, gerne wieder - Danke :)
Super schnelle Lieferung und einfacher Bestellvorgang.Ich bestelle sehr gerne und immer wieder
Das Shampoo ist total super es macht die Haare glänzend und geschmeidig. Keine Schuppen mehr
Sehr verträgliche und angenehme Produkte. Vor allem das Fuss Deo, das beste was ich je hatte.
Gestern
This products are the best, i like the texture, the smell, and the design is so cute.
Wirklich sehr schneller Versand und wirklich tolle Produkte! Bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung und prompte Antwort des Kundenservice. Tolle Produkte.
von K. G.
Etwas lange gedauert aber nun ist sie da und ich bin zufrieden damit
Sehr intensiv wirkende Produkte! Toll reinigend und gut verteilbar.
Die Liegerung war schnell und gut verpackt. Die Produkte sind toll.
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, alles bestens
Die Produkte sind einfach toll und der Versand ist schnell
Wie gewohnt ein sehr schneller Versand und top Produkte.
Die Produkte sind top, nur bei der Lieferzeit happert es!
von A. T.
Das Produkt ist sehr gut und so auch der Kundenservice