australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 04.12.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

16.11.2022
von G N.
australian bodycare® Body Oil ist ein nährendes und feuchtigkeitsspendendes Körperöl, das dem ganzen Körper eine schöne, glatte und hydratisierte Haut verleiht. Das Oil gut einmassieren und vor dem Anziehen trocknen lassen🌿 Ein Bodyoil für weiche Haut und zum Verbessern des Aussehens von Dehnungsstreifen und Narben. Man sollte es möglichst zweimal täglich auftragen Der charakteristische Duft von Teebaumöl in den Produkten kommt von den frischen Inhaltsstoffen selbst – es werden keine synthetischen Duftzusätze oder Stabilisatoren verwendet und der erfrischende, belebende Duft des Teebaums sorgt für ein Gefühl des Wohlbefindens und verschwindet sanft, ohne seine heilenden Eigenschaften zu verlieren.

21.09.2022
Bestellung kam nie an , leere Versprechungen (geschäftsvertrag gibt 1-3 Wochentage an) jedoch wurde die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht versendet , beziehungsweise warte ich ohne Erklärung warum es so lange dauert. Auf Nachfrage hieß es Anfang der Woche, kommt es bei mir an , jedoch war dies auch gelogen, da wir jetzt Mittwoch haben und es noch nicht mal versendet wurde. Ich werde definitiv nie wieder bei Ihnen bestellen, absolute Frechheit dafür noch 2,99€ Versand zu kassieren und Geschäftsbedingungen aufzustellen und per pdf zu schicken, an die sich nicht gehalten werden.

Bewertungen für australian-bodycare.de

11.01.2022
11.01.2022
08.01.2022
10.01.2022
Danke, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. LG Sofie, Australian Bodycare
05.01.2022
06.01.2022
Danke, Danke, Danke! LG Sofie, Australian Bodycare
04.01.2022
29.12.2021
10.12.2021
21.12.2021
01.05.2022
Ich habe die hyaluronic acid & B5 serum und das nourish & moisturize face cream. Das Gesichtscreme würde ich überhaupt nicht empfehlen. Es absorbiert nicht im Gesicht, lasst weiße Streifen, und fühlt sich einfach günstig. Die Serum ist okay aber der Geruch ist sehr schlecht und medizinisch.
05.05.2022
Hallo, Es tut mir leid das zu hören. Die Gesichtscreme ist sehr "voll", und Sie sollten nur eine sehr kleine Menge verwenden. Bei einer Überdosierung haben Sie möglicherweise das Gefühl, dass die Creme nicht richtig einzieht. Der Duft der Produkte kann aufgrund des natürlichen Teebaumöls sehr charakteristisch sein. Die meisten Menschen gewöhnen sich nach einiger Zeit an den Geruch. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte bezüglich der Webshop-Zufriedenheitsgarantie :-) LG Sofie, Australian Bodycare
03.07.2022
Ich habe zwei Sets und eine Gesichtsreinigungsbürste bestellt. Bis jetzt ist lediglich ein Teil aus einem Set gekommen. Der Kundenservice antwortet mir auch seit Tagen nicht. Das war das erste und das letzte mal, dass ich seit bestellt habe!!!
04.07.2022
Hallo, Ich weiß, dass wir seit Ihrer Bewertung per E-Mail in Kontakt stehen. Wir beantworten keine E-Mails am Wochenende, da das Büro geschlossen ist. Wir antworten innerhalb von 1 Werktag, was auch bei Ihrer E-Mail der Fall war. Ich glaube, wir haben eine Einigung über die fehlenden Waren gefunden - ich hoffe, Sie stimmen zu. Wenn Sie weiteres Feedback oder Fragen haben, schreiben Sie mir bitte an info@australian-bodycare.com. LG Sofie, Australian Bodycare
12.07.2022
Lange Lieferzeiten , keine Mitteilung was mit dem Paket ist , bis auf Nachfrage , versandunternehmen gibt Nachbar ohne Nachnamen an , somit weiß ich nicht wo das Paket ist .
14.07.2022
Hallo, Es tut mir sehr leid wegen der Probleme mit der Lieferung. Bestellungen werden normalerweise mit DHL versandt, wir mussten jedoch aus einem anderen Lager an Sie versenden. Sie sollten immer noch Lieferbenachrichtigungen erhalten - es tut mir leid, wenn der Kurier diese nicht bereitgestellt hat. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet und freue mich darauf, wieder von Ihnen zu hören. Schönen Tag. LG Sofie, Australian Bodycare
23.06.2022
Schnelle Lieferung aber beim Packet ankommen muss man noch den Kurier bezahlen Frechheit, und beim einkaufen steht Versand gratis.
07.10.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die sehr späte Antwort. Wir erkennen dies nicht an. Der Kurier sollte kein zusätzliches Geld verlangen - das ist Betrug. Wir verlangen nie mehr Geld, nachdem die Bestellung aufgegeben und über den Webshop bezahlt wurde. Bitte wenden Sie sich zur Klärung und Rückmeldung diesbezüglich an den Kurier. Vielen Dank. Ich hoffe - trotzdem - dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Lg Sofie, Australian Bodycare
19.07.2022
Leider nach 1 Woche immer noch kein Versand erfolgt. War sicher das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.
07.10.2022
Hallo, Ich entschuldige mich für die späte Antwort, die durch einen technischen Fehler verursacht wurde. Ich bedauere auch die schlechte Liefererfahrung. Die übliche Lieferzeit nach Deutschland beträgt 2-4 Werktage, und es tut mir leid, dass sich Ihr Paket verspätet hat. Ich hoffe, Sie geben uns die Chance, es in Zukunft besser zu machen. Ich hoffe auch, dass Sie trotz allem mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Lg Sofie, Australian Bodycare
29.01.2022
Ich habe bisher keine signifikante Verbesserung, bzw Vorteile zu den bekannten gängigen Produkten feststellen können.
31.01.2022
Danke, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt hier: info@australian-bodycare.com. Schönen Tag :-) LG Sofie, Australian Bodycare