frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

frankenweinliebhaber.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
frankenweinliebhaber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frankenweinliebhaber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

26.11.2021
von e. k.
Zwei Tage nach Erhalt meines Wein Sonderangebot Paketes erhielt ich per mail von Ihnen ein Angebot zum gleichen Paket um wenige EURO billiger. Das Erstangebot war gut, die Qualität und Preis waren ebenfalls gut. ABER das psychologische Moment des Zweitangebotes ist schlecht. Sie sollten Sonderpreis-Angebote nicht kurzfristig selbst unterbieten! Mit freundlichen Grüßen E. Kessel

10.06.2022
Zum Wein kann ich noch nichts sagen... Der ups-Zustelldienst hat es nicht für nötig befunden, bei uns zu klingeln. Dafür hat er ohne eine Benachrichtigung das Paket bei einem Nachbarn (ca. 70 m über die Straße) abgegeben. Wenn ich nicht auf das Paket gewartet und im Internet danach gesucht hätte, würde ich auch weiter auf die Zustellung warten. Ich war da und hätte gehört, wenn jemand bei uns geklingelt hätte. Andere Zusteller (z.B. DHL) sind da sehr viel zuverlässiger. Schade. Das mindert meine Freude an dem Wein sehr. Und ich überlege, ob ich weiterhin solche Sendungen bestelle. A.W. Ein "Bild" habe ich nicht - es würde mich höchstens mit der Sackkarre zeigen, wie ich die 20 kg Kiste vom Nachbarn hole.

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

19.09.2022
18.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
12.09.2022
Besser wäre, man könnte Weine von verschiedenen Weingütern gemeinsam nicht nur bestellen, sondern auch geliefert bekommen. Dann müßte man nicht jedes Mal Versandgebühren bezahlen, wenn man sich erst einmal zur Probe mehrere keine Sendungen zusammengestellt hat.
04.08.2022
Sehr schnelle Lieferung von meinem Franken-Winzer König Bacchus ist meine Lieblingssorte Bekomme schon viele Jahre diesen Wein und bin sehr zufrieden!
19.08.2022
ausgezeichneter Frankenwein, immer wieder gerne, zeichnet sich erheblich von Supermarktweinen ab!! schnellste Lieferung und einfachste Bestellung
20.08.2022
Bei meiner 'Bestellung war eine telefonische Abklärung notwendig. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent.
12.08.2022
Top schneller Versand, Ware super verpackt, prompte Reaktion auf Mails. Alles perfekt
23.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenkontakt
LieferungfeiL Nelleelle LieferungrefeiL SchN
21.08.2022
Alles in time geliefert u. bestens verpackt
28.08.2022
Schnelle Lieferung vor der Tür, alles Ok !
08.08.2022
schnelle Lieferung des sehr guten Weins