frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

frankenweinliebhaber.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
frankenweinliebhaber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frankenweinliebhaber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

26.11.2021
von e. k.
Zwei Tage nach Erhalt meines Wein Sonderangebot Paketes erhielt ich per mail von Ihnen ein Angebot zum gleichen Paket um wenige EURO billiger. Das Erstangebot war gut, die Qualität und Preis waren ebenfalls gut. ABER das psychologische Moment des Zweitangebotes ist schlecht. Sie sollten Sonderpreis-Angebote nicht kurzfristig selbst unterbieten! Mit freundlichen Grüßen E. Kessel

10.06.2022
Zum Wein kann ich noch nichts sagen... Der ups-Zustelldienst hat es nicht für nötig befunden, bei uns zu klingeln. Dafür hat er ohne eine Benachrichtigung das Paket bei einem Nachbarn (ca. 70 m über die Straße) abgegeben. Wenn ich nicht auf das Paket gewartet und im Internet danach gesucht hätte, würde ich auch weiter auf die Zustellung warten. Ich war da und hätte gehört, wenn jemand bei uns geklingelt hätte. Andere Zusteller (z.B. DHL) sind da sehr viel zuverlässiger. Schade. Das mindert meine Freude an dem Wein sehr. Und ich überlege, ob ich weiterhin solche Sendungen bestelle. A.W. Ein "Bild" habe ich nicht - es würde mich höchstens mit der Sackkarre zeigen, wie ich die 20 kg Kiste vom Nachbarn hole.

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

05.08.2022
05.08.2022
Wein entspricht nicht unseren Erwartungen
04.07.2022
Bestellung geht problemlos, was aber richtig nervt ist die Tatsache, dass alle Winzer ihren Versand individuell machen, d.h. bei 5 Winzern 5x verfügbar sein zum Empfang. Warum nicht die Einzelposten bei Ihnen sammeln und als 1 Lieferung schicken????
24.07.2022
von G A.
Die Bestellung kam per Post und war nicht dringend. Es war mir deshalb egal ob es einen Tag länger dauert als gewöhnlich, ich habe nicht darauf geachtet.