frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

frankenweinliebhaber.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
frankenweinliebhaber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frankenweinliebhaber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

26.11.2021
von e. k.
Zwei Tage nach Erhalt meines Wein Sonderangebot Paketes erhielt ich per mail von Ihnen ein Angebot zum gleichen Paket um wenige EURO billiger. Das Erstangebot war gut, die Qualität und Preis waren ebenfalls gut. ABER das psychologische Moment des Zweitangebotes ist schlecht. Sie sollten Sonderpreis-Angebote nicht kurzfristig selbst unterbieten! Mit freundlichen Grüßen E. Kessel

10.06.2022
Zum Wein kann ich noch nichts sagen... Der ups-Zustelldienst hat es nicht für nötig befunden, bei uns zu klingeln. Dafür hat er ohne eine Benachrichtigung das Paket bei einem Nachbarn (ca. 70 m über die Straße) abgegeben. Wenn ich nicht auf das Paket gewartet und im Internet danach gesucht hätte, würde ich auch weiter auf die Zustellung warten. Ich war da und hätte gehört, wenn jemand bei uns geklingelt hätte. Andere Zusteller (z.B. DHL) sind da sehr viel zuverlässiger. Schade. Das mindert meine Freude an dem Wein sehr. Und ich überlege, ob ich weiterhin solche Sendungen bestelle. A.W. Ein "Bild" habe ich nicht - es würde mich höchstens mit der Sackkarre zeigen, wie ich die 20 kg Kiste vom Nachbarn hole.

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

05.07.2022
05.07.2022
04.07.2022
08.06.2022
Alle Meine Käufe über Frankenweinliebhaber liefen bisher problemlos. Die Auswahl der Anbieter überzeugt, ich habe über diesen Anbieter neue Weinbauern gefunden, die mich sehr überzeugt haben.
26.06.2022
Ein Portal für den Wein-Direktvertrieb durch den Winzer - finde ich super. Klarer, transparenter Onlineauftritt. Faire Preise und schnelle Lieferung.
10.06.2022
Schnelle Lieferung. Super verpackt, die Flaschen hielten auch der groben Behandlung des Paketes durch die Postbotin stand.
08.06.2022
Alles bestens. Wein ist super, wenn man sich etwas auskennt 👍😋. Und …. man muss ihn nicht selbst nachhause schleppen 😁.
14.06.2022
Super netter Kontakt und große Hilfsbereitschaft um eine Hochzeitsgesellschaft spontan mit Prosecco zu versorgen
06.06.2022
Ich war sehr erstaunt, wie schnell die Weinlieferung bei mir einging. Außerdem schmeckt der Bacchus sehr gut.