bilderrahmen-passt.de
Erfahrungen:

7.586 Bewertungen insgesamt   1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die exakte Umsetzung der individuell gewünschten Maße und die perfekte Passgenauigkeit der Bilderrahmen. Die Qualität der Rahmen wird als sehr gut, hochwertig und sauber verarbeitet bewertet. Besonders hervorgehoben werden die schnelle, pünktliche und sichere Lieferung sowie die gute Verpackung. Der Kundenservice wird als freundlich, kulant, lösungsorientiert und hilfsbereit wahrgenommen, auch bei Reklamationen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als sehr gut und fair empfunden, vor allem bei individuellen Maßanfertigungen. Zudem schätzen Kunden die große Auswahl an Rahmen, Farben und Konfigurationsmöglichkeiten. Der Bestellprozess und die Gestaltung im Onlineshop werden als einfach, übersichtlich und verständlich beschrieben. Vereinzelt werden kleinere Mängel an den Rahmen genannt. In wenigen Fällen kam es zu Lieferverzögerungen oder Transportschäden. Manche Kunden wünschen sich noch mehr Varianten bei den Rahmen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbilderrahmen-passt.de

(31)
(19)
(38)
(180)
(1450)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Passgenauigkeit ist TOP! Und es ist auch genau so angekommen wie bestellt, sprich Rahmen, Scheibe, Hintergrund. Einziger Negativpunkt waren 2 kaputte Klemmen. Aber dies höchstwahrscheinlich durch den Transport. Eventuell wäre es besser die Klemmen separat in ein Tütchen zu packen. Aber gut, das kann beim Transport halt passieren... Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit den Produkten, gerne wieder. :)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Der Rahmen ist exakt geschnitten und ausgestattet wie gewünscht. Der Preis ist der gelieferten Qualität angemessen und die Lieferzeit ebenfalls. Ich wurde absolut zufriedengestellt und werde bei nächster Gelegenheit gern auf diesen Anbieter zurückkommen. Das Motiv, ein annähernd rundes Holzpuzzle wird darin perfekt präsentiert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Passt perfekt, wie ich finde ein hochwertiger Bilderrahmen dem man seine Qualität anmerkt. Sollte ich wieder einen Bilderrahmen mit außergewöhnlichen Maßen benötigen seid Ihr meine erste Anlaufstelle
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Wie bei bisherigen Bestellungen auch, war der Rahmen wieder perfekt gefertigt und absolut maßhaltig. Die Lieferung erfolgte wieder schnell und sehr gut verpackt. Ich kann diesen Online-Laden uneingeschränkt empfehlen!
C I
Christoph I.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Schon toll

Vier Schattenfugenrahmen und ein schlichter schwarzer. Die Schattenfugenrahmen bekommen von mir jeweils 5 Sterne, der schwarze 4, das ergibt im Schnitt 4,8 Sterne. Auf einem Foto sind drei gerahmte Bilder einer Hamburger Künstlerin untereinander zu sehen, auf dem zweiten Foto ist ein kleiner Makel zu erkennen: Das vorgebohrte Loch zur Befestigung des Keilrahmens darf nicht mittig sein, sonst muss man die Aufhängevorrichtung schräg anschneiden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein Maßgeschneiderter Bilderrahmen für ein Bild mit ungewöhnlichem Format. Gut und präzise verarbeitet. Paspartout passt perfekt :) Die Aufhängung ist leider ziemlich Standard. Ansonsten sehr zufrieden und ich komme bei Bedarf zurück.
Walter R.
47 Bewertungen
|
Amstetten
 Verifiziert

Top Produkt mit leichter Schwäche aufgrund Größe des Bildes

Top Produkt. Verbesserungsvorschlag wäre eine Möglichkeit auf der Höhenseite die Möglichkeit zu schaffen die obere und untere Leiste mit einem Band/Schnur zu verbinden, da ansonsten der Rahmen sich durchbiegen kann.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Alles prima - nur die Auswahl an Holzrahmenarten könnte größer sein

Soweit wirklich alles prima im Hinblick auf die Konfigurationsmöglichkeiten und die Funktionalität der Homepage. Auch die Schnelligkeit der Lieferung bei einem Rahmen ‚nach Maß‘ war sehr gut, ebenso die Qualität des gelieferten Rahmens. Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine größere Auswahl der Holzfarben/-arten. Buche oder helle Eiche suchte man leider vergebens. So hab es an hellem Holz eigentlich nur Kiefer, die im Original eher astig war, wohingegen die Abbildung gleichmäßig fein gemasert aussah. Alles nicht schlimm, aber eben nicht so perfekt. Wie es hätte sein können. Daher in die Summe nur Gut.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität

Ich hab schon einige Bilerrahmen bei euch bestellt, nur schade, dass sie 1. so teuer sind und man 2. keinen Rabatt bekommt bzw. freien Versand
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne

Toll, dass man die Bilderrahmen so individuell konfigurieren kann. Sie wurden schnell geliefert, sehen absolut top aus und der Preis ist auch echt okay.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr guter und freundlicher Service. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hate ein Problem. Es wurde sofort gelöst und ich hatte einen echten Menschen am Telefon.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens, Bilderrahmen wie beschrieben.

Alles bestens, einfacher Bestellvorgang, qualitativ guter Rahmen, gut verarbeitet und ordentlich verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Gerne wieder.
M K
Monika K.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bilderrahmen und das Passpartout haben auf den Millimeter gepasst. Die Rahmen habe ich ausgepackt, das Bild eingerahmt und gleich aufgehängt. Den Service kann ich absolut empfehlen!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefällt die Auswahl und die relativ schnelle Lieferung. Was mir nicht gefällt ist, dass man als Stammkunde und bei großen Bestellungen über mehrere hundert Euro immer noch über 10 Euro Versand zahlen muss.
Gabriele W.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Tollt Qualität und schneller Versand . Kundenservice top, es fehlten Klammern und die wurden problemlos nachgeschickt .Super !!
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr kulanter Kundenservice!

Ich habe zwei verschiedene Rahmen bestellt. Einen kleineren aus Metall, welcher einen stabilen Eindruck macht und gut aussieht. Der größere war aus Holz und hatte die Maße 120x35cm. Leider ist der große Rahmen bei Ankunft gebrochen gewesen. Nach Reklamation per Mail wurde umgehend problemlos ein neuer auf den Weg gebracht. Kostenlos natürlich. Da hat der Kundendienst sehr schnell und kulant reagiert! Das Verhältnis von Preis zu Qualität stimmt. Wenn ich einen Rahmen in so einer Größe für nur 35 Euro bestelle, dann darf ich auch keinen schweren Vollholzrahmen erwarten. Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf dort
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem von Ihnen hergestellten Rahmen sehr zufrieden da ich diesen nur für meine selbst gemalten Gemälde benutze, brauche ich keine Rückwand und Scheibe, da ich noch am malen bin,kann ich leider kein fertiges Bild zeigen.MFG K.Bach
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität und passgenau...

Habe lange gesucht um einen passenden Bilderrahmen zu finden. Bei Birapa bin ich fündig geworden und bin sehr zufrieden. Mein Puzzle passt sehr gut und es sieht sehr gut aus...
D S
Dana S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Erfahrung mit diesem Shop

Die bestellten Bilderrahmen haben perfekt gepasst, wurden pünktlich und super verpackt geliefert. Die Homepage ist gut aufgebaut, es war einfach sich zurechtzufinden. Ich kann den Shop Guten Gewissens weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hier bestellen wir immer wieder gern, die Bilder lassen sich toll einrahmen und das Preis Leistungsverhältnis passt auch

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.