amatulli.de
Erfahrungen:

356 Bewertungen insgesamt   356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung, die hohe und authentische Qualität der Produkte sowie die sorgfältige und gekühlte Verpackung. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als fair oder günstig empfunden. Der freundliche und lösungsorientierte Kundenservice sowie die breite und hochwertige Produktauswahl werden besonders positiv hervorgehoben. Vereinzelt berichten Kunden von Verzögerungen oder Problemen mit dem Versanddienstleister. Zudem gibt es gelegentlich Kritik an beschädigter oder unzureichender Verpackung. Selten wird der Preis als zu hoch wahrgenommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenamatulli.de

(13)
(5)
(14)
(29)
(295)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Kundenbetreuung und immer beste Ware

Nach dem ich schon längere Zeit nach einem Lieferanten für italienische Lebensmittel gesucht habe, bin ich bei und mit Amatulli fündig geworden. Die Qualität und die Auswahl an Produkten ist sehr gut. Leider dauert die Lieferung manchmal etwas länger, was am Transporteur oder anderen Umständen liegt. Wenn man aber rechtzeitig bestellt, gibt es rein gar nichts auszusetzen. Klare Weiterempfehlung von mir, hier würde ich immer wieder kaufen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Verpackung und Vakumierung der Ware war…

Verpackung und Vakumierung der Ware waren super......kleiner Punkt abzug.....dier Post ist nicht mehr soooo zuverlässig. Daher das Kühlpack lieber überdemensionieren und evtl. eine 2. Form der Isolierung (die Noppenfolie evtl. mit Aluseite) wählen. Mein Paket war einen Tag länger unterwegs und nur so gerade eben noch kühl. Bei gesalzenen Käsen geht es gerade eben noch, aber bei z.B. Mozzarella kann so etwas auch schief gehen :(
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das 25 kg Hartweizenmehl (Semola di Grano Duro Rimacinata) von Molino Cosma bestellt und bin absolut zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet: sehr feine Vermahlung, schöne goldgelbe Farbe und ein angenehm natürlicher Duft. Ich nutze es für Brot, Pizza und frische Pasta der Teig wird elastisch, gut formbar und erhält eine tolle Struktur. Besonders für Pizza sorgt das Mehl für eine schöne Krume und eine knusprige, aromatische Kruste. Auch Pasta gelingt damit perfekt bissfest. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei der 25-kg-Einheit sehr gut, vor allem für Vielbäcker oder größere Haushalte. Lieferung erfolgte schnell und die Ware war einwandfrei verpackt. Ich werde definitiv wieder bestellen. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf authentische italienische Qualität legen.

Antwort von amatulli.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung! Es freut uns besonders, dass Sie mit dem Semola di Grano Duro Rimacinata von Molino Cosma so zufrieden sind und die Qualität in Ihren Back- und Pasta-Ergebnissen widerspiegelt wird. Gerade für Pizza, Brot und frische Pasta ist die richtige Mehlqualität entscheidend – umso schöner zu lesen, dass Sie Elastizität, Struktur und Aroma so positiv hervorheben. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen in die 25-kg-Einheit – besonders Vielbäcker wissen hochwertige Rohstoffe zu schätzen 😉 Wir freuen uns sehr auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Amatulli Team 🇮🇹
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super Qualität der Lebensmittel: Mehl, Salami, Käse. Es war sehr ordentlich verpackt, sodass problemlos ca. 1 Std. im Treppenhaus, ohne Kühlung gestanden hat. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass der Fahrer bei uns geklingelt hätte. Wir waren zu hause und hätten schneller einräumen können. Ich habe an dem Tag sofort Soße Carbonara gemacht und mit dem Teig gearbeitet - sehr elastisch gewesen. Mozzarella hat uns umgehauen! Vielen Dank, ich bestelle wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Note 1. Sorry für viel Text, ich bin begeistert!
Community-Mitglied 
39 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden!

Die bestellte Ware wurde vollständig und sehr gut verpackt geliefert!DPD Food Express brauchte keine 24 Stunden um das Paket zuzustellen! Der Kundenservice bei Amatulli funktioniert auch einwandfrei wenn man Nachfragen hat. Alles in allem: Ich bin rundum zufrieden und werde gerne wieder in diesem Onlineshop einkaufen um mir ein Stück Italien nach Hause zu holen!

Antwort von amatulli.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf authentische italienische Spezialitäten und freuen uns, dass Sie dies bei uns erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Merce corrispondenti alla descrizione del venditore, consegnati ottimamente impacchettati e protetti da eventuali danni nel trasposto. Venditore affidabile. Die Ware entsprach der Beschreibung des Verkäufers, war gut verpackt und vor Transportschäden geschützt. Zuverlässiger Verkäufer.

Antwort von amatulli.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf authentische italienische Spezialitäten und freuen uns, dass Sie dies bei uns erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
TOP ! Ich habe zum ersten mal bestellt und es hat alles sehr gut funktioniert. Die Ware ist wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top. Nur der Kurier von DHL war zu faul und hat am montags morgens nur Zettel in die Briefkasten geworfen ohne zu versuchen ob wir zuhause war!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super lecker jedoch nicht wie in der Produktbeschreibung

Die Lieferung funktionierte tadellos, das Produkt schmeckt hervorragend allerdings bekam ich nicht die Ware welche abgebildet war. Salsiccia ja jedoch wurden grobe Würste geliefert und keine aufgerollte Schnecke. Ich wollte diese zum grillen.
H K
Haald K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
der Bestellvorgang und die Lieferung waren sehr gut und schnell. Der bestellte Parmesan (4,8 kg) kam in einer gekühlten Box. Die Qualität hat uns begeistert. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Kaffee

Die Lieferung ist nach der das Nachfragen wo meine bestellung bleibt ist sehr schnell angekommen. Mit dem Kaffee bin ich extrem zufrieden, habe seit lange kein espresso mehr getrunken aber dieser schmeckt sehr gut !!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochzeitsmandeln

Sehr gute Qualität, professionelle Verpackung, Ware sieht edel aus und es war keine einzige Mandel kaputt
G I
Gaetano I.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Top Erfahrung! Die Ware wurde sorgfältig und gekühlt verpackt geliefert und ist qualitativ wirklich herausragend. Authentische italienische Produkte – klare Empfehlung.
A A
Andreas A.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, Super Kaffeebohnen, aber ich habe leider den Inhalt (500gr) übersehen, daher war der Preis für mich etwas zu teuer
F W
Franz W.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Etwas lange Lieferzeit, Ware gut, Preise OK. Eispads waren aufgetaut aber die Ware in Ordnung. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Produkte, super Qualität. Kann ich nur empfehlen! 🙂
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Guanciale

+Eine Bestellung aufgeben ist recht einfach + Artikel scheint wie beschrieben ( muss ich aber erst noch prüfen wenn ich die Ware benutze). - die Kühlpads hielten den Transport nicht aus. Dadurch war der Artikel schleimig. - Karton war beschädigt (dafür kann der Händler normalerweise nichts). Geschmack muss ich erst noch testen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Alles top

Ich war aufgrund aktueller negativ Bewertungen skeptisch , habe denn aber trotzdem bestellt . Bestellt , schnell verarbeitet , 2-3 Tage später war alles vor Ort und unversehrt geliefert. Gerne wieder Gruß, Rene
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Top Ware!! Schnelle Lieferung ! Alles bestens
A Z
Andreas Z.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Frostware kommt manchmal in aufgeweichten Kartons. Aber immer noch gefroren.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.