adler-farbenmeister.com- Logo - Bewertungen

adler-farbenmeister.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
adler-farbenmeister.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei adler-farbenmeister.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für adler-farbenmeister.com

23.02.2022
Nach der genauen Vorbereitung des Untergrundes (Fliesen) war das Auftragen der Farbe ein Kinderspiel. Ich habe mich an das Video der Firma ADLER gehalten und das Ergebnis kann sich sehen lassen !! Volle Zufriedenheit !! Sogar mein skeptischer Mann ist überzeugt, dass das Überstreichen der Fliesen die einfachste und sauberste Lösung für unseren alten Kelleraufgang war. Die Farbe 2K-PU-Multilack hat sich ganz leicht verarbeiten lassen. Nach 2-maligen rollen, war von der gelb-orangen Fliese nichts mehr zu sehen. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen !!!! Ich sage: D A N K E !!!

09.05.2022
Nach 3 Wochen immer noch keine Ware versendet. Meine Rückfrage wurde dies durch eine nicht gemeldete Beschädigung durch GLS entschuldigt und stornieren/Nachlieferung angefragt. Ich habe dann die Chance einer Nachlieferung eingeräumt. Nach einer weiteren Wochen immer noch keine Antwort, Versandbestätigung und Ware. Bestellung steht währenddessen immer in Status "Bestellung in Bearbeitung". Ich fühle mich hier einfach nur verarscht und habe 1 Monat auf dringend benötigte Ware gewartet. Extra beim Hersteller direkt für ein paar Euro teurer bestellt, nun war das die schlechteste Leistung die ich in den letzten Wochen erfahren habe.

Bewertungen für adler-farbenmeister.com

Schnelle Lieferung. Ich noch nie so eine stabile und durchdachte Verpackung gesehen. Die Wandfarbe wurde noch nicht verarbeitet, aber meine Erfahrung mit der Holzlasur ist sehr gut.
15.09.2022
Habe schon öfter bestellt. Die Lieferung erfolgt prompt und die Ware ist gut verpackt. Das Nitrosptay ist schnell trocknen und glänzt ganz toll.
08.09.2022
Am Telefon hängt man immer Minuten in der Warteschleifeoder wird das Telefon nicht angenommen. Lieferung erfolgt immer prompt.
08.09.2022
Prompte Erledigung, allerdings ist GLS als Lieferannt sehr schwerfällig im Vergleich mit anderen Lieferanten.
Hochwertige Farbe.Bester Verlauf des Wasserbassierten Lack den ich kenne.Z.B Brillux,Zero usw.
Die Farbe ist einfach Hammer 👍🏻 Gefällt mir sehr gut und das ganze Jahr gibt’s tolle Angebote
07.09.2022
Perfekt um Holz wie natürlich grau erscheinen zu lassen ohne lange warten zu müssen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung mit robuster Pappe gegen Transportschäden.
16.09.2022
Guter Onlineshop, einfache Bezahloptionen und schnelle Lieferung! Alles top!!
14.09.2022
Sie Auftragsbearbeitung schnell und ohne Probleme +Hilfe bei Übe3rweisungen
Die Nachbestellung einer hochwertigen ADLER-Lasur erfolgte umgehend.
15.09.2022
Wieder einmal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - vielen Dank!!
17.09.2022
Alles bestens, Ware sicher verpackt, rasche Lieferung
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Wie immer bisher, alles gut gelaufen
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Sehr guter Kontakt, gerne wieder
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles Top.