schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2012
schuh-vormbrock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

10.06.2023
Leider war der Hausschuh viel zu eng. Ich muss aber sagen, das ich einen hohen Spann habe und das nicht berücksichtigt war. Beim Austausch der Einlegesohle passt dann gar nichts mehr. Obwohl diese Möglichkeit hervorgehoben wurde.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

23.12.2023
Ich habe Einlegesohlen von Joya bestellt. Ich hatte schon mal Einlegesohlen woanders bestellt. Da war kein Bild zu sehen. Es waren auch nicht die gewünschten Sohlen.Das sah ich, als sie kamen. Bei Schuh Vormbrock waren sehr gute Bilder der Sohlen abgebildet. Somit konnte ich sofort sehen, was ich bestellen wollte. Es waren genau die Sohlen, die ich wollte. Sie haben genau in meine Schuhe gepasst, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Sohlen machen die Sohlen der harten Schuhe viel weicher und das Gehen ist angenehmer. Toll, dass man diese Sohlen separat bekommen kann. Denn mit Joya Schuhen kann und will ich nicht immer gehen. Sie wurden sehr schnell geliefert. Wenn ich wieder welche brauche, dann bestelle ich sie wieder bei Schuh-Vormbrock. Vielen Dank für diesen hervorragenden Service.
FS
Fried-Cemens S.
Königswinter
08.05.2023

Schuhhaus Wilhelm Vormbrock - sehr empfehlenswert, gute und freundliche tel. Beratung, preisgünstig, schnelle Lieferung

Am Donnerstag um 16.50 angerufen, Frage zur Finn Comfort DANZIG-S Pantolette und einer Farbe gestellt. Der Mitarbeiter vom Schuhhaus Wilhelm Vormbrock schaute sogar im Lager nach. Er beriet auch bei der Frage hinsichtlich der Größenbestellung, - 42 oder 43. Am Donnerstag, 4. Mai ca. 18.00 eine Finn Comfort DANZIG-S Pantolette bestellt und bezahlt. Samstag, 6. Mai, ca 14.00 stellte DHL bereits die gute verpackte Finn Comfort DANZIG-S Pantolette zu. Ich bin sehr zufrieden mit der Pantolette, ihrer Qualität, ihrem Aussehen und vor allem, wie gut sie passt. Das Schuhhaus Wilhelm Vormbrock ist sehr empfehlenswert mit seinem Kundenservice, der Beratung, dem Preis und der schnellen Lieferung.
22.11.2023
Die gesamte Abwicklung, von der Bestellung bis zum Empfang der Schuhe, war eine positive Erfahrung. Es war ein durchaus schnelles Prozedere. Innerhalb von zwei/drei Tagen war die Ware bei mir. Die E-Mail- Informationen über jede einzelne Phase des Postweges hätte ich so nicht gebraucht, zeigte aber das hohe Engagement ihres Unternehmens. Für diese reibungslose Aktion bedanke ich mich ausdrücklich. Eigentlich kaufe ich die Dinge lieber in den entsprechenden Fachgeschäfte. Da ich aber keine Wolkyschuhe in der näheren Umgebung gefunden habe, habe ich sie nach langem hin und her dann doch bestellt. Die Erfahrung lässt mich vielleicht in einem ähnlichen Fall schneller den Postweg wählen.
KS
Kristina S.
Nürnberg
13.06.2023

Newport Yachting beige 43

Als erstes möchte ich den Kundenservice und den Versand mit 5 Sternen bewerten. In welchem Onlineshop bekommt man noch ein persönliches Schreiben mit Unterschrift dazu. Jetzt zu den Schuhen. Die Farbe weicht von der im Foto angegebenen im Internet ab. Trotzdem finde ich sie gut. Ich habe schon vor Jahren immer wieder die Bootsschuhe von Newport gekauft. Allerdings muss ich sagen, dass auch hier die Qualität (Leder) sehr gelitten hat. Schade! Trotzdem hoffe ich, dass dieser Schuh mich genauso begleitet wie der alte abgeliebte. Für den Schuh vergebe ich 4 Punkte
CB
05.07.2023

Vormbrock-find ich gut:-)

Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich dies tun. Das Schuhhaus Vormbrock sticht heraus durch einen exzellenten Kundenservice. Ein persönliches Anschreiben verbunden mit Angeboten für eventuelle Reparaturen (Werkstatt im Hause) oder Änderungsarbeiten und der Hinweis zu einem Kundenforum lag der bestellten Ware bei. Darüber hinaus jederzeit für Lösungsfindungen bereit. Die Lieferung war zügig und zuverlässig. Zuletzt bekomme ich hier qualitativ hochwertige Schuhe zu fairen Preisen! Gerne wieder:-)
SB
Sabine B.
Niendorf
24.06.2023

Ultraschnelle Lieferung und sehr schöne Schuhe in hoher Qualität!

Ultraschnelle Lieferung, sehr guter Infoservice zum Versand, sehr schöne Schuhe! Da ich sie zunächst in meiner regulären Größe bestellt hatte, die zu klein war, habe ich sie noch einmal eine Nummer größer bestellt. Mit einer leichten Ledereinlegesohle passen sie sehr gut und ich freue mich zu den schönen Newport Sierra Bootsschuhen in einem edlen Mittelbraun, genannt Brandy. Tolle Qualität und ein netter Service von Vormbrock - daher empfehle ich dieses Unternehmen gerne weiter!
27.06.2023

Удобно и комфортно.

Здравствуйте! Благодарю Вас за надёжность и качественно проделанную работу. От обуви, я в восторге. Очень красивая, а главное удобная и комфортная обувь. Так, как у меня широкая нога, мне очень тяжело подобрать мой размер обуви. Не все бренды выпускают обувь с дополнительным размером. 39 размер обуви мне жмёт, а 40 очень огромный. Я очень рада, что брент Joya выпускает обувь 39 2/3 размер. О качестве самой обуви, можно будет поделиться, только через некоторое время.
MR
monika r.
tönisvorst
20.06.2023

Sehr große Zufriedenheit!!!

Heute habe ich meine 1.Waldläufer Schuhe erhalten-und meine Füße sagen einfach nur DANKE!!! Wirklich ein ganz wunderbarer Schuh mit großem Komfort der sein Geld wirklich wert ist. Des Weiteren bin ich mit dem Service mehr als zufrieden und werde bestimmt schon bald wieder darauf zurückkommen!!!! Noch einmal ganz herzlichen DANK für diesen wunderschönen Moment der Freude - als ich den Schuh anziehen durfte!!! Mit freundlichen Grüßen Monika Rehman
CB
Christine B.
09221 Neukirchen
12.07.2023

Schuhkauf mit vollster Zufriedenheit

Ich habe für meine 69jährige Mutter, die Problemfüße hat, Hausschuhe bestellt.Sie sind wunderbar breit und in der Weite zu verstellen. Habe lange danach gesucht und nun das Passende endlich gefunden. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Lieferung war kostenfrei und auch die Zahlung auf Rechnung möglich, was ich nach wie vor bevorzuge. Guter Service, kann das Schuhhaus nur weiterempfehlen!
03.11.2023

Fremd gegangen

Gewöhnlich sind meine Versuche, mal nicht am Amazonas einzukaufen sehr betrüblich. In diesem Fall lernte ich einen Schuhhändler kennen, der bei dem Mitbewerber locker mithalten kann. Ich wurde über den Bestellverlauf genau informiert und ohne viel "geziere" war auch gleich alles für eine eventuelle Rücksendung dabei. So muss Versandhandel gehen! Den Verkäufer speichere ich mir für den nächsten Kauf in meinen Favoriten.
AH
Angelika H.
Lippstadt
19.09.2023

Ich bin total begeistert ,solch ein bequemer Zehentrenner!!

Ich bin total begeistert, alles bestens von der Bestellung bis zum Sitz des Rollingsoft Zehentrenner, einfach ein Traum. Ich trage viel Rollingsoft, Gabor ,Walky ,nur solch ein Zehentrenner der nicht nur gut sitzt sondern richtig chic ist ,solch einen habe ich bei ihnen gefunden und gekauft. 40,5 von der Größe her ist schwierig zu bekommen, von daher werde ich bestimmt nicht das letzte mal bei ihnen bestellt haben .
22.07.2023
Die Schuhe sind einfach toll und kamen sehr schnell bei mir an!! Bei meinen Problemfüßen inklusive starkem Hallux Valgus sind sie superbequem und trotzdem schick: Anziehen und lieben... 🤗 Ich werde gleich noch ein Paar auf Vorrat kaufen, obwohl diese schon sehr hochwertig scheinen. Großes Potential für Lieblingssandalen. Der begleitende Service zu meiner Bestellung war auch topp - 100% Empfehlung, vielen Dank!!
DG
23.07.2023

Joya-Schuhe ein MUSS für den Plattfuß & die LWS

Ich laufe nun 3 VEGANE Herren Joya-Schuhe den STX-Santiago für nasses Wetter / den ID Zack II für den Aufbau der Skelettmuskulatur und als neusten Zugang den Veloce für den "Rest" des Sommers 2023. Generelle Aussagen in Bezug zu meinen Plattfüßen : Zudem mir die Ärzteschafft für hunderte von EUROs Einlagen verschrieben haben. (3D-Einlagen / Einlagen mit Pelotten / Sensomotorische Einlagen mit Lau