schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

09.04.2022
Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

02.12.2021
Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

07.09.2022
06.09.2022
01.09.2022
30.08.2022
28.08.2022
28.08.2022
Zuerst wurde nicht gesagt, dass bei Erstkauf eine Maximale Rechungssumme zu beachten ist, d.h. ist der Warenwert höher als 200 Euro Vorauskasse, kein Kauf auf Rechnung möglich. Nach Stornierung eines Teils der Bestellung, kann eine Versendungsverfolgungsmail, am 12.09.2022, die Wre wurde bis dato noch nicht an DHL übergeben und somit nicht geliefert.
13.09.2022
17.08.2022
Die Bestellabwicklung ging super schnell. Obwohl ich am Wochenende, nachdem jer Laden schon geschlossen hat, bestellt habe, kam die Lieferung bereits am Dienstag. Die Pantoletten sehen aus wie abgebildet und sind qualitativ wie ich das von Finn Comfort bereits kenne. Über den Preis gibt es nur Positives zu erwähnen. Meine Erfahrung mit Vormbrock ist äußerst positiv.
29.07.2022
Ich habe Schuhe für meine Oma bestellt und dorthin liefern lassen. Leider waren die Schuhe etwas zu groß. Meine Oma hat dann angerufen und wurde sehr nett betreut. Die passenden Schuhe wurden direkt losgeschickt und nun ist sie sehr glücklich damit und war froh über den tollen Service. Großes Lob!
29.07.2022
Sehr geehrte Damen & Herren PROFESSIONELL !!! Super zufrieden ! Das zweite Paar hat gepasst und meine Schwiegertochter ist happy mit den ersten Yoya-Schuhen. Schönes Wochenende R.Böhm-Jennen
03.08.2022
Alles ok, sehr prompte Lieferung. Schön, dass Sie noch ein paar persönliche Worte gefunden haben und auch Ihre Werkstatt vorstellen. Das ist Service. VG aus Thüringen Ines Katzung
17.08.2022
von H. H.
Schnelle, problemlose Lieferung. Artikel entsprach genau der Beschreibung. Sehr gute Qualität geliefert zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert !
28.07.2022
Besonders gefallen haben wir die Telefongespräche, die ich mit zwei Mitarbeitern geführt habe, um mich zu informieren. Sehr schön, dass das so gut funktioniert!
18.08.2022
Super Schuhe toller Reduzierung, klasse Service, netter Kontakt, schnelle Lieferung, bei Bedarf einfache Rücksendung , was will man mehr, gern wieder
28.07.2022
Eine sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Auch der Kundenservice ist sehr gut. Kann diesen Händler nur jedem weiter empfehlen.
13.08.2022
Schuhe 👞 sehr gut, halt Finn Comfort, passen, wenn man seine Größe kennt, hervorragend. Gutes preis Leistungsverhältnis
01.08.2022
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und super gute, schöne Schuhe. Passen als wären sie für mich angefertigt. DANKE
11.08.2022
Tolle Ware, großes Angebot, vernünftige Preise, schneller Versand - bei Bedarf kaufe ich gerne wieder ein.
23.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Schuhe! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder. vielen Dank.