elektronische-schliesszylinder.de- Logo - Bewertungen

elektronische-schliesszylinder.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Wir waren schon nach dem ersten Telefonat positiv überrascht. Uns wurde alles sehr freundlich und kompetent erklärt. Die Bestellung wurde schnell in Auftrag gegeben und wie versprochen nach 14 Tagen geliefert ( Maßanfertigung Schließzylinder gleichschließend). Der Einbau ging wie beschrieben problemlos. Preis Leistungsverhältnis sind nicht zu überbieten. Immer wieder gern. Ganz klare Weiterempfehlung
HB
Henry B.
Bernburg

Die Konfiguration ist schwer zu finden bzw. wird manchmal nicht angezeigt. Im Brave Browser kommt das Cookkie Popup nicht

Bewertungen für elektronische-schliesszylinder.de

Ich hatte ein falsches Schloss bestellt. Herr Richter hatte Mitleid mit mir und das Schloss ausgetauscht. Das war schon sehr freundlich. Was mich aber persönlich sehr beeindruckt hat, Herr Richter hat ohne große Verzögerung und immer freundlich geschrieben. Ein glattes Sehr Gut für Support und Service.
SG
Stefan G.
Herzogenaurach
Ging alles super schnell und unkompliziert, auf jeden Fall zum weiterempfehlen und ich komme auch wieder :)
AK
04.08.2024

Super Service und Ware

16.08.2024

Maximale Kundenorientierung

Ich habe mich beim Messen eines Schließzylinders geirrt. Bei der Auswahl des Richtigen wurde ich freundlicherweise super unterstützt. Rücksendung und der Austausch funktionierten problemlos. Maximale Kundenorientierung
24.08.2024

Kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Herr Richter hat auf alle Fragen schnell und informativ geantwortet. Ich habe meine Schließanlage erhalten und bin sehr zufrieden. Den Shop empfehle ich gerne weiter!
29.07.2024
Lieferung erfolgte schnell. Wink Haus Zylinder eingebaut und arbeitet einwandfrei.
13.08.2024
WH
Werner H.
Dauchingen
27.06.2024
Sind sehr begeistert. Freundliche und kompetente Beratung/Kommunikation. Eine spätere Anlagen-Erweiterung ist geplant/vorgeschlagen. Nun bin ich auf die Lieferung der Komponenten gespannt. Und natürlich auf deren Qualität, sowie Funktion. Um mein Einkauf bei der Firma Elektronische Schließzylinder abzurunden.
02.07.2024
Freundlich, hilfsbereit. Rückruf kommt. Alles andere denke ich dann auch...
MH
Martin H.
Rostock
05.07.2024
Schneller Versand und keine Probleme.
22.07.2024