elektronische-schliesszylinder.de- Logo - Bewertungen

elektronische-schliesszylinder.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
elektronische-schliesszylinder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektronische-schliesszylinder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für elektronische-schliesszylinder.de

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, meine Rückfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Das erhaltene Angebot hat meine Erwartungen übertroffen, Preis/Leistungstechnisch kann ich überhaupt nichts bemängeln. Und zudem wurde meine Bestellung rasend schnell bearbeitet. Alles in allem kann ich es nur empfehlen seine Zylinder hier zu bestellen!

Keine eindeutige Angabe über die Stellung des Schlüssels, Umtausch nicht möglich.

Bewertungen für elektronische-schliesszylinder.de

Antwort von elektronische-schliesszylinder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu noch einmal ein Feedback geben könnten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Team von Elektronische Schließzylinder
Ich habe nun bereits das zweite Mal in diesem Shop bestellt. Herr Richter hat meine zusätzlichen Anforderungen voll und ganz umsetzen können. Die Kommunikation war stets positiv, lösungs- und kundenorientiert. Würde hier sofort wieder bestellen.
Sehr freundlicher Kontakt, gute Auswahl, gute Preise. Kleine Verwirrung weil Zahlungsbestätigung nicht bei mir ankam, konnte aber schnell geklärt werden.
Schnellstmögliches Lieferung in dieser Zeit und guter Service über den Ablauf! Immer gerne wieder!
Sehr angenehme und schnelle Abwicklung.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Wollte das Haus auf digitale Schlösser umrüsten. Wurde durch Herrn Richter Super beraten. Der Bestellprozess (Bezahlung, Lieferung, ect) waren Super und auch auf die Lieferzeiten wurde hingewiesen. Sehr zufrieden!!
von Jan F.
Fragen bzgl. der Ware würden per Mail schnell beantworten. Die Lieferung dauert zwar etwas, aber das wurde zuvor klar kommuniziert. Ich bin sehr zufrieden und würde dort nochmal bestellen. Viele Dank nochmals!
Von der Bestellung über den telefonischen Kontakt für die technische Abklärung bis hin zur Lieferung innerhalb 10 Tage super gelaufen. Es hätte nicht besser laufen können.
tolles Preis-/Leistungsverhältnis, reibungslose und schnelle Abwicklung
Sehr kompetente Personal, bei einem Fehler der Bestellung wurde ich angerufen und aufgeklärt. Deswegen habe ich die Rücksendung Kosten gespart. Der Zylinder Schloss funktioniert einwandfrei . Vielen Dank!
Sehr guter übersichtlicher Online Shop mit guter Beschreibung der Ware samt zugehöriger Anleitungen
Tolle Kommunikation und Berücksichtigung von Sonderwünschen
Der Kundenservice ist überragend. Herr Richter steht mit Rat und Tat zur Seite. Mir wurde, egal zu welcher Uhrzeit, unverzüglich auf emails geantwortet. Stark und sehr empfehlenswert.