kamera-im-vogelhaus.de- Logo - Bewertungen

kamera-im-vogelhaus.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2023
kamera-im-vogelhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Erkennung der Cam über QR Mode war schwierig. Erst nach nach mehrmaligen versuchen sowie Justierung der Camlinse endlich Erfolg!! --- Deswegen 1 Stern weniger--- Eine Ausstieghilfe für Jungvögel wäre sinnvoll . Siehe Foto 3 : Kleine Nuteinfräsungen in der Innenwand vorn. Eine Dachabdeckung mit Bitumen Dachschindeln wäre wünschenswert. Nach erfolgreicher Installation bin ich von der Cam sowie von dem Vogelhaus begeistert.

27.06.2023
- Sehr einfache Handhabung - keine Möglichkeit nur auf Bewegung zu arbeiten

Bewertungen für kamera-im-vogelhaus.de

Alles super

Mein Vater hat sich sehr gefreut über sein Geschenk, gute Qualität, zuverlässige Lieferung, danke schön!
DS
Dafne S.
Estorf
07.04.2024
Super Support gute Hilfe 👌
23.03.2024
Die Qualität ist sehr gut, die Kamera macht tolle Aufnahmen.Leider braucht sie eine Verbindung zum Internet, das schränkt die Möglichkeiten sehr ein.
Es funktioniert. Der Support ist auch sehr gut. Einzig die App ist etwas chinesisch.
24.03.2024
18.02.2024

Alles Bestens

Superschnelle Lieferung, solides Häuschen, Kamera funktioniert einwandfrei, problemlose Verbindung mit Heimwerk und Handy
HN
Einwandfreie Auftragsabwicklung, durchdachte Konstruktion sehr gute Qualität. Ich bin begeistert.

Die Ware ist noch nicht eingetroffen

Ganz tolles Vogelhaus. Sehr gute Verarbeitung. Die Ware war hervorragend verpackt.
PB
Peter B.
Pulheim
Schnelle Lieferung, sehr guter Service, alle Fragen die ich hatte sind zu meiner Zufriedenheit Beantwortet worden. Die App(Green Feathers) wurde nach meinen Ansprüchen erfolgreich Instandgesetzt. Nistkasten war sofort nach Lieferung einsatzbereit. Fehlen nur noch die Vögel um zu Nisten. Dankeschön
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Kammara funktioniert 👍
03.08.2023

Sonst ist alles gut verlaufen,danke!

Wir mussten einen Fachmann ins Haus holen,weil unser Router sich nicht verbinden konnte.Nun hat es endlich geklappt.Leider ist die Brutsaison beendet und wir freuen uns aufs Frühjahr.Vielleicht wird sich ein Vogel im Nistkasten aufhalten.Wir bemängeln,dass man den Kasten zum Reinigen aufschrauben muss.Man müsste eine Klappe haben für die einfachere Handhabung.
15.05.2023
gute Qualität - leider noch keine Vorgel drin die App macht viele Bilder , wenn die Sonneeinstrahlung wechselt Installation und Inbetriebnahme ohne Probleme
25.06.2023
Sehr gute Beratung, flexible Vorgehensweise für Sonderwünsche, hochgradige Qualität, super schnelle Lieferung - besser geht nicht!
UM
Uli M.
Celle
23.07.2023

Problemlose Abwicklung, gute Qualität

Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware ist gut. Die Verpackung war auch "postsicher" und es kam alles heile an.
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, keine Probleme beim bestellen und der gesamten Abwicklung. Gerne beim nächsten Mal wieder.
22.08.2023

Einfach super :-)

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Beratung per Telefon war einfach möglich, kompetent und freundlich.
14.05.2023
Kompetente und ausführliche Hilfe bei Einrichtung der Kamera in die App.
WK
Die Kamera entspricht den Erwartungen, nur der Preis ist ziemlich hoch.
17.06.2023
Ein magnetfuss wäre gut, aber sonst top Bilder
Antwort von kamera-im-vogelhaus.de
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und das tolle Foto. Die Kameras sind primär für den Einsatz in einem Nistkasten konzipiert. Ein Magnetfuß würde in einem kleinen Nistkasten unnötig viel Platz einnehmen.