Lüllmann GmbH
Erfahrungen:

98 Bewertungen insgesamt   42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenLüllmann GmbH

(0)
(2)
(2)
(6)
(32)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware wurde nach der Vorkassezahlung schnell versendet. Die Spedition Schenker hat sich bzgl. des Avises nür spärlich gekümmert. Der Fahrer war sehr korrekt. EIN Spind weißt einen kleinen Lager bzw Transportschaden auf. Grundsätzlich sind wir nicht abgeneigt bei Fa. LÜLLMANN erneut zu bestellen. Danke und Sport frei!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Tische, leichte Montage

Abwicklung der Bestellung und die Lieferung der gut verpackten Tische war sehr gut. Einen Punkt Abzug, weil die Ware am Lieferort abgelegt wurde und wir keine Benachrichtigung erhalten hatten. Ein Nachbar hat uns angerufen und mitgeteilt, dass etwas vor dem Haus abgelegt wurde.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Qualitätsprodukt

Gute Firma mit guten Produkten. Die Werkzeugschränke aus Stahlblech sind nicht nur sehr stabil, sondern sehen auch noch gut aus. Die Böden sind einfach und ohne Werkzeug verstellbar. Die Ware kam gut verpackt und schnell an. Kann ich nur weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Toller Service und Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Trotz längeren Lieferzeiten seitens der Hersteller, waren Teillieferungen möglich. Ohne extra Kosten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war verärgert, ja schockiert, dass die Bügel in den Schubladen eingeölt und verschmiert waren, was zunächst nicht aufgefallen ist. Als ich dann teure Passepartouts reingelegt hatte wurden sie verschmutzt. Das Öl legte auch eine Spur in den Schubladen, was man erst bei guter Beleuchtung sah. Auch dies verschmutzte das Papier auf der Unterseite. Ich finde das für einen Zeichnungsschrank absolut unakzeptabel. Es ist ja kein Getriebebauteil was man da geliefert bekommt. So kann man das nicht ausliefern ohne zumindest einen Hinweis anzubringen, dass Teile eingeölt sind. Ich erwarte aber saubere Ware. Beim Transport wurde anscheinend eine Seite leicht eingebeult. Geschenkt, da ich zwei Schränke aneinandergestellt habe. Da sollte in Gabelstaplerhöhe ein Anfahrschutz angebracht werden. Ansonsten entsprechen die Schränke meinen Erwartungen, schauen gut aus und sind absolut ihren Preis wert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Produkt und der Service stimmen, nur die Lieferung mit Spedition war nicht ganz perfekt. Da es sich um einen schweren Schrank handelt, wäre es gut gewesen, wenn die Spedition die Lieferung mit ausreichend Vorlauf ankündigt und nicht erst anruft, wenn sie vor der Tür steht. Sonst alles sehr gut!
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
1 Stern Abzug weil bei der Rechnung über 1.100 Euro für das tel. AVIS Euro 8,92 nachberechnet wurde. Sonst zuverlässige Lieferung, wobei die eine oder andere Beule (durch den Spediteuer verursacht) natürlich nicht ausbleibt..... aber egal.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Schränke, Lieferung ging schief

Die Spedition lieferte unsere vier Schränke an eine andere Adresse 700m entfernt von unserer Einrichtung. Die hat auch Hausnummer 1 - ist aber eine andere Straße! Ansonsten Schränke waren gut verpackt und erster Eindruck ist gut. Sind stabil und Einlegeböden haben viele Verstellmöglichkeiten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Inakzeptabel

Der Versand hat sich erheblich verzögert, wie befürchtet. Das Verkaufsteam hat sich nicht um meine Bestellung gekümmert. Erst nach zwei Wochen erhielt ich die Information, dass meine Bestellung noch nicht an die Spedition übergeben wurde und ich aufgrund von Weihnachten weitere zwei Wochen warten müsse. Das ist inakzeptabel!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Zu viele Mails bei einem Auftrag.

Antwort von Lüllmann GmbH

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen erhaltenen E-Mails informieren über unterschiedliche Schritte Ihrer Bestellung. Bei Ihrer gewählten Zahlungsart sind mehrere Statusmeldungen vorgesehen, um eine transparente und nachvollziehbare Abwicklung sicherzustellen. Sie dienen der Information über Bestelleingang, Zahlungsstatus und Versandtermin und haben keinen Einfluss auf Qualität der Ware oder die Lieferung selbst.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferzeit und Abwicklung hervorragend
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Service. Bei Problemen wird sich sofort gekümmert. Gern wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer alles Bestens :-) Alles läuft rund und es gibt nichts zu meckern.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.