pvDach- Logo - Bewertungen

08.04.2024

Selbstabholung kurzfristig möglich , super Service

Selbstabholung am nächsten Morgen nach Bestellung problemlos möglich Super
16.08.2023
Es hat ein bischen Zeit gekostet bis Angebot und Auftrag aus meiner Sicht für mich stimmig waren. Der Preis hat sich etwas erhöht und der Liefertermin ist mir bisher noch nicht bekannt. Eine 30 -% tige Anzahlung habe ich am 01.08.2023 getätigt. Der Käuferschutz läuft eigentlich erst jetzt und mit 30Tagen ist es in diesem Fall vorher schon abgelaufen. Die Ware ist bestellt und angezahlt, aber noch nicht geliefert.
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Nebelung, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Möchten aber auch noch einmal zum Ausdruck bringen, dass es uns leid tut und dies, wie es bei Ihnen gelaufen ist, definitiv nicht der Standart ist. Wir hoffen Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrer Terasse und wünschen Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr pvDach Team
Gutes Preis Leistungsverhältnis, bei vor Ort Abholung super Beratung inkl. EC-Bezahlung
Antwort von pvDach
Hallo Herr Schütze, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Sonnige Grüße, Ihr pvDach Team
22.08.2023

Toller Kundenservice

Immer am Telefon erreichbar, sehr freundlich und kulant. Preislich völlig ok.
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Hackbart, vielen Dank für Ihre top Bewertung und die netten Worte. Sonnige Grüße, Ihr pvDach Team
16.09.2023
Freundliche kompetente Leute. Artikel wie beschrieben …, alles i.O.
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Möller, schön, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine positive Bewertung zu geben. Herzlichen Dank. Sonnige Grüße. Ihr pvDach Team
17.06.2023
Service sehr gut
28.09.2023
Hallo Herr Golling, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und Ihrem Kauf sind. Herzlichen Dank für die 5* Sonnige Grüße. Ihr pvDach Team
21.10.2023
Antwort von pvDach
Hallo Herr Hack, schön, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine 5* Bewertung zu geben. Herzlichen Dank. Sonnige Grüße. Ihr pvDach Team
09.10.2023
16.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns mit 5* zu bewerten. Vielen Dank und Sonnige Grüße, Ihr pvDach Team
SW
04.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Weniger, wir freuen uns über Ihre 5* Bewertung! Sonnige Grüße, Ihr pvDach Team