Dr. Kochan Schnapskultur- Logo - Bewertungen

Dr. Kochan Schnapskultur

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2015
Dr. Kochan Schnapskultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dr. Kochan Schnapskultur

PF
Patrick F.
Brüttisellen
28.01.2024

Lieblingsshop für erlesene und außergewöhnliche Spirituosen

Dr. Kochan hat nicht nur ein herausragendes Sortiment an besonderen Spirituosen und Vermouths, sondern bietet auch eine außergewöhnliche Kundenbetreuung. Als klassische Bar lieben wir es, bei Dr. Kochan zu bestellen. DANKE.
KH
K H.
Bonn
27.01.2024
Sehr nette und schnelle Rückmeldung bei Fragen. Davon abgesehen habe ich einen wirklich hervorragenden Amaro erstanden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ach, zum Wohl

Ach, ich finde ich muss den Shop nicht nach jeder Bestellung bewerten. Dann fällt auch nicht so sehr auf, wie viel ich bestelle.
17.02.2024

Top!

Hervorragende Produkte und persönliche Beratung machen Dr. Kochan so einzigartig. Danke, immer wieder gerne!
HH
Helga H.
Wülfrath
04.02.2024
Wie immer ein tolles Produkt, der Klosterlikör, und ein toller und prompter Service. Vielen Dank dafür!
14.02.2024
Service, Schnelligkeit, das besondere Angebot, die Geschichte von Dr. Kochan - gelesen im Magazin
PM
Peter M.
Ansbach
28.01.2024
Der Preis ist sehr gut und die schnelle Lieferung war perfekt ! Weiter so das ist Spitze !!!

persönlich und einladend

der persönliche Kontakt war sehr einladend und insgesamt ein sehr angenehmer Bestellvorgang.
09.02.2024
Durfte das Paket im Shop abholen, allerdings war jemand zuhause. Sonst hat alles gepasst.
Hervorragende Produkte, sympathischer Kontakt und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Alles bestens, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Vielen Dank dafür!!!
15.02.2024
Alles Perfekt, super schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware erhalten.