Dr. Kochan Schnapskultur- Logo - Bewertungen

Dr. Kochan Schnapskultur

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2015
Dr. Kochan Schnapskultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dr. Kochan Schnapskultur

31.12.2023
Über die Qualität der Getränke gab bereits ein Besuch der lombardo-Bar in Berlin Aufschluss. Die Bestellung und Lieferung nach Hamburg funktionierte tadellos. Afficionados geistiger auch ausgefallener Flüssigkeiten kann Dr. kochan wärmstens empfohlen werden.
HH
Helga H.
Wülfrath
19.11.2023
Das Produkt ist top, ein sehr schmackhafter Kräuterlikör, ein tolles Geschenk und allseits sehr beliebt; der Service ist exzellent, Kommunikation top, sowie schnell, die Flaschen sind sehr gut verpackt, und die Lieferung kam immer prompt und unversehrt.
Antwort von Dr. Kochan Schnapskultur
Vielen Dank! Wir sind selbst große Fans des Klosterlikörs aus der Erzabtei St. Ottilien. Wie schön, wenn wir das mit Ihnen teilen können. :-)
02.10.2023
Hervorragender Service. Ich konnte die Sache telefonisch bestellen und bekam sie sehr schnell zugesandt. Auf der Web Page Wäre zusätzlich zur Kontoerstellung noch ein reiner Gastzugang für gelegentliche Bestellungen prima.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns. – Die gute Nachricht: Sie können bei uns im Webshop ganz ohne Kundenkonto bestellen. Wir selbst mögen es auch einfach und unkompliziert.
12.11.2023

Bio-Spirituosen + Top Versand

Dr. Kochan hat eine super tolle Auswahl an Bio-Spirituosen, weswegen ich beständig dort kaufe. Der Versand ist top, die Ware ist sehr schnell geliefert und auch sehr ordnungsgemäß und sorgfältig.
15.11.2023
Vielen Dank, wie nett! Auch wir freuen uns über die wachsende Zahl an Bio-Spirituosen.
02.07.2023
Super schnelle Lieferung, war kein Problem die Lieferung an eine Packstation senden zu lassen. Bin sehr zufrieden, und ich kann das Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
16.05.2023
Eine wahrlch spannende Alternative zum Mainstream und mit viel Liebe zu Qualität und Genuss ausgwähltes Sortiment! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Dankeschön!
Sehr netter und schneller Kundenkontakt via Mail. Bei einem Problem mit der Bestellung habe ich direkt eine schnelle Lösung bekommen. Ich bestelle immer gerne dort.
RM
Ralf M.
Wiesbaden
25.08.2023
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung meines Online-Einkaufes. Dank DHL auch eine zügige Zustellung. Schnell und effizient, interessante Auswahl an Spirituosen.
10.11.2023
Ein äußerst freundlicher und auch persönlicher Service. Ware ist wie immer einwandfrei. Lieferung verlief perfekt. Die hätten auch 6 Sterne verdient. ******
11.11.2023
Vielen Dank! Wir geben die sechs Sterne gerne zurück an unsere so sympathische, freundliche, entdeckungsfreudige, bunte Kundschaft, die uns jeden Tag wieder Freude macht. :-)
28.09.2023

Schnaps. Was sonst.

Das ist glaube ich schon meine 3., 4. oder fünfte Bewertung. Ich finde den Service immer super. Weiter so. Ach, und die Produkte sind natürlich auch klasse.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Das muss an dieser Stelle mal gesagt werden: Wir freuen uns über unsere vielen Stammkunden und -kundinnen. Das macht uns gute Laune und auch ein bisschen stolz. Danke! :-)
MH
Max H.
Bayern
24.08.2023
Sympathischer Kontakt und tolles Sortiment zu angemessenen Preisen. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir sicher persönlich vorbeischauen.
14.08.2023
Tolle Auswahl an auch eher seltenen Spirituosen, super schneller Versand inkl. persönlicher Nachricht. Sehr zu empfehlen, bestelle gerne wieder.

a real pleasure...

great website... great selection... all delightful choices to make... and with such quick delivery, especially good for Christmas shopping...
Antwort von Dr. Kochan Schnapskultur
Thank you very much, we are delighted. When DHL and, as in your case, DPD are really fast, that makes us happy too.
Alles perfekt gelaufen, schneller Versand und immer über den nächsten Schritt informiert worden. Daumen hoch ..... insgesamt alles SUPER!!!
BG
Bernd G.
Hannover
11.08.2023

Schnell und gut…

Bestellung hat sehr schnell und gut geklappt ! Ein Geschäft mit einer besonderen und interessanten Auswahl. Stöbern macht Spass !
19.06.2023
Super schnelle Lieferung mit persönlich verfasstem "Dankeschön" und witziger Postkarte/ Aufkleber. Bestellen sehr gerne wieder!!
BF
Beate F.
Frankfurt
19.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Information. Habe schon des Öfteren bestellt und kann es nur empfehlen!
10.09.2023

Perfekter Partner für die Bar!

Ausgefallene Auswahl hochwertiger Spirituosen, super zuverlässige Lieferung. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!