limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

Bibertal
04.01.2024
Tolle Qualität, zügige Bearbeitung und Lieferung
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem schnellen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
HH
Heike H.
Bremerhaven
16.12.2023
Schnelle Lieferung, insgesamt eine gute Leistung
17.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
16.08.2023
Alles war einwandfrei und total unproblematisch!
Tip top! Tolle Verarbeitung, schneller Versand
Antwort von limango-fotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Vielen Dank!
BD
Britta D.
Loxstedt
23.12.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem Preis und der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stets zu verbessern. Vielen Dank!
Alles super. Qualität, Material und Lieferung
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Qualität, Material und Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin unterstützen.
16.12.2023
Tolle Qualität und superschnelle Bearbeitung.
17.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
CV
Christine V.
Herbolzheim
01.11.2023
Wie immer: großartig! Diesmal: eine Tasse. ♥️
01.09.2023
Sehr schöne klare Bilder. Toll auch zu kleben.
CL
C L.
Attendorn
21.06.2023
Sehr schöne Ausfertigung, werde nachbestellen!
LH
25.12.2023
Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell gefunden haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank!
Matti S.
Hartmannsdorf
18.10.2023
Schnell u gute Qualität. Immer wieder gern.
05.09.2023
schnelle Lieferung, gute Umsetzung der Fotos
21.06.2023
Bisher nur sehr gute mit den AcrylFotowürfeln
09.05.2023
Schön gemacht, gute Qualität, immer wieder.
Einfache Handhabung, Preis-Leistung sehr gut
08.11.2023
Super schönes Bild, jederzeit gerne wieder!!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Bild gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
CV
Christine V.
Herbolzheim
19.10.2023
Tolles Bild, unbeschädigt erhalten. Klasse!