limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

28.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
28.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden unsere schnelle Lieferung und gute Qualität schätzen. Vielen Dank!
Gute Qualität, schnelle Lieferung und interessante Angebote
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Service- und Qualitätsstandard zu halten. Herzlichen Dank!
Super schnell und super Qualität, trotz Handyfotos perfekt
20.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unseres Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Flexible Gestaltungsmöglichkeiten + Qualität des Druckes
20.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität des Drucks zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
CF
C. F.
Stralsund

Alles wie gewünscht.

Bestellt .... geliefert .... angehängt .... glücklich
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
12.01.2024
Super schnell abgewickelt und gute Qualität der Ware.
12.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
20.01.2024
Tolle Bilder und schneller Versand! Wirklich toll!
20.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind und dass unser Versand Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr schön, genau so habe ich es mir vorgestellt
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
Farbbrillianz Schnelle Bearbeitung und Lieferung
14.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Farbbrillianz und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stets zu verbessern. Vielen Dank!
02.02.2024
Super Qualität ich kann nur weiter empfehlen
02.02.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es ist immer ermutigend, wenn unsere Kunden unsere Bemühungen anerkennen. Vielen Dank!
02.02.2024
Super schnell und genau so wie erwartet 😎
02.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
JP
27.01.2024

gute Druckqualität.

Schnelle Abwicklung, gute Druckqualität.
27.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und guten Druckqualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
12.01.2024
Schnell geliefert und gut ausgefallen
12.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Ergebnis zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
18.01.2024
The photo came out pretty . Thank you
18.01.2024
We're thrilled to hear you're pleased with the outcome. Your satisfaction means a lot to us. We appreciate your feedback and look forward to serving you again.
BR
Bohn R.
Grossmaischeid
21.01.2024

tolles bild ...schnelle Abwicklung

tolles bild ...schnelle Abwicklung
21.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Bild gefällt und dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
20.01.2024
Super Bilder und prompte Lieferung.
20.01.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Bildern und der Lieferzeit zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
PB
Auswahl und Design sehr schön
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl und das Design gefallen haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank dafür!
BD
Britta D.
Loxstedt
Sehr gute Geschenkidee
12.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Geschenkidee gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
KE
Karin E.
Irxleben
Alles war in Ordnung
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
13.01.2024

Sehr gute qu

Sehr gute Qualität
14.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine tolle Belohnung für unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.