Hannas Laden- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2021
Hannas Laden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Schneller Versand. Aaaaber.... Es gab keine Bestellbestätigung oder Versand Mitteilung. Wenn man, wie Ich als Gast ohne Kundenkonto bestellt, dann weiß man garnicht ob die Bestellung angenommen wurde, ob sie ausgeführt wird oder ob es ein Shop sein könnte der Betrügt. Man weiß garnichts. Erst als ich von DHL eine Mail erhielt das ein Paket kommt mit dem Versendername des Shops, wusste Ich bescheid. Es sollte unbedingt geändert werden, sodass man per Mail eine Bestellbestätigung und annahme erhält.

16.06.2023
Nie wieder Hanna's Laden!! moin aus Tangstedt, die Ware kam zeitnah und ordenlich verpackt. Die Öllampeneinsätze zeigten Kratzer, Dellen und Putzspuren. Frau Münzer zeigte sich teilnahmslos und meinte ihre Kollegin hätte die Ware geprüft und für in Orndung befunden also könnte der Schaden nur auf dem Transportweg passiert sein. War aber nicht so. Frau Münzer attestiert keine besser Qualität liefern zu können und bot eine Retounierung ohne Kostenübernahme oder Rückksendeservice an. Wir finden das äußerst unzufriedenstellend!!

Bewertungen für Hannas Laden

RP
07.02.2024

hier ist man Kunde und fühlt sich wohl :-)

Sehr gute Information bei vorliegenden Lieferproblemen. Dabei flexibel und zuvorkommend, offen und ehrlich. Sehr sympathisch.

Schnelle Lieferung Uhrwerk

Schnelle Lieferung, gute Ware und sehr unkompliziert.
12.02.2024
Schnelle Lieferung,guter Service
08.02.2024

Uhrwerke mit Zeiger

Schnelle und gute Lieferung
26.01.2024

Korken 19,5/13 17,5mm hoch

U.a. Korken so bestellt, wie im Katalog vermaßt. War leider falsch vermaßt im Katalog. In der Kommunikation wurde mir für den Hinweis gedankt und ein Link gesandt im selben Shop mit den von mir gewünschten Korkmaßen. Kann man so machen. Nachtrag: Nach dem Auflösen der Kommunikationsstörung sind alle Probleme beseitigt worden, vielen Dank für die Korken.
05.01.2024
10.12.2023
13.12.2023
19.11.2023
07.11.2023
Top Ware! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
15.11.2023
Langebrück
27.11.2023
11.11.2023
11.11.2023
1. Mindestbestellwert: ich kenne keinen anderen Shop dieser Art mit einem Mindestebestellwert, 2. Versandkosten: insbesondere für Kleinteile-/ mengen sind die Portokosten überhöht. 3. positiv war das ich hier Artikel gefunden habe die ich woanders nicht fand.
Antwort von Hannas Laden
14.11.2023
Hallo - vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit können wir als kleiner Betrieb nur mit Mindestbestellwerten arbeiten, da wir sonst die Gemeinkosten für die Auftragsabwicklung nicht gedeckt bekommen. Bezüglich der Frachtkosten macht DHL da leider keinen Unterschied, ob das Paket Kleinteile oder -mengen enthält. Wir versenden grundsätzlich über den Shop alles versichert als Paket - da sind die Kosten für alle Sendungen gleich. Ich hoffe, dass Sie unsere Entscheidungen und unsere Vorgehensweise hier nachvollziehen können. Schön, dass Sie bei uns bei der Artikelsuche fündig geworden sind!
08.09.2023