TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

1.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.727 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Web-Shop, top Preise, gute Verfügbarkeit, freundlicher & schneller Kundenservice bei Fragen. Werde sicher wieder hier bestellen. Versand mit DHL und eifaches, faires Handling von Zoll und MWST für Schweizer Kunden.

07.11.2023
Mein Paket ist imme⁶r noch nicht angekommen obwohl der erste Termin für den 02.11.'23 angelegt war.Werde täglich vertröstet,dass die Lieferung sich verspätet und das jeden Tag auf's Neue.Was ich noch viel unverschämter finde ist,dass ich per E-Mail sagen konnte,ob ich eine Teillieferung gerne schon mal geliefert bekommen würde.Was ich auch getan habe per E-Mail.Da hieß es,dass das Paket dann am 7.11.'23 wenigstens schon mal kommt,mit dem was lieferbar ist.Und was soll ich sagen,es kam natürlich kein Paket und ich werde auch damit weiterhin vertröstet.Da hat man keine Lust dort noch mal was zu bestellen,schade!

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

19.10.2023

Qualität sehr gut aber…

Die Lieferung dauerte 4 Wochen, über 2 Wochen länger als angekündigt. Qualität ist sehr gut. Schön wäre gewesen wenn das Penny DEL Logo auf den neuesten Stand gebracht wäre, mit 4 Sternen. Wir sind immerhin mitten in der neuen Saison.
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben das Trikot aus der Vorsaison bestellt, das ist auch der Grund, warum nur 3 Sterne abgebildet sind. Grüße
BR
04.12.2023

Ware nicht erhalten

Ich habe eine Bestellung am 26.11. aufgegeben, eine Bestellbestätigung erhalten am 27.11. Darin steht das die Ware voraussichtlich am 30.11. bei mir eintreffen soll. Bis heute 04.12. habe ich nix mehr gehört.
27.08.2023
Lieferung im Shop steht 1-3 Tage in der bestell email steht ein Datum mittlerweile sind 2 Wochen drüber und es wurde nicht mal los geschickt
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeiten im Shop spiegeln eine voraussichtliche Lieferdauer wider. Es kann unter Umständen vorkommen, dass bei einem Produkt die verschiedenen Varianten unterschiedliche Lieferzeiten haben. Diese voraussichtlichen Lieferzeiten werden auf der Produktseite, im Warenkorb, auf der Bestellabschlusseite und in der Bestätigungsmail klar kommuniziert. Ein Lieferverzug ist natürlich nicht ausgeschlossen und immer ärgerlich. Wir haben Sie zusätzlich per E-Mail über diesen Verzug informiert und uns aufrichtig entschuldigt. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und dieses Mal ohne Verzögerungen in der Lieferung. Mit sportlichen Grüßen, Top on Ice Team
12.11.2023
Regnede ikke med at jeg købte brugte blades, så jeg håber I sender 2 nye sæt Vh Torben
16.01.2024
Online Kundenservice zu beschäftigt.Seit tagen kein telefonischer kontakt möglich.
08.01.2024
Hab bei meiner Bestellung die falsche Farbe erhalten, bin echt enttäuscht 😞
17.02.2024
Datum der Zustellung funktioniert nicht
05.12.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten
30.08.2023
Paket wurde nicht zugestellt!
25.10.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL konnte das Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Nachdem Sie uns die korrekte Adresse mitgeteilt haben, konnte die Sendung schließlich erfolgreich zugestellt werden. Sportliche Grüße
12.02.2024
Unvollständige Lieferung
17.01.2024
03.01.2024
15.12.2023
09.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl keine spezifischen Rückmeldungen hinterlassen wurden. Wir schätzen jegliches Kundenfeedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, die Sie besprechen möchten, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv verläuft. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, etwaige Anliegen zu klären. Sportliche Grüße Ihr Top on Ice Team
01.10.2023
25.10.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, obwohl diese keine spezifischen Anmerkungen enthält. Kundenbewertungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns wertvolle Hinweise liefern, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, die Sie gerne besprechen würden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundensupport-Team ist stets bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend ist.
11.09.2023
04.08.2023