Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

6.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

01.05.2023
In Newslettern wird davon geschrieben, dass etwas lieferbar ist, geht man daraufhin in den Shop ist alles nur vorbestellbar. Bei anderen Artikeln, die lieferbar sind, vorbestellt wurden, erfolgt keinerlei Reaktion. Auf Anfrage wird gewartet bis alle vorbestellten Artikel erst lieferbar sind, obwohl da ein Dreiviertel Jahr dazwischen liegen wird. Artikel sind bei anderen Händlern bereits wieder ausverkauft, bevor diese im Elriwa-Shop überhaupt als lieferbar auftauchen. Früher habe ich gerne ich hier einkauft, mittlerweile ist das leider, aus oben genannten Gründen, nur noch schwer möglich. Gruß Uwe Zillmann

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

TP
Thomas P.
Margetshöchheim
03.02.2024
Gut sortierter Shop der auch kleinere Anbieter wie Karsei führt. Schneller Versand. Reklamationen werden unkompliziert abgewickelt. Top
MF
Matthias F.
Kaltenkirchen
02.02.2024

Alles problemlos

Bestellung problemlos, Versand optimal. Sammeln für eine gemeinsame Lieferung ist möglich. Bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Prompte Rückmeldung und persönliche Unterstützung bzgl. meines Wunsches/meiner Frage u. schnelle Lieferung! Sehr gut :-)
03.02.2024
Onlineshop ist gut aufgebaut. Vorbestellung möglich. Hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Weiter so und Danke.
wie immer schnell und zuverlässig, zudem noch Exklusivmodelle nach realen Vorbildern, was will man mehr? Weiter so!
HK
Holger K.
Dresden
03.02.2024
Schnelle ,zuverlässige Bearbeitung,Service im Shop auch super,weiter so. Bin schon seit langer Zeit zufrieden.
03.02.2024
Die Zuverlässigkeit in der Kommunikation, das Angebot und der Bestellservice sind rundum zu loben. Weiter so!

Guter Kontakt und kundenorientiertes Handeln.

Guter Kundenkontakt. Mitarbeiter sind bemüht schnellstmögliche Lösung im Interesse des Kunden zu realisieren.
WR
03.02.2024
Breites Angebot und super schneller Versand. Hoffe, dass bestellte Vorankündigungen auch realisiert werden.

Gut

Übersichtlichkeit der Seite. Zusendung des bestellten Gutschein per E-Mail-Anhang. Schnell und bequem.
Everything went as i had hopped,got the parcel in less than a week, and Br 159 is working just fine.
die registrierung der bankdaten der kunden um ein schnelleres abwickeln des gekauften artikels
Ich kann jetzt noch keine Endgültige Bewertung abgeben, weil dies eine Vorbestellung ist.
11.02.2024
Sehr guter Kundendienst, schnelle Beantwortung von Fragen, gute Ware, schneller Versand.

Top Anbieter

Wurde noch nie enttäuscht. Gute Angebote, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung.
27.01.2024
Bin echt sehr zufrieden, Händlertreue zahlt sich eben auch aus, wenn man verzogen ist
Die Preise sind günstig. Der Versand erfolgt schnell und der Kundendienst ist super.
JT
Jens T.
Rostock
04.02.2024

Empfehlenswert, vertrauenswürdig und schnell

Transparenter Bestellprozess, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Alles bestens!
HH
Holger H.
Geesthacht
03.02.2024
Lieferungen klappen gut. Lieferanzeige war immer verlässlich und preislich auch OK
RH
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Preise sind bei anderen Anbietern günstiger.