Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

6.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

01.05.2023
In Newslettern wird davon geschrieben, dass etwas lieferbar ist, geht man daraufhin in den Shop ist alles nur vorbestellbar. Bei anderen Artikeln, die lieferbar sind, vorbestellt wurden, erfolgt keinerlei Reaktion. Auf Anfrage wird gewartet bis alle vorbestellten Artikel erst lieferbar sind, obwohl da ein Dreiviertel Jahr dazwischen liegen wird. Artikel sind bei anderen Händlern bereits wieder ausverkauft, bevor diese im Elriwa-Shop überhaupt als lieferbar auftauchen. Früher habe ich gerne ich hier einkauft, mittlerweile ist das leider, aus oben genannten Gründen, nur noch schwer möglich. Gruß Uwe Zillmann

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

VR
Volker R.
Leipzig

Hohe Kompetenz

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und schnelle Abwicklung im Versand. Bisher keinerlei Grund zur Beschwerde. Ich bleibe Kunde!

Unkomplizierter Kundenservice

Die Möglichkeit einer unverbindlichen Vorbestellung und die unkomplizierte Anpassung dieser, wenn die Artikel lieferbar sind, ist heutzutage nicht immer selbstverständlich.
WB
Korrekte und schnelle Abwicklung meiner Bestellungen. Und was ich besonders schätze, falls mal eine Frage auftaucht, ist die zuverlässige und kompetente Beratung.
PB
Peter B.
Norwegen
28.01.2024

Schnörkelloser, perfekt organisierter Onlinehandel

Vorbestellung, Kundeninformation, Rechnungsstellung u nd Lieferung - alles unkompliziert, transparent und aus einem Guss. Online-Handel, wie ich ihn mir vorstelle.
RB
Rocco B.
Werdau
03.02.2024
Super Angebote, vielfältige Auswahl. Weniger präsente Hersteller im Angebot. Sondermodelle von W13. Sichere Vorbestellung. Vergünstigung durch Kundenkarte.
Marcus K.
Schorndorf

Immer wieder gerne.

Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ware kam immer schnell nach Vorkasse und auch eine Retoure wurde zeitnah schnell gutgeschrieben. Immer wieder gerne.
03.02.2024
Faire Preise und immer gute Beratung im Geschäft. Auch bei Problemen mit der Ware wird ohne Beanstandung das Geld zurückerstattet oder die Ware getauscht.
28.01.2024

Besser geht es nicht…

Jedes einzelne Bestellung läuft so wie man es sich nur wünschen kann. Genau so sieht es auch mit dem Service aus. Immer wieder ein riesengroßes Lob wert.
ML
michael l.
heidenau
Freundliches Personal! Sonderwünsche(z.B.Kupplungstausch)werden kulanzmäßig kostenlos erfüllt.Sehr umfangreiche Artikelauswahl.Man bekommt fast alles.
04.02.2024
Alles bestens, bestellen Erhalten und alles gut. Vorbestellt, bezahlt, alles gut. So muss sein. Leider in den letzten Jahren etwas teurer geworden.
Super Händler, die Lieferung war schnell, prima Preise, einzig, die Preisetiketten sind sehr groß und lassen sich nur mit sehr viel Geduld ablösen.
DP
Dirk P.
Dresden
04.02.2024
Top Angebote und sehr umfangreiches Sortiment. Immer freundlich und zuvorkommend! geht man gern einkaufen -egal ob Online oder im Geschäft.
TP
Thomas P.
Margetshöchheim
03.02.2024
Gut sortierter Shop der auch kleinere Anbieter wie Karsei führt. Schneller Versand. Reklamationen werden unkompliziert abgewickelt. Top
MF
Matthias F.
Kaltenkirchen
02.02.2024

Alles problemlos

Bestellung problemlos, Versand optimal. Sammeln für eine gemeinsame Lieferung ist möglich. Bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Prompte Rückmeldung und persönliche Unterstützung bzgl. meines Wunsches/meiner Frage u. schnelle Lieferung! Sehr gut :-)
03.02.2024
Onlineshop ist gut aufgebaut. Vorbestellung möglich. Hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Weiter so und Danke.
wie immer schnell und zuverlässig, zudem noch Exklusivmodelle nach realen Vorbildern, was will man mehr? Weiter so!
HK
Holger K.
Dresden
03.02.2024
Schnelle ,zuverlässige Bearbeitung,Service im Shop auch super,weiter so. Bin schon seit langer Zeit zufrieden.
03.02.2024
Die Zuverlässigkeit in der Kommunikation, das Angebot und der Bestellservice sind rundum zu loben. Weiter so!

Guter Kontakt und kundenorientiertes Handeln.

Guter Kundenkontakt. Mitarbeiter sind bemüht schnellstmögliche Lösung im Interesse des Kunden zu realisieren.