Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

07.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht und die Bewertung. Alles Gute :) Einen schönen Tag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
02.10.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :) Alles Gute ❤️❤️❤️❤️❤️
01.10.2023
03.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen alles Gute ❤️❤️❤️❤️❤️ Einen schönen Tag :)
02.06.2023
02.06.2023
Halllo Sabine, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen sind wir an info@petsylabs.com für Sie da :) Alles Gute ❤️❤️❤️❤️❤️
Rausgeschmissen Inhaltsstoffe Leber, Leinsamen,Gewürze,Magnesium und technische Zusätze..ein Teelöffel Joghurt ist auch porbiotissch.Keine Wirkung feststellbar
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die meisten Anwender haben nach etwa 4-8 Wochen eine Verbesserung festgestellt. Falls Sie jedoch nicht die gewünschten Veränderungen bemerken, haben Sie die Möglichkeit, das Produkt zu retournieren. Wir bieten eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie an. Für weitere Fragen sind wir gerne unter info@petsylabs.com für Sie da. Alles Gute und einen schönen Tag :)
15.11.2023

ich habe 3 große hunde juckreiz

ich habe 3 große hunde, alle haben juckreiz, ich habe eine dose vefüttert und möchte die restlichen 3 dosen zurückgeben
15.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Einige Hunde reagieren möglicherweise allergisch auf unser Produkt. Eine Pause kann helfen, und danach könnten Sie es erneut mit einer täglichen Dosierung von 1/3 versuchen. Selbstverständlich können Sie die übrigen Dosen zurückschicken, und wir erstatten Ihnen den Betrag. Wir garantieren eine Geld-zurück-Garantie innerhalb von 90 Tagen. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne unter info@petsylabs.com für Sie da :) 🐕 Liebe Grüße

Lieferung und Kommunikation sind…o.k.

Lieferung und Kommunikation sind hervorragend. Leider kann ich die tollen Bewertungen zum Produkt nicht teilen. Mein Am Staff hat nach dem ersten Einschleichen bereits einen blutigen Stuhl mit Klage in abgesetzt (5 Tage halbe, dann 2 Tage Normaldosis) Notfallmässig Tierarzt, Therapie 140,- Euro.) Darmschleimhaut wieder regeneriert. 2. Versuch einschleichend..bereits am 5. Tag Gras fressen ohne Ende, Durchfall ohne Ende...toller Erfolg mit dem stark überteuertem Pulver Canine Booster....war ein Booster für schlechtes Befinden....nie wieder...sitze jetzt auf dem überteuertem Zeug...wollte meinem Hund Gutes tun und habe ihm damit nur geschadet
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht für Ihren Hund geeignet war und dass er allergisch darauf reagiert hat. Jeder Hund ist anders. Ihre Bestellung haben wir bereits erstattet. Wir wünschen alles Gute Liebe Grüße ❤️❤️❤️

Absolut unterirdisch

Anscheinend reicht es petsylabs nicht dass man den Artikel nach Slowenien für fast 25 € zurückschicken muss obwohl nirgendwo auf der Homepage steht dass der Artikel aus Slowenien kommt. da ist petsylabs sogar noch so unverschämt und fordert trotzdem noch die fast 8€ an Versandkosten. Erst nach mehrmaliger Aufforderung durch E-Mails sie möchten bitte Klarna informieren dass ich den Artikel zurückgeschickt habe passierte das eine Woche später erst ,und wie gesagt jetzt fordern sie zu einem Überfluss trotz alledem noch die 8 € an Versandkosten. absolut unterirdisch. dort werde ich nie wieder etwas bestellen
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Auf unserer Kontaktseite können Sie sehen, dass unser Produkt in Slowenien hergestellt wird. Wir haben Ihre Bestellung bereits erstattet. Die Kosten für die Rücksendung hängen davon ab, an welchen Absender Sie das Paket zurücksenden. Für weitere Hilfe erreichen Sie uns unter info@petsylabs.com. Liebe Grüße :)
11.10.2023
Bringt für meinen Schäferhund nichts habe jetzt 3 Wochen ihn ins Futter beigegeben hat immer wieder Durchfall gehabt. Habe noch 2 volle Dosen, weder nicht mehr weitergeben.
12.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihr Hund Durchfall bekommen hat. Manche Hunde reagieren allergisch auf die Inhaltsstoffe. Wenn Sie möchten, können Sie eine Pause einlegen und dann mit einer halben Dosis ausprobieren. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. 🐕Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@petsylabs.com🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
MA
Michael  A.
Mein kleine ältere Hündin nimmt das Pulver nicht zu sich! Wenn ich es auf ihr fressen streue verweigert sie das Fressen ! Ich kann es ihr nur mit Wasser verdünnt in einer Spritze in Maul spritzen ! Umständlich. Leider gleich 2 Dosen gekauft bin enttäuscht keine Wirkung!
02.12.2023
Après la prise d’une boite,Tara se gratte toujours, son poil est devenu tout jaune(Berger blanc suisse)et en plus je n’arrive plus à lui faire avaler,je ne suis pas vraiment convaincue,il me reste encore 3boites, si je pouvais les échanger , ce serait gentil .Merci
Antwort von Petsylabs.de
Bonjour, Nous vous remercions pour votre retour. Nous sommes désolés d'apprendre que notre produit ne convient pas à votre chien. Nous comprenons l'importance de trouver le produit idéal pour votre compagnon à quatre pattes. Pour votre tranquillité d'esprit, nous offrons une garantie de remboursement de 90 jours. N'hésitez pas à nous contacter à l'adresse info@petsylabs.com pour toute question ou assistance supplémentaire. Nous vous souhaitons tout le meilleur et une excellente journée. Cordialement 😀 ♥️♥️♥️
08.11.2023
Unsere Hund bekommt das schon paar Wochen, wir haben keine Veränderung bei ihm gesehen. Er leckt sich weiterhin die Pforten, kratzt sich und Frist gras, also können wir nicht gutes sagen. Würde gerne das Produkt zurück Schinken. Wie soll ich es tun .
08.11.2023
Guten Morgen, Wir helfen Ihnen gerne weiter. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Sie können das Produkt an uns zurücksenden. Sie erhalten bei Ihrem Kauf eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wir senden Ihnen weitere Informationen an Ihre E-Mail-Adresse. Einen schönen Tag noch! : ) :)
05.10.2023

Mangelhafte kommunizieren und Kontakt

Man schreibt und schreibt und Wartet ewig auf eine Antwort. U a möchte man 3 ersatzgeräte dazu kaufen und man bekommt keine Antwort oder ein Gebot. Das nenn ich mangelnde kundenpflege .Ich wollt überzeugen und verkaufen und das könnt ihr nicht
06.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir helfen sehre gerne. Es tut uns leid, wenn Sie noch keine Antwort bekommen haben. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Bitte schreiben Sie uns an info@petsylabs.com. Danke für Ihr Verständnis und Geduld. Liebe Grüße ❤️❤️❤️❤️❤️ Update: Sie möchten ein anderes Unternehmen bewerten. Denn wir verkaufen ausschließlich Nahrungsergänzungsmittel für Hunde und Katzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Alles Gute ❤️❤️❤️❤️❤️
FM
Frank M.
Leipzig
31.10.2023
Ich kann es nicht beurteilen da mein Hund nach Einnahme starke Bauchschmerzen hatte und wässrigen dunkelbraunen Durchfall sowie völlig sein Futter verweigerte. Beim Besuch Tierarzt wurde ein großer Milz Tumor festgestellt.
RK
Reni K.
Mörlenbach
16.10.2023
Leider hatte mein Hund starke allergische Reaktion. Konnte leider keinen Kontakt aufnehmen um Info zu erfragen. Bin sehr enttäuscht da man keinen Ansprechpartner finden konnte. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen.
16.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, wenn Sie uns nicht erreichen können. Manchmal sind wir sehr besetzt. Aber wir helfen gerne weiter und rufen Sie auch gerne zurück. Bitte senden Sie uns eine E-Mail: info@petsylabs.com oder rufen Sie uns +49 8651 9042113. Danke für Ihr Verständnis Liebe Grüße Einen schönen Nachmittag 😊 ❤️❤️❤️😊
22.11.2023
Mein Hund bekommt seit Wochen Pety Labs. Wir sehen keine Veränderung. Das was das Produkt verspricht, tut es nicht. Das viele Geld hätte ich anders nutzen können. Geld Verschwendung. Nie mehr kaufe ich ihr Produkt.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt Ihrem Hund nicht geholfen hat. Viele Hundebesitzer haben Verbesserungen nach etwa 6-8 Wochen festgestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen können. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen (info@petsylabs.com), damit wir Ihnen weiterhelfen können. P.S. Ihre Bestellung haben wir bereits erstattet. Liebe Grüße :)
Habe mehrere Anfragen zur Fütterung gestellt. Die 1. ist jetzt Wochen. Das nenne ich nicht Kundenservice. Habe bisher sehr viel bestellt, ohne wesentliche Verbesserung. Deshalb hatte ich auch die Fragen gestellt.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es scheint, als hätten Sie bisher keine Antwort von uns erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, möglicherweise hat sich unsere Antwort dort versteckt. Falls Sie weiterhin Probleme haben, empfehlen wir, die Dosierung zu reduzieren. Sie könnten auch eine Pause einlegen und dann mit 1/3 der empfohlenen täglichen Dosierung erneut beginnen. Sollte nach einer Dosisreduktion keine Besserung eintreten, steht Ihnen unsere 90-tägige Geld-zurück-Garantie zur Verfügung. Wir würden uns über Ihr Feedback  an - info@petsylabs.com  freuen, und im Falle einer Nichtzufriedenheit erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis zurück Liebe Grüße 😀
RG
Regina G.
Chemnitz
Die Bestellung habe ich noch nicht erhalten.!!!! Das alles auf Englisch geschrieben ist, finde ich nicht gut. Das Produkt und der Preis haben mir zugesagt. Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert.
16.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut Zustelldienst wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Der Zustellprozess hat 4 Tage gedauert. Leider gibt es derzeit einen hohen Paketaufkommen, und die Zusteller arbeiten intensiv. Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Verzögerungen. Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
19.10.2023
Ich habe es 3 Wochen seinem Futter untergemischt, aber leider hat es ihm nicht gut getan, er hat kaum noch gefressen . Ich habe es wieder abgesetzt.
22.10.2023
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Verbesserung bemerkt haben. In den meisten Fällen tritt eine Besserung innerhalb von 6–8 Wochen ein. Sie können unser Produkt noch weiter hinzufügen.Alternativ können Sie die 90-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da - info@petsylabs.com:) 🐕 ❤️🌞❤️🌞
24.11.2023

Bis jetzt ist keine Besserung in Sicht 😕

Bis jetzt kratzt sich meine kleine Hündin Kimi leider immer noch die Pfoten und leckt weiterhin die Pfoten und Bauch
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt Ihrem Hund nicht geholfen hat.. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das ideale Produkt für Ihren vierbeinigen Freund zu finden. Um Ihnen Sicherheit zu bieten, gewähren wir eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung können Sie uns gerne unter info@petsylabs.com kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Liebe Grüße ♥️♥️♥️♥️