meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
meinfilati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfilati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für meinfilati.de

15.01.2022
Die Bestellung online klappt hervorragend. Die Wolle kommt in passender Verpackung stets gut an. Die Farbkarten geben die Farben gut wieder, so dass die Abweichungen zum Original minimal bis gar nicht vorhanden sind. Das beugt Enttäuschungen vor. Gut finde ich auch, dass die Wollqualität und die Eigenschaften der Wolle gut beschrieben sind. Für mich ist beispielsweise wichtig, dass die Wolle nicht fusselt und maschinenwaschbar ist. Auch auf Langlebigkeit lege ich Wert, damit die mit Sorgfalt und Liebe gestrickten Stücke nicht ein paar Wochen oder Monate später schon so abgetragen aussehen, dass man sie entsorgen muss. Hier habe ich bei anderen Herstellern, insbesondere bei Wolle, die speziell für Babys angeboten wird, mindere Wollqualitäten erhalten.

01.02.2022
Ich habe noch nie nach einen online-Kauf Ware zurück gesandt. Dieses Mal jedoch musste ich Wolle als Retoure zurückschicken, weil sie z.T. fehlerhaft war, mir aber auch die Farbe von zwei Knäulen nicht gefallen hat. Unmittelbar danach habe ich erneut andere Wolle bestellt und erhalten. Die erste Ware habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt, die zweite Bestellung per Rechnung mittels PayPal. Die Firma Mein Filati bietet in ihrem Shop an, eine Gutschrift bei einer Neubestellung zu verrechnen. Nichts ist der Fall: Eine Verrechnung sei nicht möglich wegen unterschiedlicher Bezahlvorgänge. Aber auch eine Gutschrift der Retoure auf mein Kreditkartenkonto ist bis heute nicht erfolgt. Die Retoure wurde nachweislich von DHL am 22. Januar 2022 an Mein Filati ausgehändigt. Zudem erhielt ich als Antwort auf meine Reklamation, dass die Wolle weniger als 50g wiegt, dass es eine Toleranz von 5 % gibt. Ich empfinde kein Vertrauen mehr zu dieser Firma, kann sie auch nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für meinfilati.de

Bestelle schon länger bei Meinfilati. Sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. Bin sehr zufrieden.
24.11.2022
Sehr schöne Wolle, gute Qualität, Preis günstiger als bei anderen Händlern, sehr schnelle Lieferung.
16.11.2022
Es war völlig problemlos. Die Lieferung war schnell und komplett wenige Tage nach der Bestellung da.
13.11.2022
Der Bestellvorgang läuft ohne Probleme ab. Ware wird ordentlich geliefert. Alles bestens. Weiter so.
Wie immer alles super gelaufen. Gute Ware und schnelle Lieferung. Ich kaufe immer gerne hier ein.
von g. r.
super service, immer freundlich, kompetent, meldet sich auch auf anfragen absolut verlässlich!!
10.11.2022
Sehr schneller Versand, Paket war vollständig, Ware ist wie beschrieben. Bin rundum zufrieden!
14.11.2022
Unkomplizierte Bestellmöglichkeit, zuverlässiger Versand und rasche Abwicklung. Einfach gut!
10.11.2022
Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Die Qualität ist so, wie erläutert und erwartet.
16.11.2022
Schon sehr oft bestellt und immer schnell u supi geliefert. Unkompliziert mit Bezahlung
25.11.2022
Wie immer sehr zuverlässig, sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt, gerne wieder
Ich freue mich über die gute Qualität der bestellten Wolle und die zügige Lieferung.
23.11.2022
von i. w.
Grosse Auswahl, prima Qualität und schnelle, problemlose Lieferung! Gerne wieder!
16.11.2022
Durch Zufall habe ich dieselbe Partie der Wolle bekommen, war auch Glück dabei !
Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung, umfassende Auswahl im Shop
15.11.2022
von M. K.
Alles TOP! Sehr kooperativ und flexibel, sehr konsequent, sehr gute Qualität.
von Ina S.
Bin mit wirklich allem zufrieden, bestelle auf jeden Fall bei Bedarf wieder.
17.11.2022
Alles gut geklappt. Das Päckchen war sogar einen Tag vor der Ankündigung da.
Keine Versandgebühren.Günstiger Preis.Einwandfreie Ware.Ich bin zufrieden
Super schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben und einwandfrei.