natursteinpflege24.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

natursteinpflege24.de - Naturstein-, Marmorpflege & Schutz

Natursteinpflege24 - Ihr professioneller Partner und Onlineshop für Steinpflege. Für Marmor, Kalkstein, Granit, Quarzit, Betonwerkstein, Industrieestriche, Terrazzo, Kunststein, Sandstein, Schiefer, Feinsteinzeug, glasierte Keramik, Glasmosaik, Cotto, Tonplatten, unglasierte Keramik ,die gesamte Keramik-Welt sowie Hygiene- und Sanitärbereiche oder Fassaden. Wir kommen aus dem Handwerk, und sind spezialisiert auf Reinigung, Schutz und Pflege von Steinflächen aller Art. Wir bieten abgestimmte Steinpflegesysteme von HMK® Möller Chemie mit hochwertigen Produkten für Verbraucher, Steinmetze, Industrie und Handwerk sowie Reinigungsfirmen. Alle Produkte werden im Labor ausführlich getestet, erzielen hervorragende Ergebnisse und finden im Alltag tausendfache Anwendung bei Verbrauchern und Fachkunden. Wir lösen auch knifflige Probleme rund um das Thema Natur und Kunststein. Gern beraten wir sie persönlich oder besuchen Sie einfach unsere Website mit Produktberater, Flecken ABC, Steinarchiv, Stein News und vielen anderen Informationen. Sie haben Fragen zu Ihrem Steinbelag, dann Natursteinpflege24. Die Steinpflegeprofis! Die wissen wie's geht.
Kontakt
Hans-Jürgen Schmiedel, MSG-Natursteinservice