natursteinpflege24.de- Logo - Bewertungen

natursteinpflege24.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
natursteinpflege24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Ein sehr netter Kontakt! Super professionelle Produkte und sehr viel Erfahrung beim Umgang und der Pflege/Reinigung von Grantitboden! Alles sehr gut beschrieben und vor allem: es hat genau so gewirkt! Jederzeit würde ich hier wieder Hilfe und Unterstützung suchen und die entsprechenden Produkte kaufen. Ich bin so sehr begeistert, dass ich sogar unbewusst Werbung für genau diese Website/diesen Shop gemacht habe. Selten hat bei einem Problem die Hilfe so schnell, so professionell und so gut gewirkt !! DANKE :-) Klaus

06.09.2023
Die Ware kam mit minimaler Verspätung an - hatte aber mit dem Paketzusteller zu tun und war gut verpackt. Gut gefallen hat mir, dass ein kleiner Infozettel zu auch zu anderen Produkten beigelegt war. Nicht so gut gefallen hat mir, dass ich für mein Produkt ca. 70 EUR bezahlt habe und heute einen anderen Shop entdeckt habe, wo das genau gleiche Produkt um die 50 EUR kostet. Beim genaueren Hinsehen habe ich fest gestellt, dass auch sämtliche andere Produkte des Herstellers in dem anderen Shop DEUTLICH !!! günstiger zu haben sind. In der Folge wähle ich zukünftig natürlich den anderen Shop.... sorry

Bewertungen für natursteinpflege24.de

IS
Ingeborg S.
Dietzenbach
27.01.2024
Auch nach vielen Jahren der Anwendung bin ich von den Produkten überzeugt. Die Qualität ist unverändert, die Lieferung erfolgt zeitnah nach Bestellung. Die Abwicklung z. B. bei Beschädigungen der Sendung auf dem Versandweg erfolgt unkompliziert. Empfehle Unternehmen und Produkte gerne weiter.
01.02.2024
R155 - Der Grundreiniger hat einen intensiven Geruch, der sich allerdings gut aushalten lässt. In der Tat sind Flecken verschwunden, die ich bisher nicht vom Terrazzo habe lösen können. Dafür Daumen hoch!
Als Shop war alles wie man es gerne hätte. Das Produkt konnte ich aus Gründen der Wetterlage noch nicht testen.
08.02.2024
Heike Z.
Hürth
01.01.2024

Sehr gutes Pflegemittel

Ich habe das Pflegemittel das erste Mal für die Granitarbeitsplatte gekauft und bin sehr zufrieden. Es reinigt sehr gut und die Platte sieht wie neu aus. Fettschlieren usw. sind verschwunden. Mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist. Ich würde das Mittel auf jeden Fall wieder kaufen.
BR
Bernhard R.
Meerbusch
12.01.2024

Ein durch und durch gutes Konzept für die Steinpflege!

Sehr gut strukturierte Webseite. Besoners gefällt mir der Bereich, in dem verschiedene Böden abgebildet sind. Mailanfragen werden zeitnah beantwortet. Und die Produkte halten, was sie versprechen. Weiter so!
14.01.2024

Sehr gute Anwendung / Entfernung von Fettflecken aus glasierten Fliesen.

Der R155 Grundreiniger wurde auf meinen glasierten Küchenfliesen eingesetzt. Fettflecken, die in der Küche nun mal entstehen können, werden von dem Reiniger hervorragend entfernt.
24.01.2024
Von Bestellung bis Lieferung, jeweils sofort informiert und super schnell geliefert. Qualität der bisher ausprobierten Produkte passt.
22.01.2024
Freundliche und kompetente Beratung ! Alle Fragen zu den bestellten Produkten wurden fachmännisch beantwortet Gerne wieder !!
09.01.2024
Sehr gute Anleitung. Kostet etwas Anstrengung, aber es wirkt, der Glanz kehrt zurück. Vielen Dank.
MM
Margot M.