Es wär schön, wenn die Moglichkeit bestände, nach Erhalt der Ware per Rechnung zu bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von windelspezialist.de
20.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass viele Kunden gerne nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits eine Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" anbieten, bei der Sie bis zu einem Betrag von 120 € nach Erhalt der Ware bezahlen können. Leider können wir über diesen Betrag hinaus keine Rechnungsoption anbieten.
Wir hoffen, dass diese Information hilfreich ist und dass Sie diese Option bei Ihren zukünftigen Bestellungen in Anspruch nehmen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr unizell-Team
Ware fünf Tage nach Bestellung und drei Tage nach Bezahlung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von windelspezialist.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird, werden wir umgehend unser Versandteam kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Verzögerungen in der Lieferung manchmal auftreten können, aber wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt.
Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Herzliche Grüße
Ihr unizell-Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 10 Tagen immer noch kein Versand der bestellten Ware
Bewertung melden
Antwort von windelspezialist.de
01.11.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von ein paar Tagen versendet wurde. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen Ihre Frustration.
Leider gab es in unserem Versandzentrum in den letzten Tagen unerwartete Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen und dadurch entstandener unvorhergesehener logistischer Herausforderungen. Wir arbeiten daran, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Ihre Bestellung wurde gestern zugestellt. Wir hoffen, die Ware kann Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit im Alltag unterstützen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen.
Herzliche Grüße, Ihr unizell-Team
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Lieferant
eine neutrale Vepackung wäre von Vorteil, sonst Alles bestens
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Man sollte den Artikel noch besser beschreiben!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.