xltoner.de- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
xltoner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Sehr kulanter und freundlicher Service. Ich hatte Probleme mit meinem Druckerhersteller HP, der auch regelmäßig neue Software-Schikanen einfallen lässt. Das XL-Toner-Team hat mir sehr geduldig geholfen. Die Lieferung ist immer sehr schnell und unkompliziert. Manchmal schon am nächsten Tag. Ich bin seit Jahren schon Kunde bei XL-Toner und wirklich immer sehr zufrieden gewesen. Beim Druckerwechsel wurden mir sogar Restpatronen in welche , die iin meinen neuen Drucker passten, umgetauscht. Durch die häufigen Rabattaktionen sind die Druckpatronen auch günstig einzukaufen. Nochmal: Danke an das Team!

01.04.2023
Die Lieferung einer Bestellung war am nächsten Tag da. Allerdings erhielt ich im März einen Gutschein über 20% Rabatt. Dieser konnte nicht eingelöst werden. Auf meine Anfrage bekam ich keine Antwort und das ist so gar nicht in Ordnung. Ein schlechter Service bei Anfragen...
MS
Marlis S.
Salzwedel

Bewertungen für xltoner.de

HA
03.12.2023
Schnell Lieferung. Top Service bei einer Reklamation.
SM
Susanne M.
Ammersbek
03.12.2023
Schnelle Lieferung - alles passt - gerne wieder
11.11.2023
Selbst verscholene Pakete wurden ersetzt.
14.11.2023
Netter Kontakt. Immer hilfreich.
DG

Zella-Mehlis
13.11.2023
07.11.2023
13.11.2023
letzte Lieferung ging terminlich voll in die Hosen. 11 Tage Lieferzeit trotz Zusage für sofortigen Versand bei Bezahlung per Rechnung.
12.08.2023
IH
Inge H.
Weil der Stadt
05.07.2023

Kikerikie

Besser machen,daß die Ware gut verpackt wird !! Sonst sehr zufrieden,freundlich am Telefon,meiner Enkelin hab ich auch XL-Toner empfohlen für ihren HP DRUCKER, wir haben zusammen bestellt,Sie hat zum Test jetzt auch mal die Kompatible mitbestellt. Ich freue mich immer wieder wenns % gibt im Angebot !
31.07.2023
Sehr gut funktionierendes und übersichtliches Bestell-System, schneller und lösungsorientierter Kontakt möglich. Die Lieferung erfolgt allermeistens am nächsten Werk-Tag.