gusti-leder.de- Logo - Bewertungen

gusti-leder.deBewertungen

Bewertungen für gusti-leder.de

27.04.2022
Liebes Gusti-Leder-Team, ich habe online dieses Mal nur einen Gutschein gekauft - von euch alles denkbar unkompliziert und übersichtlich gestaltet. Aber ich bin bereits stolze Besitzerin einiger eurer Taschen und Rucksäcke und bin restlos überzeugt von eurem Umgang mit Kunden und der Qualität eurer Waren! Mich werdet ihr nicht mehr los. Ihr seid absolut zu empfehlen! Danke dafür und weiterhin alles Gute euch!

06.01.2022
Die Tasche , fraglich Echtleder! , Verkleidungsmaterial sehr minderwertig, die Tasche stinkt sehr, ist schlecht verarbeitet, überall liegen Nahtreste und Veknötung, gesamter billiger Eindrück, entspricht die Beschreibung bei der Bestellung gar nicht.. Verkäufer weigert sich Die Rückgaberecht!!!!!!! Angeblich seien die Taschen mit Gravur von der Rückgabe ausgeschlossen, Verkäufer berüft sich auf eine (versteckte?) Satz bei der AGBs , was bei der Bestellung der Gravur als Hinweis nie erschien..gerade da wo der Hinweis erwähnt werden sollte, was von einem ehrlichen Verkäufer nicht zu erwarten wäre..

Bewertungen für gusti-leder.de

01.09.2022
Für das Klemmbrett gab es bei der Bestellung die Möglichkeit einen Namen für einen Stück Leder gegen Aufgeld auszufüllen, nun wollte ich diese Angebot nicht nutzen. Nach erhalt des Klemmbrettes ist dieses Stück Leder nun "leer" mit auf dem Klemmbrett vorhanden gewesen. Sah jetzt so "leer", extra doof aus und so habe ich an dieser Stelle eine Adress-Absender-Aufkleber hineingeklebt. Schöner wäre es gewesen, bei der Bestellung darauf hinzuweisen, dass bei einer "NICHTBESCHRIFTUNG" des Stück Leders dieses dann "leer" an dem Klemmbrett dabei ist.
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback. Das Lederpatch wird auf den Produktbildern auch bei einem nicht gravierten Produkt leer gezeigt und wird so auch mitgeliefert. Wir wünschen Dir dennoch viel Freunde mit Deinem neuen Produkt. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
11.09.2022
Bin Wiederholungskäufer bei Gusti. Haber eine Ledertasche und ein paar Fahrradaccessoires gekauft. Sehr tolles Design und die Qualität des Leders ist auch wunderbar. Die Fahrradaccessoires sind fest und robust. Die Handtasche schön geschmeidig. Und man merkt vor allem dass es Handarbeit ist. Jedes Teil ist fast ein Unikat. Bin auch mit dem Onlineshop sehr zufrieden. Große Bilder, viele Filtermöglichkeiten und eine einfache Bedienung und Übersichtlichkeit. Leder Gusti ist unter meinen Favoriten gespeichert 👍
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Kauferlebnis bei Gusti Leder zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Produkt. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
29.08.2022
Der Rucksack wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist super. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das ich bei meiner vorherigen Bestellung die ich retourniert habe die Versandkosten bezahlen musste. Ich habe die Satteltaschen zurückgeschickt weil die Schnallen nicht zu schließen gingen. Das beruhte auf einen Herstellungsfehler. Ich finde da muss ein Unterschied gemacht werden ob man aus Nichtgefallen zurück sendet oder wegen einer berechtigten Reklamation.
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Dass Dir unsere Lieferung und Qualität so gut gefallen, freut uns sehr! Die beschriebene Problematik des Produkts, bzw. eine Reklamation aus diesem Grund lag unserem Kundensupport nicht vor, daher wurde nur der Produktpreis rückerstattet. Melde Dich doch diesbezüglich gerne nochmal bei unserem Kundensupport. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rucksack. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
Die Bestellung war einfach und schnell und konnte an eine Packstation geliefert werden was sehr wichtig für mich war Dank DHL. Ich habe schon oft Accessoires von Gusti Leder gekauft (immer im Laden in Berlin) und wusste daher dass auch die Online Bestellung mich nicht enttäuschen wird. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen. Einer der wenigen kleinen Familienunternehmen die in diesem Bereich noch existieren.
10.09.2022
von Joe M.
Der online Einkauf ist eine wahre Freude, denn der Shop ist übersichtlich und gut angeordnet. Mit der Produktbeschreibung kann man arbeiten und die Bilder entsprechen in ihrer Farbe ziemlich genau dem gelieferten Produkt. Die Qualität der Ware ist gute alte Handarbeit und dafür gibt es den Daumen hoch. Ich bin mit der Gesamtabwicklung und der Ware sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier einkaufen.
30.08.2022
...liegt aber an den Transportunternehmen. Die Versendungsnachricht war super schnell da. Auch sonst könnte ich im Moment nicht sagen, was man besser machen könnte, vielleicht die Übersicht bei der Suche. Da wird oft angezeigt: Ich suche nach diesem oder jenem, aber dann ist es nicht in der Eingrenzung. Im Shop dann aber schon. Da könnte was in der Zuordnung nicht ganz stimmen, man findet es aber.
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Wir bedauern sehr, dass es Probleme bezüglich der Lieferung gab und nehmen Deine Anmerkung auch gerne an. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Produkt. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
04.09.2022
Super schnelle Lieferung, Tasche befand sich in einer Stofftasche, in der ich nun auch meine anderen Gusti Taschen aufbewahren kann. Die Farbe vom Leder ist eher Orange, nicht so wie meine 2 anderen kleineren Taschen. Vielleicht dunkelt es noch nach, stört mich jetzt aber nicht wirklich. Ledergeruch ist normal, anders würde mir zu denken geben. Vielen Dank
06.09.2022
Der bestellte Artikel, Lederkorb Joseph, entsprach meinen Vorstellungen. Er ist meines Erachtens aber für die Qualität des Leders noch viel zu teuer. Aber der Lederkorb soll nur zum Holztransport und zum Lagern am Kamin bestimmt sein.Das tut er.Ich hoffe nur, dass der Ledergeruch sich in einigen Wochen verflüchtigt hat.Wir warten es ab...
12.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Etui war von den Maßen nicht genau das, was ich gesucht habe. Für normale Bleistifte (Holz, 6-eckig, 16cm lang) war es nicht hoch genug. Nützlich wäre außerdem ein Etui für Eddings. Ich bin Berufsschullehrer und suche für meine Whitboard-Eddings noch ein geeignetes Etui aus Leder.
Antwort von gusti-leder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Dass Dir unsere Lieferung so gut gefällt, freut uns sehr! Deine Anregung nehmen wir sehr gerne entgegen. Vielen Dank. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Produkt. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
02.09.2022
Leider wurde nicht das Leder gesendet, was im Bild beworben, gewünscht und bestellt wurde. Der Farbton war ein anderer, Qualität der gelieferten Ware i.O. Nach Mails und Fotos Hin und Her wurde kostenlose Retour angeboten und %-Gutschein als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gesendet. Deshalb 4 Sterne
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du hiermit nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundensupport Dir hierbei bereits weiterhelfen konnte. Den Gutschein kannst Du gerne bei Deinem nächsten Einkauf einlösen. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
28.08.2022
Kleiner süßer Rucksack, wie beschrieben. Klein,praktisch und gut.Sehr gut verarbeitet, riecht nicht und das Material ist wirklich weich. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Toll sind auch die Taschen, zumal eine direkt auf dem Rücken ist. Man braucht also keine Angst um seine Brieftasche haben. Tolles Produkt.
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Dass Dir unsere Ware so gut gefällt, freut uns sehr! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Produkt. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Tea
12.09.2022
Habe schon 5 Taschen gekauft und alles war bestens 👍 Tolle Preise … sehr gute Qualität Sehr gute Verpackung ( ist immer in einer Stofftasche zusätzlich verpackt ) … schnelle Lieferung Letzte Tasche war mit persönlicher Prägung Könnte man glatt süchtig davon werden 😁 Macht weiter so … ihr seid spitze!!
13.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit Deinen bisherigen Kauferlebnissen bei Gusti Leder zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Produkt. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
29.08.2022
Das Leder der Handtasche ist etwas rötlich, wird sich im Laufe der Zeit verändern, ansonsten ist die Tasche gut und praktisch. Die Gürteltasche für den Herren, gefällt mir, doch der Beschenkte hat Schwierigkeiten an den Inhalt des Täschchen zu gelangen, es strengt ihn an, muss ich leider zurück schicken.
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Es freut uns, dass Dir dein Produkt grundsätzlich sehr gut gefällt. Unsere Artikel sind teilweise farblich leicht unterschiedlich, da sie auf vegetabile (pflanzliche) Art traditionell gegerbt werden. Somit gibt es nie zu 100% die gleiche Färbung der Artikel und jedes Produkt sieht (minimal) anders aus als andere. Bei Problemen, Fragen oder Anliegen kontaktiere uns doch gerne unter info@gusti-leder.de oder über https://www.gusti-leder.de/kontaktformular. Dort sind wir für Dich da!
Bestellung, Bezahlung, Sendung hat alles unkompliziert geklappt. Aber ganz besonders gefällt mir, dass ich Artikel mit kleinen Schönheitsfehler, die mir vorher genannt werden, zu deutlich reduzierten Preisen kaufen kann. So habe ich Freude an Dingen, die andere Shops möglicherweise vernichten würden.
28.08.2022
Die wenigen Produkte die ich bis dato erworben habe, waren alle ohne jegliche Beanstandung. Beschreibung über die jeweilige Tasche oder Etui, entsprachen dem Produkt. Einfach eine gute Verarbeitung und schönes Design. Wer Lederprodukte mag, ist hier gut aufgehoben. Bei Gelegenheit gerne wieder.
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Dass Du rundum zufrieden bist, freut uns sehr! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Produkt. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
06.09.2022
Einfach super beim trockenem Wetter, ich weiss es nicht ob die Rücksack wirklich wasserdicht ist ( Lücke zwischen Reißverschluss und Rucksack) . Ich hätte mir mehr Anpassungvorschläge gewünscht (z.B. genähtes Patch gegen einen Preis ). Aber ok, man kann natürlich zum Schneider gehen .
07.09.2022
Lieber Kunde, über Dein gutes Feedback freuen wir uns sehr, vielen Dank! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Produkt. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
05.09.2022
Kundenservice wird hier groß geschrieben! Reparatur hat ohne Probleme innerhalb einer Woche geklappt, jederzeit wieder :) Und Produkt kam nachhaltig verpackt im gleichen Karton wie hingeschickt wieder zurück, finde ich klasse, dass hier auch auf die Umwelt geachtet wird! Dankeschön!
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist und Du Dein Lederliebling nun weiterhin nutzen kannst. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team
30.08.2022
Bei jeder Bestellung, und es sind in der Zwischenzeit doch schon viele geworden, bin ich uneingeschränkt zufrieden mit der gelieferten Ware und dem Service. Ich kann es einfach so nennen: Ich bin ein Gusti-Leder-Fan!.... das trifft es einfach am besten... ;-)
08.09.2022
Es hat alles super geklappt. Die Ware kam sehr schnell. Auch der E-Mail Verkehr lief bestens. Ich wurde immer zum Sendungsstatus informiert. Die Rechnung kam per E-Mail. Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung.
29.08.2022
Habe bisher mehrere Sachen bei Gusti gekauft und bisher nie Probleme gehabt. Sowohl die Abwicklung übers Internet als auch in den Vorortläden lief immer gut und freundlich. Alle Taschen und Rucksäcke, aber auch der Fahrradsattel hielten bisher gut
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Kauferlebnis bei Gusti Leder und unseren Produkten zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Produkt. Liebe Grüße, Dein Gusti Leder Team