viasit.kaufen- Logo - Bewertungen

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2016
viasit.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich hatte versucht per E-Mail ein Angebot zu erhalten. Wurde auf Händler verwiesen. Dort wollte man mir den Stuhl mit über 100% Preisaufschlag verkaufen. Später fand ich ihn auf der Webseite. Bestellt. Leider konnte ich trotz 3 Tage Kontrollzeitraum nichts mehr zubuchen. Er sollte dann sofort geliefert werden, was wegen Krankheit nicht ging. Letztlich hat mir drr Abteilungsleiter nach einem Anruf von mir den Stuhl persönlich vorbeigebracht. Das war wirklich erstklassisch!

18.09.2023
Die Rücklehne weist einen eindeutigen Materialfehler aus. Die Reklamation ist angefragt.

Bewertungen für viasit.kaufen

Bürostuhl

Habe auf einer Menge der Stühle in Möbelhäusern gesessen. Dieser .war der beste. Die Rückenschmerzen sind weg, der alte Stuhl war auch aus den 70erJahren. War uns auch wichtig dass er in Deutschland produziert wurde
09.03.2024

Erstklassiger Stuhl, super Service

Super schnelle Lieferung, erstklassiger Stuhl. Alles perfekt, uneingeschränkt zu empfehlen. Habe selbst auf Empfehlung gekauft.
02.03.2024

Alles bestens!

Schnell geliefert, einfacher Aufbau, perfekte Qualität!
27.01.2024
10.06.2023
Es wäre gut alle Abläufe eingeloggt im Account zu sehen und nicht via Mail zu erfahren, sonst alles super: Belege, Sicherstellung der Bestellung und Lieferung
19.09.2023
Gut: schnelle und unkomplizierte Lieferung Zu verbessern:,Die Präsentation der Produkte, Vergleich und Auswahl Ggf. Chat anbieten
31.10.2023
Einrichtung eines Werkverkauf/Schnäppchenbörse

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und in Deutschland produziert.
08.07.2023
Lieferung schneller als angegeben, tolle Kaufabwicklung
15.10.2023
Abstimmung des Liefertermins hätte besser sein können.
10.12.2023
Schneller Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
28.04.2023
Alles klappte reibungslos, wie gewünscht
Sehr freundlicher Kontakt, top Ware
17.11.2023