1-2-3-moebelgriffe.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
1-2-3-moebelgriffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für 1-2-3-moebelgriffe.de

BL
Brigitte L.
münchen
04.01.2024
Schnell geliefert, bestens verpackt, gute Qualität
EW
Elisabeth W.
Rotenburg
Schnelle und vollständige Lieferung, Qualität gut!
HH

Christian F.
Ergoldsbach
29.10.2023

Sehr empfehlenswerter Online-Shop

Wir haben uns Möbelgriffe in mattschwarz gekauft. Sehr saubere Verarbeitung, sehr gute Qualität und edel im Design. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur wenige Tage vergangen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Online-Shop. Wenn wir wieder einmal Möbelgriffe benötigen, dann kaufen wir hier.
AN
Andreas N.
Linkenheim-Hochstetten
08.06.2023

Preis-Leistung OK, Lieferzeit eingehalten

Preis-Leistung m. E. absolut OK, Lieferzeit eingehalten, 27 Griffe gleich ausgetauscht - dafür waren sie bestellt - auch hier alles in bester Ordnung. Keinerlei Klagen - also fünf Sterne
WH
Wolfgang H.
68199 Mannheim
09.05.2023
Toller Griff. Die Angebotsbeschreibung könnte etwas präziser sein. Bei dem Angebot konnte nur sehr schwer erkannt werden, dass die Innenseite des Griffs eine Gummibeschichtung hat.
JS
Jürgen S.
ravensburg
17.12.2023
Die schnelle Abwicklung der Bestellung.Leider ging bei der Bestellung ein Griff verloren, wurde aber prompt nachgeliefert. Kann ja mal passieren
BM
Brigitte M.
Hockenheim
24.08.2023
Rückfrage problemlos und schnell beantwortet. Schnelle Versendung der Ware, leichte ABwicklung dank Klarna
10.06.2023

Alles top

Schnelle Lieferung, faire Preise und auch bei Retouren habe ich das Geld zügig erstattet bekommen.
UM
Uwe M.
Warlitz
07.06.2023
Lieferung und Sendung einwandfrei wie beschrieben Kontaktaufnahme über Konto schwierig
10.05.2023
Griffe sahen noch schöner und edler aus als erwartet. Lieferung erfolgte sehr schnell.
JK
Jasmin K.
Dortmund
10.06.2023
Die Möbelgriffe sehen toll aus, wie auf den Fotos. Schnelle Lieferung noch dazu. Top!
BW
Brigitte W.
Dietmannsried
17.07.2023
Tolle Qualität + sehr schnelle Lieferung. Habe schon zum zweiten Mal was bestellt ……
26.04.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Gut verpackt. Alles super.
26.04.2023

Unkompliziert & schnell

Unkompliziert. Schnelle Lieferung. Alles da und so, wie beschrieben. Gerne wieder!
21.11.2023
2 Muster bestellt, ordentlich verpackt und schnell geliefert. Test läuft noch,