designliving365.com/de/- Logo - Bewertungen

designliving365.com/de/

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
designliving365.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für designliving365.com/de/

14.04.2024

Eine klare Weiterempfehlung von uns 👍

Jetzt haben wir endlich unseren neuen Waschtisch und das WC ausgepackt - und was soll ich sagen - super chic 👌😊 Zwischendurch hatten wir kurze Fragen an DesignLiving. Diese wurden umgehend beantwortet. Prima Service ! Nach vielen Vergleichen waren dort Preis/Leistung wirklich gut. Leider können wir noch keine Fotos liefern, da die Baustelle noch längst nicht fertig ist. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Klare Empfehlung 👍
Alles bestens, schnelle Antwort. Lieferung ok
OB
Olaf B.
Waltershausen
02.03.2024

Exzellente Qualität – Design Living 365 übertrifft Erwartungen!

Wir haben erneut bei Design Living 365 bestellt und sind wieder äußerst zufrieden mit der Lieferung sowie der Qualität der Produkte. Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Es ist immer wieder ein Vergnügen, bei Design Living 365 einzukaufen, da sie stets höchste Standards erfüllen. Wir können Design Living 365 uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden, der Wert auf Qualität und zuverlässigen Service legt.

Exquisite Qualität und pünktliche Lieferung von Design Living 365

Wir haben kürzlich unsere Bestellung von Design Living 365 erhalten, die für die Renovierungen unseres geliebten Chateau Trnová bestimmt war. Es ist uns ein wahres Vergnügen, unsere Erfahrungen zu teilen! Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles wie am Schnürchen. Die Produkte kamen genau zum versprochenen Zeitpunkt an, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Diese Zuverlässigkeit hat uns sehr beeindruckt und die Planung der Renovierung erheblich erleichtert.

Eindeutig 5 Sterne!

Wir im Chateau Trnová nutzen seit einiger Zeit Produkte von Design Living 365 und sind absolut begeistert. Die Qualität ist herausragend, und die Produkte erweisen sich als sehr langlebig – sie sehen auch nach intensiver Nutzung in unserem Hotel noch aus wie neu. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und möchten einige Fotos teilen, um unsere Erfahrungen zu veranschaulichen. Wir können Design Living 365 uneingeschränkt empfehlen.

Kurz gesagt, wir sind mehr als zufrieden.

Jedes Stück, das wir von Design Living 365 erhalten haben, spiegelt echte Handwerkskunst und Ästhetik wider. Die Materialien, die Verarbeitung, das Design – alles ist von höchster Qualität. Es fühlt sich an, als hätten wir maßgeschneiderte Kunstwerke für unser Chateau erhalten.

Dank Design Living 365 hat unser Chateau Trnová eine beeindruckende Verwandlung durchgemacht.

Jeder Raum strahlt nun Eleganz und Stil aus, und das verdanken wir den wunderschönen Produkten von Design Living 365. Wir sind überglücklich und können mit Stolz sagen, dass alle unsere Renovierungsprodukte von diesem herausragenden Anbieter stammen.
Alles gut funktioniert einfache Bestellung schneller Versand, tolle Ware.
GP
Gertrud P.
Reilingen
Ganz toller Service. Zuverlässig und sehr freundlich.

Schnelle Lieferung und qualitativ Hochwertig

Paket kam schnell und umkompliziert, trotz Vorweihnachtsengpässen. Hochwertige Qualität des bestellten Spiegelschranks.

Zufrieden mit meiner Bestellung

Sehr netter Kundenservice, habe mit ihnen per Mail über das Produkt kommuniziert.
Very good service, perfect quality and fast delivery ontime.

Guter Shop!

War sehr zufrieden.