herb-fahrzeugteile.de- Logo - Bewertungen

herb-fahrzeugteile.de

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2014
herb-fahrzeugteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ob ein Onlineshop wirklich gut ist, zeigt sich erst, wenn mal nicht alles glatt läuft. Ich habe leider nicht die bestellte Ware erhalten. Grund dafür war, dass der Zulieferer den Artikel durch einen anderen ersetzt hatte. Das war wohl noch nicht aufgefallen. Nach einem freundlichen Telefonat habe ich umgehend meine bestellte Ware erhalten und ein Rücksendeschein für die falsch gelieferte Ware. Hier zeigt sich schon, dass der Shop auch seinen Kunden vertraut. Oft schon habe ich erlebt, dass bei Beanstandungen die neue Eare erst nach Rücksendung der alten Ware erfolgt. Da ich dann einen Restposten bekommen hatte, der einen kleinen Mangel hatte (war dem Händler vor dem Versandnicht aufgefallen), bot man mir sofort die erneute Rücksendung mit Rückerstattung des vollen Kaufpreises an oder alternativ einen Preisnachlass. Ein Ersatzarzikel war nicht mehr lieferbar. Ein wirklich toller Kundenservice. Zaubern kann der Händler auch nicht, aber wenn hat alles in seinen Möglichkeiten gemacht, um das Problem schnellst möglich zu beheben. Klare Weiterempfehlen.

04.10.2023
Der Kontakt mit der Firma Herb war okay - von der Bestellung bis hin zur Rechnungsstellung. Hingegen jedoch lässt der beauftragte Versanddienstleister seitens der Firma Herb sehr zu wünschen übrig - daher hier nur 1 Stern und der ist eigentlich schon zu viel. Wir waren die ganze Woche zuhause und trotz allem wurde das Paket in einem ca. 10km entfernten Laden abgegeben. Weiterhin haben wir auch keine Information erhalten, dass unser Paket aufgrund einer angeblichen "Nichtzustellmöglichkeit" in dem Laden in 10km Entfernung angegeben wurde.... Erst auf unsere Nachfrage an die Firma Herb haben wir eine Sendungsnummer erhalten und konnten dann unser Paket abholen. Kein guter Service...
TM
T. M.
Saarland

Bewertungen für herb-fahrzeugteile.de

05.07.2023
Alles in allem war einwandfrei. Info per Telefon morgends, dann bestellt, Abend war alles schon unterwegs. Immer wieder gern.
PJ
Peter J.
Roßtal
16.07.2023

Da freut sich der Kunde :-)

Übersichtlicher Shop, gute Kommunikation, einwandfreie Ware zu einem guten Preis und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
09.06.2023

Unproblematisch, gut

Alles geliefert wie bestellt. Schnelle Lieferung. Preis und Qualität stimmt auch. Bei Bedarf als Lieferant vorgemerkt.
PD
Paul D.
Weil der Stadt
01.11.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, Teile entsprechen der Beschreibung, faire Preise, also alles bestens. Bei Bedarf gerne wieder.
13.06.2023
Super schnelle Lieferung, Preisleistung ist super. Werde in Zukunft immer dort bestellen. Danke und macht weiter so.
RS
Rudi S.
Kohlberg
14.10.2023
Kompetente Beratung. sehr schnelle Lieferung. bin sehr zufrieden.Kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen
FW
24.10.2023

Preis & Lieferung - TOP

im Onlineshop die gesuchten Artikel schnell gefunden, zum guten Preis und schnell geliefert, besser geht es nicht
19.08.2023
Hatte falsches Teil bestellt, Rückgabe unkompliziert und Umtausch ohne Probleme. Gutschrift erfolgte prompt.
08.08.2023

Super gelaufen

Sehr gut verpackt und schnell geliefert - ich bin jederzeit über den Status der Bestellung informiert worden

Netzleiste - einfach gut

Einfach gute Lösung! Passt perfekt! Schnelle und unkomplizierte Montage. Besser als die Bordwand zu bohren !
20.07.2023
perfekte professionelle Abwicklung, vertrauensvoller Auftritt und komplette Kommunikation mit dem Kunden.
ES
Ekki S.
Hennef(Sieg)
27.08.2023
Perfekte Ware, sehr schneller Versand, übersichtliche web Seite, einfache Bestellung. Sehr gerne wieder.
26.07.2023
Super Service, schneller Versand und freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Absolut empfehlenswert!!!
26.10.2023
Schneller kann nicht geliefert werden. Super...sofort wieder. Produkt geliefert wie beschrieben. Danke
16.05.2023
Lieferung war durch Transportschaden defekt. Defektes Teil wurde umgehend und superschnell ersetzt.
24.06.2023
Tolles Produkt zum fairen Preis. Hat alles gepasst, als wäre es das Original. Lieferzeit schnell.
15.09.2023

Zubehör für Anhänger.

Hallo ich habe zweimal bei HERB bestellt.Eine zuverlässige Firma.Hat alles immer gut geklappt.
04.06.2023

Sehr gut!

Alles super geklappt. Von der Bestellung bis zum Empfang der Ware. Ware war sehr gut verpackt.
22.04.2023

Sehr guter Kontakt 👍👍👍...Ware in…

Sehr guter Kontakt 👍👍👍...Ware in Ordnung und schnelle Lieferung 👍👍👍...gerne wieder DANKE!!!!
12.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, schon einen Tag nach der Bestellung kam die Ware. Bin beeindruckt!