Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Der Holzwurm GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Alles total reibungslos verlaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielleicht sollten die Fahrer-/innen von der Spedition nochmal vor Anruf beim Kunden auf den Auftrag schauen, welche Telefonnummer hinterlegt ist, denn bei mir war es so, dass ich bei der Erreichbarkeit zum Schluss die Telefonnummer von meiner Frau wg. evtl. Rückfragen angegeben hatte, da sie am Liefertermin zu Hause war. Der Fahrer hatte am Liefertermin mich angerufen. War schlecht, da ich mich an diesem Tag 60 KM von zu Hause auf der Arbeit befand und ich am Handy leider keine Ferndiagnose abgegeben konnte, wie er denn jetzt am Besten zu unserer Adresse fährt mit dem LKW. Hatte aber trotz Ferndiagnose am Handy trotzdem irgendwie funktioniert.

Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung
Mein Verkaufskarton des backbleches war bereits rabiat geöffnet worden, nicht der Verpackingskarton, heißt für mich, war schon mal in Kunden Hand, hätte günstiger verkauft werden müssen. Die hohen Versandkosten stören leider auch :-(
09.11.2023

TOP Kundenservice

Der Bestellvorgang war unproblematisch und die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität der Ware war sehr gut und entsprach voll und ganz der Vorstellung. Leider passte der Farbton der bestellten Abschlussleisten nicht ganz zum Bestandsobjekt, so dass die Ware leider retourniert werden musste. Der Kundenservice bei telefonischen Rückfragen und Abwicklung der Retoure war vorbildlich. Der Shop ist uneingeschränkt empfehlenswert.
JL
Jörg L.
Grooßpösna
02.12.2023

Sehr guter Anbieter

Sehr guter Anlieferservice! Unsere Einfahrt ist sehr beengt und schwierig erreichbar. Das Paket von 6m Länge wurde super reinrangiert. Derr Carport selbst hat eine sehr guter Holzqualität. Alle Oberflächen sind sauber geschliffen und alle Bauteile sind passend und nicht ist verzuogen.
Sind gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Haben im Nachhinein noch Rabatt geben, da ich den Gutschein Code vergessen hatte . I.O.
23.12.2023
Im Nachgang zu meiner Bestellung habe ich Fundamentsteine nachgefordert. Die Lieferung dieser Steine wurde mit Transportkosten belastet. Da meine erste Bestellung noch nicht ausgeliefert war, wurden beide Bestellungen gemeinsam zur Auslieferung gebracht. Die Transportkosten der Nachlieferung wurde bereits am Folgetag unaufgefordert auf mein Konto überwiesen
04.10.2023

Komplett-Service und Rundum-Sorglospaket

Von der Bestellung bis hin zu der Lieferung bzw. Abholung, hat alles sehr gut geklappt. Selbst bei nachträglichen Telefonate immer eine sehr gute und freundliche Beratung bzw. Frage und Antwort stehen. Bei bei meinem nächsten Gartenprojekt, welches fürs nächste Frühjahr schon geplant ist, werde ich sofort wieder bei dieser Firma bestellen.
AK
Antje K.
Steinbach-Hallenberg
11.10.2023

Schnell und unkompliziert

Die Lieferung hat schnell und unkompliziert geklappt. Alle Teile waren vollständig und intakt. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil das Holz etwas feucht war und teilweise Schimmel angesetzt hatte. Da es sich um einen Komposter handelt, habe ich deswegen allerdings keine Reklamation vorgenommen.
GS
28.09.2023
Freundliche und kompetente Handhabung der gesamten Kaufabwicklung. Lieferung nach Absprache funktionierte auch fast. Leider hat das Navi den Fahrer etwas in die Irre geführt. Aber auch das kein Problem da der Fahrer sehr motiviert war und wir gemeinsam den Weg fanden.
26.10.2023

Turbo schnelle Lieferung…

….. mit verlässlichem Infomanagement, in sicherer Verpackung, zudem machen die Zäune qualitativ einen soliden, guten Eindruck. Wir freuen uns und haben den Holzwurm gern in unser Portfolio aufgenommen. Vielen Dank, wir schauen auf jeden Fall gern wieder vorbei!
RR
Rrosemarie R.
Großbottwar
11.07.2023
Sehr freundliches Telefonat mit sofortiger Hilfe. Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder.
24.05.2023
Bester Preis im Umkreis, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Bei weiterem Bedarf jederzeit wieder. Danke und Gruß.
11.05.2023

Wohnwagen Schutzhülle

zumindest die Lieferung war ok, das Material können wir noch nicht beurteilen da der dazu gehörige Wohnwagen noch nicht da ist.
CH
27.10.2023
Sehr umfangreiches Angebot Übersichtlich Schnelle und unkomplizierte Lieferung Sehr guter Service. Vielen Dank
MH
Marion H.
Wetzlar
20.06.2023
Die zugesagte Lieferfrist wollte man zunächst nicht einhalten. Erst auf Drängen wurde sie bestätigt. Mal abwarten.
29.05.2023
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung. Auch Probleme wurden nett und freundlich beseitigt. Gerne wieder
AM
14.08.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware wie angegeben und bestellt. Gerne wieder! ;-)
16.12.2023
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens funktioniert.
22.08.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt geliefert.