Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten931 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Der Holzwurm GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Der Bestellvorgang war unproblematisch und die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität der Ware war sehr gut und entsprach voll und ganz der Vorstellung. Leider passte der Farbton der bestellten Abschlussleisten nicht ganz zum Bestandsobjekt, so dass die Ware leider retourniert werden musste. Der Kundenservice bei telefonischen Rückfragen und Abwicklung der Retoure war vorbildlich. Der Shop ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

Da geht noch was

Ich habe mich bei der Bestellung der Pyramiden der Holzpfosten mit dem Massen verhauen und telefonisch um Korrektur gebeten. Die wurde mir auch zugesagt, geliefert wurden trotzdem die zu kleinen Pyramiden.
Qualität scheint gut zu sein. Wie es in zwei Jahren aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. Es gab ein bisschen Probleme bei der Auslieferung, die wegen meiner Abwesenheit um einen Tag nach hinten geschoben wurde, und dann trotzdem an dem ursprünglichen Tag die Spedition vor der Türe stand. Aber das war wohl eher der Spedition anzulasten als hHolzwurm.
Der freundliche Auslieferungsfahrer mußte leider mit einem defekten Stapler arbeiten. Einige Hölzer des Hauses waren in der äußerlich unbeeinträchtigten Verpackung beschädigt (Federn waren abgebrochen; Bretter wiesen Risse auf.
Gute und flexible Kaufabwicklung. Auslieferung durch Sattelschlepper, aber mit mitgeführtem Stapler, so daß auch kleinere Straßen beliefert werden können. Ware war wie beschrieben. Preis ist als günstig anzusehen.
EK
Ein K.
Kundenstadt

Relativ günstiger Preis. Rechnung muss man anfragen.

Relativ günstiger Preis. Aber Rechnungen sollten direkt ohne (wiederholtes) Nachfragen zugesandt werden (bei zwei Bestellungen würde die Rechnung zweimal nicht automatisch zugesandt).
Teilweise sind die Balken so beschädigt, dass diese nur als Brennholz verwendet werden können. Balken sind über die komplette Länge in Faserrichtung zerbrochen.
Schnelle Bearbeitung, Anlieferung wurde rechtzeitig angekündigt und zum Vorgegeben Zeitpunkt geliefert.
RW
gelieferte Ware Top, sehr netter Auslieferungsfahrer, hat das Material and gewünschten Platz gebracht.
Der Fahrer der Spedition hat uns super bedient und muss dafür einfach 5 Sterne erhalten
RL
Rudolf L.
Königsborn

So muss es sein!!!

Gute Internet-Presentation, Terminabstimmung problemlos, Pünktliche Anlieferung

Alles ok!

Zügige Lieferung, Ware wie beschrieben, vollständig und einwandfrei.
Der Liefertermin wurde eingehalten. Es befindet sich noch im Aufbau
PL
Peter L.
Lauingen
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Ideal für Grenzmarkierung.
Super Auslieferung ,Fahrer sehr zuvorkommend . Alles Klasse

Lärchenholz für Hochbbetbau

Lieferung war top, Material ist top.Weiter so👍👍👍

Schnelle lieferung, super ware

Schneller geliefert als angegeben Rop ware
Schnelle Lieferung gute Qualität,
Siegbert S.
Weitramsdorf
gute Ware und schnelle lieferung
Schnelle und sichere Lieferung.
Schnelle und günstige Lieferung