Der Holzwurm GmbH

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Holzwurm aus Obersayn steht seit 1997 und somit seit über 20 Jahren für fachmännische Beratung, Qualität und starke Preise im Bereich "Holz im Haus & im Garten". Entdecken Sie unser breites Sortiment, welches sich unter anderem aus den Kategorien Gartenhäuser, Holzgaragen, Carports, Terrassendielen, Bodenbelägen sowie Kinderspielgeräten zusammensetzt. Durch unseren eigenen Fuhrpark, ausgestattet mit mobilen Staplern zur Entladung, gewährleisten wir stets eine fachmännische Anlieferung - und dies deutschlandweit! Neben unserem gut gepflegten Online-Shop, bieten wir unseren Kunden sowie Interessenten auf unserer über 9000 m² großen Gartenhaus-Ausstellung insgesamt mehr als 100 verschiedene Modelle aus den Bereichen Gartenhaus, Carport & Co. vor Ort. Überzeugen Sie sich so selbst von unserer Qualität sowie unserer Auswahl. Unsere Fachberater stehen Ihnen auch vor Ort gerne zur Seite.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gerd Häbel, Steffen Häbel

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

4.56 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

74 %
17 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Der Holzwurm GmbH

vor 2 Wochen
Lieferung super, Ware hatte ich besser vorgstellt, Rückfragen wurden mit gibt es nicht beantwortet

1 A Ware, schnell geliefert dafür gebe ich 5 Sterne

Verifizierte Bewertung|
Zum zweitenmal beim Holzwurm gekauft und wieder ging alles super schnell. Die wpc Dielen sind Traumhaft

Alles super...wie immer

vor 4 Wochen
Alles bestens

vor 4 Wochen
Super Ware

Verifizierte Bewertung|
Liefertermin 4 Wochen - war OK. Sollte an anderen Tag erfolgen, wurde neuer Termin bestätigt aber trotzdem zum ursprünglichen geliefert. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung trotz diesbezüglichem deutlichem Mehraufwand. Jedoch Preis / Leistung der Ware Top.

Alles klar

Kaum telefonisch erreichbar lange Lieferzeit Ware ist okay

Verifizierte Bewertung|
Wie vereinbart hat alles gut funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Ware gut verpackt und wie angemeldet geliefert - zuverlässig und freundliche Beratung

Verifizierte Bewertung|
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, guter Artikel.

Verifizierte Bewertung|
Ware mußte bestellt werden, Liefertermin eingehalten, Abwicklung bestens, Qualität super

Verifizierte Bewertung|
Super Preis Leistung, auch die Lieferung hat gut geklappt.

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung...Ware noch nicht geprüft ..sieht aber äusserlich alles wie gekauft aus

alles bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Leider gibt es keine Anleitung zum Bau des Bodens im Gartenhaus. Telefonische Kontaktaufnahme ist fast nicht möglich, Rückrufe erfolgen nur, wenn sie per Mail angefordert werden.

Bis jetzt alles Top

Sehr schneller Versand. Bin sehr zufrieden gerne wieder