naturmoebel-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

naturmoebel-manufaktur.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
naturmoebel-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naturmoebel-manufaktur.de

WK
Wilfried K.
Spangenberg

Wie immer top!

Habe bei der Firma schon oft bestellt und über mehrere Jahre verteilt. Ware und Lieferung war immer top. Die Ware ist so gut verpackt, dass praktisch eine Beschädigung nicht möglich ist. Danke an das gesamte Team.

Tolle Möbel und super Support

Schöne Echtholzmöbel zu fairen Preisen und dazu ein super Support. Klare Empfehlung. Folgekauf auch schon getätigt. Danke Herr Collier für die hervorragende Arbeit und Kommunikation.

Bewertung Regal mit Türen

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Die Ware war sehr gut verpackt und entspricht in jeder Hinsicht den Angaben im Onlineshop.
gute Ware, schnelle Lieferung
02.12.2023
Gute Qualität und schnelle Produktion und Lieferung.
IS
Ingrid S.
Lüchow
Schnelle prompte Lieferung, gute Ware
23.12.2023
09.12.2023
Ich kaufe da schon seit vielen Jahren meine Massivholzmöbel. Praktisch ein Kunde der ersten Stunde. Das Würfli-System ist sehr flexibel, jederzeit erweiterbar und anpassbar, auch Sonderwünsche werden vom netten Team erfüllt und die Qualität ist sehr gut. Im laufe der Zeit sind immer mehr Varianten zum System hinzugekommen so dass man immer eine Lösung findet. Auch der Kundenservice ist hervorragend. Ich kann diese Firma nur jeden, der auf natürliche und gute Massivholzmöbel steht, empfehlen. Macht weiter so👍🏼
HH
Hanna H.
Karlsruhe
29.08.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung…

Herausragender, sehr freundlicher Kundenservice, von der Bestellung bis zur Lieferung! Es wurde sehr schnell auf E-Mails geantwortet und auch die Versandbenachrichtigung rechtzeitig verschickt. Als es beim Aufbau ein kleines Problem gab, erhielten wir am Telefon umgehend Hilfe. Das Bett ist außerdem sehr schön und wertig. Ich kann die Naturmöbel Manufaktur nur empfehlen.
TE
Tim E.
Worms
15.05.2023

Wunderschönes Bett individuell zusammengestellt

Sehr schönes Bett, tolles Holz, gute Verarbeitung und gute Verpackung. Wir sind sehr zufrieden. Massivholzbett "Hilde" mit Rand. Holzart: Erle Liegefläche (BxL)180cm x 200cm, Zargenhöhe18cm, Fußhöhe 47cm, Kopfteil-TypFranz (Höhe: 37cm), Bettkasten2 Stück (einen pro Seite) plus Blende für die Fußseite (muss extra bestellt werden!!!)
FA
Es hat alles gepasst. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Bestellung bis zum Liefertermin. Das Bett erfüllt von Verarbeitung und Material meine Erwartungen. Besonderes Lob gilt der aufwendigen Verpackung, die die Holzteile auch bei weniger sorgsamen Transport beschädigungsfrei halten
09.09.2023

Ein Bett für‘s Leben

Das Bett kam sicher verpackt an, alle Teile waren enthalten und unbeschädigt. Die Anleitung hätte mir sicher etwas Probleme gemacht, aber ich hatte erfahrene Hilfe. Das Bett ist wunderschön. Das war sicher nicht mein letzter Kauf bei der Naturmöbel Manufaktur
BS
Birgit S.
Nürnberg

Klare Empfehlung!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung der Möbelstücke erfolgte pünktlich zum Liefertermin. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann die Möbel-Manufaktur sehr empfehlen.
Alles super. Webseite hat gut funktioniert. Schnelle Rückmeldung zur Bestellung mit zutreffender Ankündigung der angemessenen Lieferzeit. Gute Verpackung. Einfacher Aufbau mit genügend Material. Gerne wieder.
07.06.2023
Die Verarbeitung, die ganzen Abläufe der Bestellung usw alles wunderbar. Auch telefonisch immer erreichbar und sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.
29.06.2023
Die Möbel sind hochwertig verarbeitet und lassen sich gut zusammenbauen. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Sehr empfehlenswert.
26.04.2023
Mehr aussagekräftige Fotos, innovativere Ideen. Ich baue zum Beispiel gerade aus einer 60er Abdecklplatte einen Schreibtisch.
15.05.2023

Rundrum sehr guter Händler

gute Kommunikation, sehr gutes Material, Sonderwünsche werden problemlos erfüllt und das Preis/Leistungsverhältnis ist Top