great-blades.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für great-blades.de

02.12.2023
Die Messer sind erstaunlich gut und scharf für mich das schönste Messer das Brötchenmesser das funktioniert sogar bei Brezen. Ich kann die Messer echt empfehlen.
MF
M. F.
Volkach
01.11.2023
Schönes Messer sehr gut angeschliffen. Liegt gut in der Hand, Klinge ist fest, Allerdings das schließen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Preis Leistung passt.
SG
Stefan G.
Rostock
28.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware (Messer) wie beschrieben, zusätzlich einen schönen Kugelschreiber beigelegt. Bestelle gerne wieder in diesem Shop.
13.05.2023
Das bestellte Taschenmesser hat eine super Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell. Gutes Preis -Leistungs - Verhältnis.
26.05.2023
Donnerstag bestellt Freitag (8 Tage später ) geliefert.Etwas lang. Messer und Gabeln wie beschrieben . Alles Okay.
Antwort von great-blades.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Die Bestellung ging an einem Feiertag bei uns ein, darauf folgte ein Wochenende. Deshalb wurde Ihre Bestellung erst am Montag bearbeitet und am Dienstag verschickt. Laut der Sendenummer wurde bei Ihnen am Donnerstag zugestellt. Wir freuen uns aber das Ihnen die Messer und Gabeln gefallen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Sürth
06.09.2023
Unglaublich gute Qualität zu sehr gutem Preis. Die Messer sind Rasiermesser scharf. Super schnelle Lieferung.
ST
Stefan T.
Dortmund
27.10.2023
Warum kann ch nicht einfach fünf Sterne geben, ohne gezwungen zu sein, noch etwas dazu zu schreiben?!?!?!
Der persönliche Anruf vom Chef und das nette Gespräch! Zudem gab es noch ein Geschenk gratis dazu 👍🏻
AR
A. R.
Flennsburg
03.07.2023
Die erhaltenen Kartoffelschälmesser entsprechen genau der ware,die ich erwartet hatte.
24.09.2023
Super messer. Griffschalen sollten größeren radius haben...für besseres Handling!
Sonny S.
Krailling
21.11.2023
Liegt hervorragend in der Hand hochwertig Verarbeitet und richtig Scharf .
Schnelle Lieferung. Gute Artikel. Alles ok. Zu empfehlen
10.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Beste Qualität!
29.09.2023
Tolle Messer!