plentino.de- Logo - Bewertungen

plentino.deBewertungen

: 197Gut

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
plentino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plentino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für plentino.de

17.11.2022
Die Sendung kam viel schneller als erwartet. Das ist sehr gut. Leider wurde die Sendung teilweise über die Spedition und teilweise über DHL geliefert. Zum Glück am selben Tag. Leider wurde ich nicht im Voraus über mehrere Sendungen nicht informiert. Das war weniger gut. Bei der ersten Lieferung war ich der Meinung, dass die Hälfte fehlt.

15.08.2022
Die Bestellung unserer Solaranlage erfolgte nicht in einer kompletten Lieferung. Es kamen immer nur Einzellieferungen und bis heute fehlen noch Befestigungselemente für die Dachmontage und eine detaillierte Montageanleitung, um die ich per E-Mail gebeten hatte.

Bewertungen für plentino.de

Alles Top, kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung. Gerne wieder
22.01.2023

Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt.
16.01.2023

von Dan K.
Schnelle Lieferung und alles passt.

Alles bestens
19.01.2023
18.12.2022

Sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt verpackt.
17.12.2022
15.12.2022

17.11.2022
24.11.2022

Schnelle Lieferung, alles wie bestellt
20.11.2022

Ging sehr schnell und problemlos
15.11.2022
25.10.2022
perfekte Info´s zum Liefertermin, Rechnung usw. Diesen Verkäufer würde ich sehr gerne weiter empfehlen.
02.11.2022
24.10.2022
30.05.2022
18.07.2022
Die bestellte Birne für eine Tizio-Lampe war einwandfrei. Jedoch wurde für den Versand eine Kartongrösse gewählt, in der man ein paar Schuhe hätte verschicken können. Einfach ökologisch nicht vertretbar. Sehr schade, für einen ansonsten schnelle Lieferung!
14.03.2022
Die LEDs passen perfekt als Ersatz für die alten Glühlampen - sehr schön ist der glasklare Körper! Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert. Super. Danke!
27.03.2022
Die Lieferung war sehr schnell und absolut korrekt ! Ich werde ihren Lieferservice gerne weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Marlene Rechner
09.08.2022

Bestellung geht, bezahlung nicht gleich möglich, Fehler wurde behoben. Ware noch nicht geliefert.