bartebben.de

Zertifiziert seit: 31.08.2023
bartebben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bartebben.de

NC
Sind mit dem Ablauf sehr zufrieden alles lief super
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind und alles reibungslos verlief. Wenn Sie in Zukunft weitere Teile benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße von Bart Ebben.
12.04.2024
Einfach spitze 👍 schnelle Lieferung.
Antwort von bartebben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Teile benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bart Ebben.
12.04.2024
Alles bestens. Danke!
Antwort von bartebben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Bart Ebben.
Besser Verpacken.
Antwort von bartebben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Verpackung verbessern, um die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Bart Ebben.
vor 1 Tag
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wissen Sie, wo Sie uns finden. Grüße von Bart Ebben.
09.04.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wissen Sie, wo Sie uns finden. Grüße von Bart Ebben.

Hervorragend

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Weiter so !!
Antwort von bartebben.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unser Team! Grüße von Bart Ebben
08.03.2024
preiswert, schnell und passgenau
13.02.2024
10.02.2024
Antwort von bartebben.de
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
19.01.2024
NIE WIEDER ! nie wieder kauf ich wo anders ein ...
TOP Donnerstag bestellt Montag geliefert
Antwort von bartebben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung am Donnerstag aufgegeben wurde und bereits am Montag geliefert wurde. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bart Ebben
07.01.2024
Super schnell, passt perfekt
RK
Rudolf K.
Neumarkt im Hausruckkreis
schnell wie immer
Antwort von bartebben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen für Sie wie immer schnell waren. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bart Ebben
26.09.2023

Teil leider nicht lieferbar, aber Ersatz gefunden

Teil leider nicht lieferbar, aber schnell reagiert und Ersatz angeboten. Zu viel gezahltes Geld wurde schnell zurück überwiesen. Verpackung war auch sehr gut. Ist in meiner Favoriten-Leiste gespeichert. Wenn ich wieder ein Ersatzteil suche jederzeit wieder. Auch meine Werkstatt hat sich die Adresse gespeichert. Zufriedene Kunden sind die billigste und beste Werbung.
28.09.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Vertriebsteam Ihnen so gut weiterhelfen konnte und wir Sie als Stammkunden betrachten dürfen! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank von unserem gesamten Team und viel Glück mit dem Teil! Herzliche Grüße, Bart Ebben
Kommuniziert sehr gut und kümmert sich wirklich um den Bedarf des Kunden. Freundlicher Kontakt und die Ware entspricht voll und ganz den Angaben im Shop. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von bartebben.de
Der ganze Bestellvorgang ist super. Unkompliziert, schnell, Lieferung zeitnah. Gerne wieder ;-)
24.09.2023
Ich bin begeistert. Sowohl was die Lieferzeit als auch die persönliche Beratung betrifft
26.09.2023
Vielen Dank für diesen netten Kommentar! Und für das Vertrauen in unsere Firma und unser Team! Grüße von Bart Ebben