thomas-porzellan.de- Logo - Bewertungen

thomas-porzellan.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
thomas-porzellan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thomas-porzellan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für thomas-porzellan.de

Das Geschirr - ich habe jetzt nur einmal Dessertteller bestellt - ist wunderschön, mir gefällt sehr, dass man es mit den vielen anderen Farben kombinieren kann. Außerdem war es sehr gut verpackt, auch das muss erwähnt werden! ist nicht selbstverständlich... Leider hat DPD wieder einmal nicht ordnungsgemäß zugestellt, es wird nicht einmal mehr angeläutet!, und ich musste mir das Paket wieder abholen. Die Farbe "Sunny Day yellow" ist sehr schön, ist aber meiner Meinung nach näher am Orange als am Gelb. Ich werde definitiv noch Teller in Orange und "soft yellow" zum Kombinieren nachbestellen.

Leider wurde mein Gutschein, der online nicht genommen wurde nicht berücksichtigt. Sehr unflexibel und das obwohl ich viel bestellt habe. Kein guter Kundenservice. Meine 3. Bestellung, die gerade auf dem Weg zu mir ist, da wurde auch der höhere Gutschein im online Shop nicht angenommen. Porzelan ist sehr schön aber am Ende zählt das Gesamtpacket.

Bewertungen für thomas-porzellan.de

Wir schätzen seit vielen Jahren „Suny Day“ und benutzen diesen Geschirr täglich, dabei auch in einer großen Farbenvielfalt. Leider mussten wir im Laufe der Zeit jedoch feststellen, dass die Palette der Farben sich immer wieder sehr verändert, Neues nicht immer zu unserem Ursprungsbestand passt und frühere Farbtöne irgendwann verschwinden, so dass für schadhafte Teile kein Ersatz beschafft werden kann. Das ist in Anbetracht Ihrer im Übrigen trefflichen Kollektion sehr bedauerlich!
Vor 35 Jahren haben wir das komplette Geschirr zur Hochzeit bekommen. Wir mögen es nach wie vor gerne und freuen uns, dass wir immer noch kaputt gegangene Teile nachkaufen können.
Die Lieferung war super verpackt - trotzdem waren zwei Teller beschädigt .das Kundenservice hat innerhalb von 30 Minuten eine Lösung gehabt. Top.
Alle Porzellan-Artikel sind unbeschädigt angekommen. Die Lieferung erfolgte schnell. Gerne wieder :)
Einzelner Teller lieferbar, schnelle Lieferung, kein Versandkosten
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt. Bin super zufrieden
Super und sicher verpackt. Schnelle Lieferung. Alles super!
Alles bestens, schöne Teller sind unversehrt angekommen
Schnell, zuverlässig, gut verpackt, tolle Qualität...
Schnelle Lieferung, perfekte, bruchsichere Verpackung
Verpackung umweltfreundlich schnelle Lieferung
Kundenservice ist prima, schnelle Lieferung
Bestellung, Bezahlung und Lieferung perfekt
Unkompliziert bestellt, schnell geliefert
Gut verpackt, schnell geliefert, prima!
Wie immer rasch und sicher geliefert.
Wie immer eine perfekte Lieferung!!!
Schneller Versand alles super
Besser geht es nicht.