thomas-porzellan.de- Logo - Bewertungen

thomas-porzellan.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2022
thomas-porzellan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.01.2024
Sehr schönes Design, aber für den Preis hätte ich ein Tick mehr erwartet. Die Teller sind Formschön und Zeitlos, Spülmaschinenfest und machen einen robusten Eindruck. Leider kippeln alle Teller ganz leicht, das ist der 5 Stern, wenn dies nicht wäre. Da aber leider so gut wie alle Hersteller keinen großen Wert darauf legen, ist dies ein Verkaufsmanko. Bei einem Schwedischen Hersteller gibt es Teller für 50 Cent und diese erfüllen auch ihren Zweck um es hart auszudrücken. Da erwarte ich eigentlich mehr, wenn man für Teller weit über 10 Euro bezahlt. Mit einer Unterlage ist dies aber behoben, nur auf glatten Oberflächen ist das Kippeln leider sehr nervig.

03.09.2023
Der Anmeldeprozess und die Passwortänderung funktionieren nicht! Mehrfach Passwortänderung durchgeführt und ständig Fehler, dass Benutzername oder Passwort nicht stimmen. Ich musste als Gast bestellen und konnte die extra 5% Rabatt nicht bekommen. Am liebsten hätte ich die Bestellung komplett abgebrochen. Leute, was macht ihr denn für Sachen? Das funktioniert woanders problemlos und deswegen war das die erste und letzte Bestellung in diesem Shop. Bin mal gespannt auf die Lieferung.

Bewertungen für thomas-porzellan.de

Nachkaufen von Tellern

Sehr gut und sicher verpackt, schnelle Lieferung. Super finde ich, dass man Geschirr was man vor längerer Zeit gekauft hat, nachkaufen kann, z.B. weil Geschirr kaputtgegangen ist oder man einfach noch mehr Teile benötigt.
11.02.2024
Direkt bestellt und sehr schnell geliefert! Sehr robust verpackt! Wollte erst bei einem Geschäft vor Ort bestellen, ging aber über Rosenthal/Thomas wesentlich schneller!
03.02.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität - Erwartung und Bestellung stimmen absolut überein, wir sind seit über 10 Jahren begeistert von Thomas Geschirr.
VP
Veronika P.
Straubing
06.02.2024
Gewohnter Service, gewohnte Qualität. Man muß bei der Online-Bestellung auch keine Angst haben, dass etwas zu Bruch geht! Top! Weiter so!!!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Zeitloses Design, formschön. Freue mich dass ich es nach so vielen Jahren noch nachkaufen konnte
SW
Sonia W.
Karlsfeld
07.02.2024

Alles Tip top

Das Geschirr kam wie gewohnt sicher verpackt und zügig bei uns an. Die neuen Farben des Geschirrs sind sehr schön. Gerne immer wieder.

Bitte produzieren Sie wieder mehr Farben!

Die Farben der Tassen sind toll. Vorher hatte man eine größere Farben-Auswahl als heute. Bitte produzieren Sie wieder mehr Farben!
Hochwertiges und trotz der Schlichtheit sehr formschönes Porzellan .Und das Sunny day liegt einfach sehr gut in der Hand.
MV
Mario V.
Berlin
11.02.2024

Schnell geliefert

Sonntags bestellt, alles wie beschrieben und unbeschädigt und schnell geliefert. Völlig problemlos, gerne wieder.

Extraformen, extragut

das Porzellan könnte härter sein, nach längerem Gebrauch starke Abnutzung mit Schneidespuren, Verfärbungen
12.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, schöner und guter Ware. 1 Teller kam zerbrochen an, wurde ohne Problem ersetzt.

Kulanz

Nachdem ich irrtümlich falsch bestellt hatte, wurde das entstandene Problem sehr kulant gelöst.
Ich hatte einen defekten Teller erhalten und das wurde problemlos und freundlich gelöst.
MD
Monika D.
Mannheim
07.02.2024
Sehr gut verpackt und schnell verschickt! Dazu noch portofrei. Toller Service!
Schnelle Antwort und Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Alles bestens
formschöne und schlichte Eierbecher - wie man sie selten finden kann!
Die Ware ist einwandfrei und sehr schön. Alles war sehr gut verpackt!
06.02.2024
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder.
02.02.2024
Rasche Lieferung, schöne Schüsseln (Serie Trend), gerne wieder

Always First Class

Immer sehr gute Qualität und geschmackvoll, zeitloses Design.