thomas-porzellan.de- Logo - Bewertungen

thomas-porzellan.de 
Erfahrungen:

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.762 Bewertungen insgesamt  

thomas-porzellan.de- Logo - Bewertungen

thomas-porzellan.de 
Erfahrungen:

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.762 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für thomas-porzellan.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben besonders die schnelle und pünktliche Lieferung, die sichere und schützende Verpackung sowie die hochwertige, robuste und langlebige Qualität der Produkte. Auch der äußerst freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice bei Reklamationen, Umtausch oder Nachfragen wird positiv hervorgehoben. Viele schätzen zudem die Möglichkeit, Ersatzteile oder Einzelteile auch nach Jahren problemlos nachkaufen zu können. Das zeitlose Design, die leuchtenden Farben sowie die große Auswahl finden ebenso viel Zuspruch. Der Bestellvorgang wird als einfach, übersichtlich und benutzerfreundlich beschrieben. Vereinzelt werden jedoch längere Wartezeiten oder Schwierigkeiten bei internationalen Sendungen bemängelt. Trotz guter Verpackung traten bei wenigen Kunden Transportschäden auf. Es gibt zudem gelegentliche Kritik an Änderungen in Gewicht oder Form der Produkte sowie an Abweichungen zwischen den Produktabbildungen und der Realität. Selten kam es zu Systemfehlern oder Unstimmigkeiten bei der Zahlungsabwicklung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für thomas-porzellan.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Leider wird Sunny Day anscheinend eingestellt . Sonst gäbe es 5 Sterne
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Bei unserer Bei-Bestellung zum vorhandenen Porzellan (Natural) wurden drei unterschiedliche Farben geliefert. Das spricht nicht für gleichbleibende Qualität. Gut das Thomas bei uns nicht beim Wertingen Porzellan eingesetzt wird. Wir können es leider nicht weiterenpfehlen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Problemlose Abwicklung
BG
Brigitte G.
21 Bewertungen
BH
Berno H.
5 Bewertungen

Hervorragend

Super schnell und schön
HA
Helga A.
27 Bewertungen
|
Leinburg
Die Rechnung war inkorrekt. Auf Reklamationen wurde nicht geantwortet. Ich lehnte die Annahme des Paketes daher ab. Nie wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Alles bestens

Super Preis, perfekte Verpackung , schnelle Lieferung und wunderschönes Geschirr
TB
Thomas B.
21 Bewertungen
Große Auswahl, langfristiger Nachkauf möglich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Tolle Produkte, schneller Service Top Preis
JS
Jutta S.
4 Bewertungen
Zeitlos schönes Design.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
Habe die Ware/Produkte noch nicht erhalten! Warten bereits seit Tagen auf die Lieferung und das Geld/Kosten wurden bereits abgebucht!
FH
Fred H.
3 Bewertungen
Schöne Form und tolle Farben!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Die Lieferung war schnell und ohne Beanstandung. Die Farben und das Design entsprachen völlig den Erwartungen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Bereits letzte Woche erhielt ich die Nachricht, die Sendung sei unterwegs. Am Samstag sei die Sendung bei Rosenthal angekommen und sollte am nächsten Werktag, also Montag zugestellt werden. Jetzt ist Dienstag und die Sendung ist noch immer nicht da. Ich freue mich schon auf die bestellten Artikel aber die Zustellung ist mehr als Mangelhaft und trübt die Freude auf die bestellten und bezahlten Artikel doch sehr.
Antwort von thomas-porzellan.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die Verzögerung bei der Zustellung entschuldigen. Ihre Bestellung wurde unsererseits am 10.10.2025 versendet. Leider gibt es aktuell seitens DHL vereinzelt Zustellprobleme, wovon auch Ihre Sendung betroffen ist. Wir haben bereits Kontakt mit DHL aufgenommen, um den Verbleib der Lieferung zu klären, und setzen alles daran, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Es tut uns sehr leid, dass diese Lieferverzögerung Ihre Vorfreude auf die Artikel getrübt hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie nach Erhalt viel Freude an Ihrem Einkauf haben werden. Sollte die Sendung bis morgen nicht bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Thomas Online Shop
ES
Eveline S.
4 Bewertungen

Super Qualität und Preis

Super Qualität und guter Preis