hantermann.eu- Logo - Bewertungen

hantermann.eu

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2021
hantermann.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Rückmeldung das ich einen falschen Artikel bestellt habe, das fand ich richtig gut und so habe ich den richtigen Artikel schnell und unkompliziert erhalten. Danke dafür und weiterso. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Einer der schlechtesten Onlineshops die ich zuletzt besucht habe, dies waren einige. Die Bezahlung ist eine Katastrophe, kein PayPal möglich, über Amazon ging auch nichts. Die Gestaltung der Serviette, die Größendarstellung derer, Faltung ja / nein - nicht erklärt. Erklärungen eh Fehlanzeige und dies bei unlogischer und verwirrender Bedienung. Zwei Sterne in der Hoffnung das die überteuerte Wäre auch was taugt, wenn Sie denn irgendwann mal ankommt. Ich bin sehr enttäuscht. Eine Bewertung in Google mache ich von meiner Zufriedenheit mit der Ware abhängig. Das geforderte Bild hängt ebenfalls von der Ware ab. Hätte ich dies eher gewusst hätte ich Screenshots vom unmöglichen Bedienprozedere gemacht.
VK

Schnelle Lieferung und gute Qualität
06.04.2024
immer wieder
19.03.2024
Bonjour Je suis très satisfaits de mes achats et je recommande le site Hantermann, Pour ses objets décoratif et leurs rapidités d’expédition . Merci à Hantermann
Ich hatte leider etwas zu spät bestellt, trotzdem kam die Lieferung überpünktlich. Einfach super. Und es entsprach genau meinen Wünschen.
RK
Rainer K.
Meckenheim
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
22.03.2024
Nadine S.
Höxter
11.02.2024
Wie immer unkompliziert
Ich habe leider bis heute keine Lieferung erhalten
Netter Kontakt am Telefon, schnelle Lieferung. Alles bestens, gerne wieder
Schnelle Bestellabwicklung - faire Preise
20.01.2024
11.08.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Durch die Stornierung von einer anderen Firma, war meine Bestellung sehr kurzfristig. Trotzdem konnte alles noch mehr als termingerecht geliefert werden. Wir sind mit den Servietten und dem Service super zufrieden!!